Travel Charme Hotels & Resorts starten Markenkampagne „Lernen Sie uns kennen!“


 
Berlin, 10. Juni 2013 – Unter dem Claim „Lernen Sie uns kennen!“ startet ab sofort die Markenkampagne der Travel Charme Hotels & Resorts. Die Aktion stellt die Qualitäts- und Serviceleistungen der Hotelgruppe in den Mittelpunkt und soll den Gästen das besondere Urlaubserlebnis der Marke vermitteln.

In den nächsten zwölf Monaten präsentiert Travel Charme deshalb die vielen Extras, die der Gast bei einem Urlaub in den Hotels und Resorts erlebt. Unter http://www.travelcharme.com/travel-charme/lernen-sie-uns-kennen wird jeden Monat ein neues Urlaubsextra vorgestellt. Im Juni steht das Thema Kaffee im Fokus, der bei der Hotelgruppe eine ganz besondere Rolle spielt: In allen zwölf Hotels & Resorts werden Gäste mit dem hochwertigen Mama Mina Estate Kaffee verwöhnt, der in Nicaragua geerntet und in der Manufaktur „Berliner Kaffeerösterei“ durch ein spezielles Röstverfahren exklusiv für Travel Charme veredelt wird.

Das Beste: Gewinnspiele runden die Kampagne ab. Wer mitmacht, hat jeden Monat die Chance eine Reise in ein Travel Charme Hotel sowie Einzelprodukte und Produktsets zu gewinnen.

Mit der Kampagne bauen die Travel Charme Hotels & Resorts ihre Vorreiterrolle im Qualitätstourismus weiter aus. Als eine der ersten Gesellschaften in Deutschland hat sich die Hotelgruppe konsequent auf Urlaubshotellerie sowie auf Tradition, Individualität, Qualität, Lebensfreude und Preiswürdigkeit ausgerichtet. Getreu der Philosophie „Sie haben es gut“ werden diese Werte von jedem Mitarbeiter der Hotelgruppe täglich gelebt.

„Das Besondere bei Travel Charme liegt in den Details – mit vielen liebevollen Kleinigkeiten heben wir uns von den Mitbewerben ab und garantieren unseren Gästen ein besonderes Urlaubserlebnis – genießen und wohlfühlen auf höchstem Niveau. Mit der Kampagne „Lernen Sie uns kennen!“ wollen wir verstärkt die Qualitäts- uns Serviceleistungen in allen Travel Charme Hotels & Resorts präsentieren – genau das macht den Mehrwert für den Gast aus, um den Urlaub bei uns zu verbringen“, sagt René Bolgen, Direktor Sales & Marketing der Travel Charme Hotels & Resorts.