Transcom ist auf der CCW in Berlin (17. – 20.02.2014) in Halle 4 am Stand C17/D19 vertreten.
Strategisch will Transcom Deutschland künftig seine weitreichende globale Expertise in zentralen Kernbranchen noch effektiver einsetzen, um multinationale Unternehmen zu adressieren, die auf der Suche nach einem starken und verlässlichen BPO-Partner (Business Process Outsourcing) sind. Dazu zählen auch solche Unternehmen, mit denen Transcom bereits in anderen Regionen und Ländern zusammenarbeitet. Zu Transcom“s Zielbranchen zählen die Bereiche Telekommunikation, Finanzwesen, Reise- und Transportwesen, Multimedia, und E-Commerce, in denen Transcom sowohl auf europäischer als auch globaler Ebene über eine erhebliche Anzahl an erfolgreichen Kundenfallstudien verfügt.
Derzeit betreibt Transcom in Deutschland über 1000 Seats und bietet die komplette Bandbreite seiner CRM-Services sowohl nationalen als auch internationalen Kunden in Deutschland an. Dazu zählen auch Social Media-Services, die Transcom in Zukunft noch ausbauen wird.
Talentiertes Personal spielt eine Schlüsselrolle
„2013 war für Transcom ein Jahr der Umstrukturierung und Internationalisierung unserer Prozesse“, erklärt Roberto Boggio, General Manager für Zentral- und Südeuropa bei Transcom Worldwide. „Wir wollen unseren Marktanteil in Deutschland signifikant erhöhen und uns als führenden globalen Anbieter von Customer Experience Management positionieren. Unser Ziel ist es, neue Großkunden in unseren wichtigsten Zielbranchen Finanzen, Telekommunikation, Multimedia und E-Commerce zu gewinnen. Deshalb investieren wir 2014 in talentiertes Personal am Standort Deutschland.“