Eine Ausbildung zum Beulendoktor, Dellentechniker
Eine Ausbildung zum Beulendoktor bzw. Dellentechniker ist heute ein Lukratives Geschäft geworden, ein Einkommen von 1000Euro täglich auf Hagelsaison ist schon lange keine Seltenheit mehr.
Das heutige Klima verursacht immer mehr Gewitter mit schwerem Hagel und Stürmen, wobei genug Arbeit für einen Beulendoktor anfällt.
Um einen Hagelschaden bewältigen zu können ist natürlich eine Seriöse Ausbildung Grundvoraussetzung.
Eine Ausbildung, in der ein Ausbilder den ganzen Tag für Rat und Tat zur Seite steht.
Es bringt nicht viel, wenn der Ausbilder nebenher sein Tagesgeschäft aufrecht erhält und mit seinem Schüler andere Werkstätten besucht und sein Kursteilnehmer hinten anstehen lässt .
Auch ist ein 2 -Tages Kurs für Anfänger nicht zu empfehlen, denn der Beruf Beulendoktor, Dellentechniker ist, auch wenn es noch so leicht aussieht, eine sehr umfassende Tätigkeit, die Sehen, Gefühl, Geduld und hohe Konzentration verlangt. Auch sollte man erwähnen das nach einer Ausbildung zum Beulendoktor, Dellentechniker noch einige Wochen Training angesagt ist.
Ist das Gegeben stehen alle Tore für die Zukunft offen .
Ob als Selbständiger Dellentechniker oder Franchisepartner bei großen Firmen, die auch auf Auslandseinsetzen unterwegs sind.
So kann man das ganze Jahr über auf Hageleinsatz bleiben, oder man Verdient sein Geld bei Autohäusern, Versicherungen, Lackierereien usw.
Nutzen Sie unsere Langjährige Erfahrung auf dem Markt