Im Rahmen der Werbekampagne für die Hochzeitssaison 2012 stellt sich das Hochzeitsportal in einem umfassenden Offline- und Online-Werbepaket den interessierten Brautpaaren vor. Die Kampagne reicht von Plakaten, Postkarten und Anzeigen über Banner auf Traumhochzeit.com sowie auf der Facebook-Fanpage bis hin zu Kooperationswerbung mit exklusiven Partnern. Zusätzlich erfolgt eine Bewerbung des Portals auf ausgewählten Hochzeitsmessen. „Mit dem Werbepaket sind wir gut aufgestellt für die kommende Messesaison, um den Bekanntheitsgrad bei den Hochzeitspaaren zu erhöhen“, erläutert die Portalmanagerin Anne-Marie Hensing.
Traumhochzeit.com veranstaltet großes Gewinnspiel in Kooperation mit Jasmine Bridal
Parallel zum Start der neuen Werbekampagne zu Beginn der Messesaison launcht das Hochzeitsportal ein exklusives Gewinnspiel mit dem Brautmodenhersteller Jasmine Bridal. Bis Ende Februar 2012 können neu registrierte Userinnen teilnehmen und mit etwas Glück ein exklusives Designer-Brautkleid von Jasmine Bridal aus der Jasmine Collection 2011/2012 gewinnen. Seit Gründung im Jahre 1985 steht der Brautmodendesigner Jasmine Bridal für Innovation und Design. Feinste Stoffe werden in eigenen Manufakturen zu exklusiver Braut- und Abendmode verarbeitet. „Wir von Jasmine fühlen uns unseren Bräuten und ihren Familien gegenüber sehr verbunden und es ist uns eine Herzensangelegenheit jede Braut an Ihrem Hochzeitstag vor Glück strahlen zu lassen. Aus diesem Grund möchten wir gerne eine Braut mit einem Jasmine-Brautkleid beschenken, damit jede Braut erkennt, wie gern das Jasmine-Team alles dafür tut, seine Bräute glücklich zu sehen“, so Markus Schrader von Jasmine Design Germany.