Seit Jahren hat sich die Münchner Confiserie Amai auf die Herstellung von aufwendigen und phantasievollen Torten spezialisiert. Die Kreationen reichen von schlichten, einfachen Varianten bis hin zu verspielten, mehrstöckigen Meisterwerken.
Aber nicht nur Hochzeitspaare finden bei Amai das passende Kunstwerk für ihren Festtag, Geniesser und Schokoladenfans können sich unter dem Motto „Süsses vom Feinsten oder die Kunst zu verführen“ in der Frauenstrasse 12, einen Katzensprung vom Viktualienmarkt entfernt, verwöhnen lassen.
Die Confiserie bietet feinste Köstlichkeiten in nicht alltäglichen Geschmacksrichtungen. Die handgefertigten Pralinen in Form kleiner Pyramiden stecken voll sinnlicher Überraschungen. Egal ob Lavendelcreme, Zitronenpfeffer oder auch ungewöhnliche Zutaten wie Parmesan oder Balsamico werden von Amai zu wunderbaren Geschmackserlebnissen verarbeitet.
Handgeschöpfte Schokoladen, Petit Fours und leckere Desserts ergänzen das Angebot. Für Schokoladenliebhaber die gerne ihre eigenen Kreationen entwickeln wollen, bietet Amai in Pralinen-Workshops wertvolle Tipps und Anregungen.
Ein besonderes Highlight sind auch die Junggesellinnen-Abschiede. Ein ungewöhnlicher Abend, um sich mit Freundinnen vom Single-Leben zu verabschieden. Weitere Informationen liefert die Internetseite www.amai-pralinen.de.