Der 20-sekündige TV-Spot wird ab Kalenderwoche 47 bis in den Januar 2017 zu sehen sein, überwiegend am Wochenende und zur besten Sendezeit (Primetime). Die Botschaft des TV-Spots und der gesamten Kampagne orientiert sich klar am Megatrend Individualisierung: Geschmäcker sind verschieden und ein Kaffeegetränk ist nur perfekt, wenn es ganz nach den persönlichen Vorlieben zubereitet wird. De’Longhi bietet nicht nur eine Vielzahl verschiedener Kaffeespezialitäten auf Fingertipp, sondern auch die Möglichkeit, diese individuell anzupassen und als persönliche Variante abzuspeichern. Auf Wunsch sogar mittels Tablet- oder Smartphone-App. Werbebanner in Onlinemedien sowie Social-Media-Maßnahmen, zum Beispiel auf YouTube, runden die Kampagne ab. De’Longhi ist ab Ende November über die gesamte Weihnachtszeit auf allen Kanälen präsent und erreicht durch die crossmediale Verknüpfung eine hohe Reichweite in der Zielgruppe. Mit dieser Werbekampagne, zusätzlichen Promotionaktionen und PoS-Aktivitäten steigert De’Longhi die Nachfrage und unterstützt seine Handelspartner – für ein erfolgreiches Weihnachtsgeschäft 2016.
Weitere Artikel zum Thema:
Testsieger De“Longhi: erneut auf den ersten Plätzen• De'Longhi macht den besten Espresso (Seligenstadt) In den diesjährigen Dezember-Ausgaben der Verbrauchermagazine Stiftung Warentest und Öko-Test belegte De'Longhi erneut beste Plätze. Der Marktführer im deutschen Kaffeesegment setzt damit die Reihe seiner guten Testergebnisse fort. Seit Jahren steht der italienische Kaffeespezialist für köstlichen Espresso und beste Qualität seiner Geräte. Gleich mit drei Maschinen beeindruckte De'Longhi in den neue...
Die neue Nespresso EXPERT von De’Longhi – von Kaffeeliebhabern für Kaffeeliebhaber• High-End-Design für die eigene Küche • Smart-Home-Steuerung dank Bluetooth-Connectivity • Separate Temperatursteuerung für noch mehr Aroma (Neu-Isenburg, Oktober 2016) Coffee and Design at its best – nicht geringer ist der Anspruch bei De’Longhi und Nespresso, wenn es um die Entwicklung einer Kaffeemaschine geht. Die neue Nespresso EXPERT besticht durch klare und kühle Eleganz, ohne steril zu wirken, und ist ein optisches Highlight in jeder Küche. Natürlich punkt...
Hainan Airlines startet außergewöhnliche Sommer-Werbekampagnem die offizielle Vorstellung der neuen Domäne der globalen Webseite von Hainan Airlines zu feiern (www.hainanairlines.com [http://www.hainanairlines.com/]), startet die Fluggesellschaft die Sommer 2014-Werbekampagne vom 18. Juni bis zum 15. Juli mit begrenzten Angeboten, Frühbucherprodukten sowie einem zusätzlichen Rabatt auf alle internationalen Flugtickets. In diesem Zeitraum gibt es einen zusätzlichen Rabatt auf die Flugpreise für alle Flüge, die an ein...
Kleine Preise ganz groß: megabus.com startet erste virale WerbekampagnePerth-Schottland - 27. November 2015 - Für 1EUR* quer durch Europa reisen, ist das möglich? Ja, mit megabus.com (http://www.megabus.com), dem führenden Anbieter von günstigen und qualitativ hochwertigen Fernbusreisen. Tickets zu 150 Reisezielen in ganz Europa sind bei megabus.com schon ab 1EUR* erhältlich. Auch in Deutschland fährt megabus.com 16 Ziele schon ab 1EUR* pro Fahrt an. Für dieses außergewöhnliche Angebot gibt es nun eine ebenso originel...
Fisch macht sexy… und schmeckt! / NORDSEE startet neue Werbekampagne 2013Die NORDSEE GmbH, die europaweite Kompetenzführerin in der Fisch-Systemgastronomie, präsentiert heute in Berlin ihre neue crossmediale Werbekampagne 2013. Diese startet Mitte April in allen deutschen NORDSEE Restaurants (336), sowie in 12 ausgewählten Ballungsräumen. Nachdem sich das traditionsreiche Bremerhavener Unternehmen bereits 2012 als "Die Alternative" positioniert hat, zeigt es sich auch in diesem Jahr wieder sehr selbstbewusst und aufmerksamkeitsstark...