Die AUTO ZEITUNG präsentiert in ihrer aktuellen
Ausgabe (Heft 9/2013) in Zusammenarbeit mit der Gesellschaft für
Technische Überwachung mbH (GTÜ) und der Eurotax Schwacke GmbH den
neuen Autokatalog 2013. Der praktische Ratgeber gibt einen
umfassenden Überblick über das aktuelle Modellangebot auf dem
deutschen Markt. In tabellarischer Form werden die wichtigsten
technischen Daten und Preise von insgesamt 1.800 Fahrzeugen aller
Marken – von A wie Alfa Romeo bis V wie VW – vorgestellt. Damit ist
der Autokatalog 2013 eine wertvolle Orientierungshilfe beim
Neuwagenkauf.
Eine aktuelle Cover-Abbildung von der AUTO ZEITUNG Ausgabe 9/2013
kann angefordert werden unter torsten.schulz@bauermedia.com. Die
Veröffentlichung ist in Auszügen bei Nennung der Quelle „AUTO
ZEITUNG“ honorarfrei.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser
weltweit. Mehr als 570 Zeitschriften, über 300 digitale Produkte und
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Der Umsatz
der Mediengruppe liegt stabil bei über zwei Milliarden Euro. Mit
einer neuen globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media
Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim „We think
popular.“ verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group
als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für
die mehr als 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. (Stand Dezember 2012).
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Torsten Schulz
T +49 40 30 19 10 34
F +49 40 30 19 10 43
torsten.schulz@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news