Auch für das Jahr 2017 wartet Road Bear mit einigen Neuerungen bezüglich seiner Fahrzeug-Flotte auf. So gibt es noch mehr Flexibilität bei kleineren Wohnmobil-Modellen, die vor allem bei Deutschen und Schweizer Kunden sehr beliebt sind. Mit dem neuen Modell „Motorhome 20-23 Fuss Eurostyle“ ist nun ein Wohnmobil mit ökonomischerem Basis-Fahrzeug (nach europäischer Art) in der Flotte. Das Ford Transit-Chassis verspricht einen geringeren Benzinverbrauch und ein einfacheres Handling. Auf die gewohnt hochwertige Ausstattung von Road Bear muss dabei nicht verzichtet werden. „Die Innenausstattung basiert auf jahrzehntelanger Erfahrung im Vermietgeschäft und ist wie immer kundenorientiert und gut durchdacht“, so Andrea Budde, Geschäftsführerin von Trans Amerika Reisen/ Trans Canada Touristik.
Das neue Modell „Motorhome 21-24 Fuss“ von Road Bear bietet mit seinem klassischen Grundriss Platz für bis zu 5 Personen. Mit Schlafplätzen im Alkoven, dem Eckbett und der umbaubaren Sitzecke verfügt es bei überschaubarer Fahrzeuglänge über genügend Betten für eine kleine Familie oder (bei Reisen zu zweit) für angenehm viel Stauraum im Inneren.
Neben diesen beiden neuen Modellen, die das Motorhome C19-22 aus dem Jahre 2016 ersetzen, bietet Road Bear die Fahrzeuge C23-26, C27-30 und das Motorhome A 29-32 an. Die fünf verschiedenen Fahrzeugmodelle können an allen sieben Stationen (Los Angeles, Las Vegas, San Francisco, Denver, Seattle, Orlando, New York) angemietet werden. Zusätzlich zu Navigationsgeräten kann bei Road Bear ein Wireless Internet Hotspot am Wohnmobil hinzugebucht werden. Hierdurch kann der Reisenden mit seinen eigenen Endgeräten (Handy, Tablet, Laptop o.ä.) bequem während des Urlaubs im Internet surfen. Road Bear führt bereits seit Jahren mit seinen Marken „Britz“ und „Road Bear“ die Zufriedenheitsstatistik bei den Kunden von Trans Amerika Reisen an. „Unsere Kunden vergeben stets Bestnoten für Road Bear“, so Andrea Budde, Geschäftsführerin von Trans Amerika Reisen/ Trans Canada Touristik. „Dies bezieht sich auf alle Bereiche – von der Freundlichkeit des Personals, über die Sauberkeit und Ausstattung des Fahrzeugs bis zum Preis-/ Leistungsverhältnis der kompletten Urlaubs.“
Beim Reiseveranstalter Trans Amerika Reisen ist in allen USA Wohnmobil-Anmietungen die Zusatz-Haftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme von zusätzlich 2 Millionen Euro bereits ohne Aufpreis eingeschlossen. Zusätzlich kann eine Versicherung zum Ausschluss des Selbstbehaltes hinzugebucht werden.
Im Reiseplaner von Trans Amerika Reisen können ergänzend zur Wohnmobil-Anmietung entsprechend die entsprechenden Flüge, Hotel-Übernachtungen, Ausflüge und vieles mehr hinzugefügt werden.
Weitere Informationen gibt es hier:
http://trans-amerika-reisen.de/usa_wohnmobil/road_bear/usa_wohnmobil_road_bear_uebersicht.php