Der Norden Deutschlands kennt Hugo Pfohe als Partner für fairen Autohandel. Zwischen Hamburg, Kiel und Schwerin präsentieren sich die Hugo Pfohe Autohäuser an 11 Standorten als homogene Gruppe im Dienste der Mobilität. Beginnend mit Neu- und Gebrauchtwagen der Marke Ford hat Hugo Pfohe im Laufe der bald 100-jährigen Firmengeschichte weitere attraktive Marken ins Portfolio aufgenommen. Inzwischen ist die Gruppe auch Vertragspartner für Kia, Mazda, Volvo, BMW, MINI, Jaguar und Land Rover. Wo welche Marken bei Hugo Pfohe zu Hause sind, zeigt die Unternehmens-Homepage übersichtlich auf www.hugopfohe.de.
Mit hervorragender Servicequalität und Begeisterung für die eigenen Produkte will die Hugo Pfohe GmbH ihre Kunden zufrieden stellen. Modell-Neuheiten oder saisonale Ereignisse sind dabei immer guter Grund und Anlass, die Kunden mit besonderen Aktionen zu überraschen. So zuletzt bei den Frühlingsfesten, die Hugo Pfohe am 24. Mai gruppenweit organisierte. Der Tag der Markteinführung des neuen Ford EcoSports wurde mit „Angrillen“ und einem buntem Rahmenprogramm gefeiert. Allein die Hamburger Filialen luden 6.600 Kunden persönlich ein! Viele weitere zeigten spontanes Interesse.
Der jüngste große Coup des Herstellers Ford blieb so natürlich nicht unbemerkt: Der Ford EcoSport präsentiert sich bei Hugo Pfohe als modernes Lieblingsstück mit vielen Qualitäten. Ein geräumiger SUV mit der Wendigkeit eines Kompaktwagens und niedrigen Kraftstoff- und Unterhaltskosten.
Davon konnten sich auch Schaulustige in Lübeck und Bad Segeberg überzeugen: Dort schickte Hugo Pfohe eine ganze Karawane des neuen Ford EcoSport auf die Straße. Mit vier Fahrzeugen fuhr das Ford Streetlife-Team publikumswirksam auf großen Plätzen vor und zeigte sich in angrenzenden Ortschaften. Die Preview in der Öffentlichkeit steigerte die Aufmerksamkeit rund um den kleinen SUV von Ford um ein Vielfaches. Mehr Infos zu dem Modell unter www.hugopfohe.de.
Der verbreitete SUV-Trend und die Faszination für kernige Geländewagen weckte bei Hugo Pfohe sogleich neue Fragen – und Ideen: Wie fährt es sich eigentlich Offroad? Das Jaguar- und Land Rover Haus von Hugo Pfohe in Hamburg lieferte prompt Antworten: Bei einem Fahrtraining auf dem Offroad-Terrain des ADAC in Lüneburg. Mit Hangabfahrten, im Watbecken oder über Schlaglöchern konnten Interessenten den Traum vom Fahren im Gelände verwirklichen. Die Aktion war ein voller Erfolg: Am Ende des Tages waren nicht nur 12 Fahrzeuge schlammbedeckt, auch 100 Gäste waren extrem beeindruckt und glücklich zugleich.
Wer „Fan“ von Hugo Pfohe werden möchte, kann sich auf der ständig aktualisierten Facebook-Seite www.facebook.com/Hugo.Pfohe.GmbH einklicken. Hier erhalten Nutzer Infos über die Aktionen und Angebote der Gruppe, komprimiert und ansprechend aufbereitet – und mit der Möglichkeit, direkt in Kontakt zum Unternehmen zu treten.