trip REBEL startet durch mit fame creative lab


 
trip REBEL ist ein neues Online-Hotelbuchungsportal mit Sitz in Hamburg und Graz. Das Besondere daran: Sinkt der Preis nach der Buchung, bekommt der Kunde die Differenz automatisch zurück. Um dieses Versprechen halten zu können, sucht trip REBEL für jede Buchung täglich nach günstigeren Angeboten. Sobald der Preis für das gebuchte Hotelzimmer fällt, wird der Kunde informiert und erhält automatisch 100% des Preisnachlasses zurück.
Die Idee zu trip REBEL entstand vor dem Hintergrund der starken Preisschwankungen in der Reisebranche und der mangelnden Preistransparenz im Netz – ein Thema, das den drei Gründern von trip REBEL sehr am Herzen liegt.
Die selbsternannten „Rebellen mit einer Mission“ holen sich nun Unterstützung im Bereich Kommunikation bei der Frankfurter Agentur fame creative lab. Aufgabe von Karin de Carvalho und Isabell Böck, Inhaberinnen von fame creative lab, ist es, das innovative Produkt im großen Stil anzukündigen, damit überteuerte Hotelzimmer bald ein Thema von gestern sind.
„fame creative lab ist ein ebenso junges Unternehmen wie wir. Beide Firmen arbeiten mit ähnlichen Strukturen und setzen auf Flexibilität und Kreativität“ sagt Carlos Borges, Ansprechpartner für das Marketing bei trip REBEL. „Die nächsten drei Monate bis zum Jahresende werden wir gemeinsam mit fame creative lab nutzen, trip REBEL dem Markt vorzustellen und die Vorteile, die wir unseren Kunden bieten, ganz klar zu kommunizieren.“
Auch das Team von fame creative lab freut sich sehr über die Zusammenarbeit: „trip REBEL ist ein Produkt, mit dem wir uns voll und ganz identifizieren können. Die Philosophie spricht uns aus dem Herzen und wir sind sicher, dass die Welt ebenso begeistert davon sein wird wie wir es sind.“
Weitere Informationen zu trip REBEL und Buchungen unter www.triprebel.com oder auf dem Blog unter www.triprebel.com/rebelswithacause.
Hinweis: Derzeit befindet sich die Website von trip REBEL noch in der Beta-Version – während die Basisfunktionen dem Kunden bereits zur Verfügung stehen, wird zeitgleich an der Vollversion gearbeitet, die Anfang 2014 live gehen soll. Feedback und Anregungen sind stets willkommen.