„Mit Mirko Reeh und seinen leckeren HARZINGER® Rezepten wollen wir junge, ge-nussorientierte Verbraucher an die älteste deutsche Käseart heranführen“, freut sich Kai Poelmeyer über die Zusammenarbeit mit dem echten „Frankfurter Jung‘“. Mirko Reeh steht als renommierter Handkäse-Koch mit seiner Kochschule in Frankfurt für kreative HARZINGER® Koch-Kompetenz. „Wir können uns keinen besseren Genuss-Botschafter für HARZINGER® vorstellen. Mirko Reeh gibt Tipps, wie Salate, Suppen, Snacks oder der Brotbelag mit Harzer Käse ganz besonders lecker schmecken.“ Und Mirko Reeh ergänzt zu seiner Rolle als HARZINGER® Genuss-Botschafter: „Im Harzer Handkäs‘ steckt wirklich ‚Musik‘ drin – die neuen Genuss Minis von HARZINGER® Gourmet, die gerade auf den Markt gekommen sind, sind nämlich der absolute Hit!“
Handel und Verbraucher dürfen sich in den kommenden Monaten auf viele genial-verrückte Aktionen freuen. Sowohl online – unter anderem auf Facebook – als auch am POS wird der neue HARZINGER® Genuss-Botschafter den beliebten Sau-ermilchkäse aufmerksamkeitsstark in Szene setzen.
Alle Aktionen werden von der Jeschenko MedienAgentur Köln GmbH betreut und koordiniert:
Das Pressebild zu dieser Meldung können Sie hier herunterladen: https://goo.gl/hGfpXg
Bildunterschrift: Mirko Reeh (l.) und Kai Poelmeyer (r.) freuen sich über die Zusammenarbeit.