Dieses Gütesiegel weist den Verbraucher auf die Qualität und Unverfälschtheit der Produkte hin und hilft dem Käufer so, eine fundierte Kaufentscheidung zu treffen. Das ?g.U.?-Gütesiegel bezieht sich auf Lebensmittel, welche an einem definierten Ort erzeugt, verarbeitet und hergestellt werden und besondere Eigenschaften aufweisen, die die Produkte mit dieser verbinden.
Der aufgeklärte Verbraucher wird durch die Promoter vor seiner Kaufentscheidung über das EU-Gütesiegel informiert und dadurch über die besonderen Merkmale der Erzeugnisse der Region genau in Kenntnis gesetzt.
Unser Verkostungspersonal präsentiert die leckeren Delikatessen bundesweit in ausgesuchten Supermärkten und schafft so echte Anreize für die Verbraucher sich mit dem Siegel und den Produkten zu befassen und nicht zuletzt diese auch zu kaufen.
Die Hamburger Agentur ST-PROMOTIONS ist eine Below-The-Line-Agentur mit 30 Jahren Erfahrung im Bereich der Promotion und Verkaufsförderung.
Die Kunden beauftragen ST-PROMOTIONS mit der Konzeption und der Durchführung von regionalen und bundesweiten Point-Of-Sale- oder Point-Of-Consumer-Aktionen.