In den letzten Jahren wurden die Online- und Mobile Services von Cathay Pacific bereits erheblich ausgebaut, so dass Passagiere ihre Reise jederzeit und überall flexibel verwalten können. Durch die steigende Nachfrage nach Services im Online- und Mobile-Bereich und die deutliche Veränderung im Kundenverhalten, bedarf es einer ausgereiften Technologieplattform, die der Airline eine schnelle und effiziente Umsetzung in der Neugestaltung und der Einführung von neuen Services ermöglicht, um den Ansprüchen der Kunden gerecht zu werden.
Durch das bevorstehende Upgrade steht eine deutlich verbesserte Plattform zur Verfügung, mit der Cathay Pacific auf die stetig wechselnden Reisetrends und Kundenwünsche optimal reagieren und die Online- und Mobile-Angebote in den kommenden Jahren weiter verbessern kann.
Während des Upgrades wird die Cathay Pacific Webseite und die entsprechenden Mobilen Services nicht verfügbar sein. Die Unterbrechung beginnt am Samstag, 22. Juni, ab 23:00 Uhr Hong Kong Zeit (17:00 Uhr deutsche Zeit) und geht bis Sonntag, 23. Juni 2013, 13:00 Uhr Hong Kong Zeit (07:00 Uhr deutsche Zeit). Online-Services, die über die Webseite und Mobile Seite angeboten werden, darunter Online-Buchungen, Online Check-In, der Service „Meine Buchung verwalten” und der Abruf mobiler Bordkarten, werden in dieser Zeit nicht zur Verfügung stehen.
Alex McGowan, Cathay Pacific General Manager Sales & Distribution, sagt: „Wir bei Cathay Pacific glauben, dass jede Interaktion mit unseren Passagieren eine Chance ist, hervorragenden Service anzubieten. Die Verbesserung der Technologie, die hinter unserer Webseite steht, ist ein wichtiger erster Schritt für die Optimierung unserer Online-Services. Damit verfügen wir nun über eine hochmoderne Plattform, mit der wir ein ganz neues digitales Erlebnis entwickeln und aufbauen werden. Wir entschuldigen uns für mögliche Unannehmlichkeiten, die während des Umstellungsprozesses auftreten können.”
Cathay Pacific wird während des Upgrade-Wochenendes den normalen Flugbetrieb fortsetzen, da die Umstellung der Webseite keinerlei Auswirkungen auf die Flugsysteme hat. Die Services und Einrichtungen an den Flughäfen sowie die Hotlines der Reservierungs- und Service Center werden ebenfalls nicht betroffen sein. Alle persönlichen Daten, sowie Transaktionsdaten werden während und nach dem Upgrade-Prozess gesichert sein.
Passagiere, die während des Zeitraums der Webseiten Umstellung reisen, sollten einen Ausdruck ihres elektronischen Tickets oder ihrer Bordkarte zum Flughafen mitbringen. Fluggäste können bis 48 Stunden vor Abflug online einchecken und ihre Bordkarte ausdrucken, sowie am Samstag, den 22. Juni, bis 23:00 Uhr Hong Kong Zeit (17:00 Uhr deutsche Zeit). Während der Umstellungsphase am Wochenende ist dieser Service nicht möglich. Es werden keine längeren Wartezeiten an Flughäfen erwartet, dennoch wird Kunden eine etwas frühere Anreise zum Flughafen empfohlen.
In der Woche nach der Umstellung kann es bei den Cathay Pacific Call Centern weltweit zu erhöhten Anrufvolumen kommen. In diesem Fall wird die Airline alles tun, um die Unannehmlichkeiten möglichst gering zu halten, und bedankt sich im Voraus für die Geduld und das Verständnis ihrer Passagiere.
Um weitere Informationen zu erhalten, wird Passagieren bereits im Vorfeld der Umstellung empfohlen, die Cathay Pacific Webseite unter www.cathaypacific.com zu besuchen.
Während des Upgrade-Wochenendes steht Passagieren die Cathay Pacific Facebook Seite (www.facebook.com/cathaypacificdeutschland) und der Twitter Feed (www.twitter.com/cathaypacific) zur Verfügung, um aktuelle Informationen wie z. B. den Flugstatus zu erhalten. Passagiere können sich während der Umstellung telefonisch unter +852 2747-2200 (Hong Kong) an die E-Service Hotline der Airline wenden oder an die kostenlose Service-Hotline unter +800 2747-2200.
• Cathay Pacific Airways wird ihre Webseite erneuern, um mit einer weiterentwickelten und leistungsstärkeren Online-Plattform künftige Verbesserungen der Online- und Mobilen-Services zu ermöglichen.
• Das Upgrade umfasst auch einen neuen Look der Webseite, eine verbesserte Navigation und eine optimierte Seiten-Struktur.
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Allgemeine Informationen und Reservierungen in Deutschland: Cathay Pacific Airways Ltd., Postfach 710261, 60492 Frankfurt
Hinweis:
Seit 1. Juni 2013 gilt folgende neue Telefonnummer: 069-71008777 und Faxnummer: 069-71008287.
CX mobile (für iPhone, Blackberry, Java-fähige Mobilfunktelefone):
www.cathaypacific.com/cpa/de_DE/manageyourtrip/cxmobile
www.cathaypacific.com/de
www.facebook.com/cathaypacificdeutschland