Weiterhin erhöhte Provision für Reisebüros: Flightsurance Flugreiseschutz verlängert Startaktion

Frankfurt am Main, 3. Juni 2011. Von der Flightsurance-Startaktion profitieren Expedienten jetzt noch länger. Reiseprofis, die bis zum 21. Juni 2011 einen Partnervertrag mit der Flightsurance GmbH abschließen, erhalten eine erhöhte Provision: pro Versicherungsabschluss garantiert das Unternehmen nun 30 Prozent Provision – anstatt der Grundprovision von 25 Prozent.

Unter www.flightsurance.com/vertrag.pdf können Reisebüro-Mitarbeiter den Vertrag einfach und direkt online ausfüllen. Mittlerweile bieten schon über 600 Reisebüros den Flightsurance Flugreiseschutz an.

Seit Ende Mai steht der 1-Million-Euro-Flugreiseschutz allen Reisebüros mit Amadeus-Anbindung zur Verfügung. Zuvor waren die DER Reisebüros und die Büros von Atlas Reisen exklusive Flightsurance-Launchingpartner.

Vorteile des Flightsurance Reiseschutzes für Reisebüros

Expedienten bieten ihren Kunden mit dem 1-Million-Euro-Flugreiseschutz nicht nur ein „Rundum-Flug-Service“ sowie ein Plus an Sicherheit auf einem direkten Weg, sondern profitieren auch von einem finanziellen Gewinn: die Flightsurance GmbH bietet eine Grundprovision von 25 Prozent auf alle Versicherungsabschlüsse.

Direkt zur Pauschal- oder Nur-Flug-Reise buchbar ist die Versicherung in TOMA und Amadeus Command Page mit dem Buchungskürzel FSU.

Weiterhin ist der Flugreiseschutz direkt über die Flightsurance Website www.flightsurance.de und das Online-Reisebüro www.onlineweg.de erhältlich. Abgesichert sind Reisende bereits für 9,99 Euro für einen Hin- und Rückflug – ohne jegliche weitere Vertragsbindung.