Watchlounge.com und Parmigiani Fleurier starten Partnerschaft mit exklusiver Manufakturreise

Watchlounge.com (www.watchlounge.com) gewinnt die Uhrenmarke Parmigiani Fleurier als strategischen Partner: Das Schweizer Luxusbrand präsentiert sich ab sofort unter http://parmigiani.watchlounge.com mit einem eigenen, informativen Marken-Showroom auf dem Portal für Liebhaber und Sammler hochwertiger Uhren. Darüber hinaus bilden exklusive Parmigiani-Events für die Watchlounge.com-Community einen Schwerpunkt der Zusammenarbeit.

„Parmigiani Fleurier definiert auf höchstem Niveau Meisterwerke der Haute Horlogerie und des hochwertigen Uhrenbaus, Watchlounge.com ist seit vielen Jahren Dreh- und Angelpunkt anspruchsvoller Uhrensammler. Nun fügt sich zusammen, was zusammen gehört. Dies eröffnet neue signifikante Dimensionen im Miteinander zwischen Hersteller und Kunde“, erklärt Watchlounge.com-Gründer Marcus Behnke.

Wie wertvoll die Kombination aus Online- und Live-Kommunikation ist, zeigte eindrucksvoll eine dreitägige Manufakturreise nach Fleurier (Val de Travers, Schweiz) Ende August mit Watchlounge.com-Mitgliedern: „Ich freue mich auf einen intensiven Dialog für uns als Marke und die gesamte Watchlounge.com-Community. Unser erstes gemeinsames Event hat gezeigt, dass wir mit Watchlounge.com einen Partner gefunden haben, der nicht nur eine führende Rolle in der medialen Online-Welt spielt, sondern nachweislich auch über die relevante Zielgruppe dahinter verfügt“, sagt Udo Schröer, Geschäftsführer Parmigiani Fleurier Deutschland.