Gemeinsam mit Megastar Fergie (38) – Frontfrau der US-Band Black Eyed Peas und internationale wet n wild® Markenbotschafterin – hat die weltweit erfolgreiche US-Kosmetikmarke eine Glamour-Offensive gestartet: die Fergie CenterStage Collection! Als erstes Highlight dieser Kollektion bringt wet n wild® ab Juni zusätzlich zum aktuellen Sortiment die stylischen Fergie-Nagellack-Kreationen in 24 schillernden Farbnuancen (je EUR 6,99) in exklusiven Stores auf den deutschen Markt. Jede der trendigen Farben bringt Fergie´s experimentellen Style zum Ausdruck, der durch Glitter, Chrom, Metallic und besondere Neon-Pigmente unterstrichen wird.
In den USA ist Fergie mit ihrer wet n wild® Nagellack-Range bereits extrem erfolgreich. Die Farbnuancen für ihre Produkte wählt die Powerfrau dafür stets persönlich aus. „Ich freue mich sehr, Markenbotschafterin von wet n wild® zu sein. Die Marke besticht durch tolle Produkte und eine super Qualität zu unglaublich erschwinglichen Preisen. Ich bin stolz darauf, ein Teil davon zu sein“, sagt Fergie.
Die wet n wild® Range mit über 200 Beauty-Produkten ist in bundesweit über 800 Stores, wie z. B. bei EDEKA, REWE oder Famila, erhältlich. Die Preise bewegen sich im Einstiegssegment und liegen bei preisgünstigen EUR 1,49 bis EUR 6,49. Ab Herbst 2013 wird es auch hier fergalicious: Weitere Artikel der Fergie CenterStage Collection werden als exklusive 3-Monats-Hotspots Bestandteil des wet n wild® Sortiments!
Bildrechte: dmv-py