Sein Ziel: Moderne Technik für mobile Menschen und anständige Arbeit für anständige Leute. Von der Meisterwerkstatt über Fahrschule, Tankstelle und Zubehörshop bis zum heutigen Autohaus mit Werkstatt und Verkaufsräumen an mehreren Standorten schrieb das Unternehmen eine Erfolgsgeschichte, mit vielen Kapiteln. Der Stamm-Marke Ford blieb die Familie ebenso treu wie dem Leitsatz, dass Qualität und Gradlinigkeit mehr zählen als flüchtige Trends und schneller Umsatz. Heute leitet Sieglinde Speckhahn, Tochter des Firmengründers, gemeinsam mit zwei Geschäftsführern die Geschicke des Autohauses. Ganz im Sinne des Firmengründers ist heute der Leitsatz des Unternehmens: Zukunft hat Herkunft.
Als sich vor einiger Zeit die Möglichkeit bot im neuen Gewerbegebiet in Celle-Altenhagen direkt an der B 191 ein interessantes Grundstück zu erwerben, nutzte Familie Speckhahn-Tintemann die Gelegenheit und investierte in ein großes Grundstück. Weithin sichtbar heißt der futuristische Neubau mit dem einladenden Ambiente alle Kunden und Interessenten herzlich willkommen. Mit der Postadresse Hogrevestraße 12 ist die Filiale auch für Ortfremde leicht zu finden. Alle Informationen zu der neuen Filiale auf www.autohaus-speckhahn.de.
Geschäftsführer in Celle-Altenhagen ist Murat Alatas, ein langjähriger Wegbegleiter und Freund des zweiten Geschäftsführers Ralph Tintemann. Ralph Tintemann, Enkel des Firmengründers, trägt die Verantwortung für das Stammhaus und das Haupthaus in Winsen/AIIer. Obwohl das Haus in Celle-Altenhagen neu und sehr schön ist, schlägt unser Herz weiter in Winsen/Aller versichert Sieglinde Speckhahn. Zu Philosophie und Leistungsspektrum des Unternehmens gibt die Homepage auf www.autohaus-speckhahn.de Auskunft.