Im Verlauf des Seminars erwartet die Teilnehmer eine Reihe dynamischer und informativer Keynotes:
– Boris Grundl, Führungsexperte und Menschenentwickler: „Anziehungskraft – wie durch Strategie und Persönlichkeit Sogwirkung entsteht“
– Frank Dopheide, Markenexperte und CEO Deutsche Markenarbeit: „Lichtgestalten – was wir von Steve, Eddie und Karl lernen können“
– Jon Christoph Berndt ®, Markenexperte: „Human Branding“
– Sabine Asgodom, Expertin für Visibility-Marketing: „Sweet Success – Der beste Fehler meines Lebens“
In sechs weiteren Vorträgen profitieren die Teilnehmer vom Know-how der Branchenkenner. Mit dabei sind folgende Experten und Themen:
– Sven Umlauf, Online-Marketing-Experte und CEO finance AG: „5 wichtige Tipps für Infusion Marketing und wie Sie es für eine garantierte Umsatzsteigerung anwenden!“
– Thilo Baum, Klartextexperte: „Auf den Punkt oder voll daneben? Das Geheimnis der empfängerorientierten Kommunikation“
– Anders Indset, CEO Leaders We Love GmbH: „Innovation and Branding: Mahatma Gandhi and the vikings – this is what your brand needs“
– Gaby S. Graupner, Expertin für Konsensitives Verkaufen: „1.000 Mal gehört – 1.000 Mal ist nichts passiert! Vertriebsbasics für Speaker“
Am Vorabend lädt GSA-Präsident Andreas Buhr zum Networking ein und bietet damit die Gelegenheit, persönliche Kontakte zu knüpfen und zu vertiefen.
Weitere Informationen und Anmeldung unter:
http://www.germanspeakers.org/veranstaltungen/gsa-bootcamp.html
Die Teilnahmegebühr beträgt für GSA-Mitglieder 497,- Euro und für Nicht-Mitglieder 597,- Euro.
WAS: GSA Bootcamp Sales & Marketing
WANN: 6. Juni 2014
WO: AMERON Hotel Regent, Melatengürtel 14, 50933 Köln