Das neue Portal richtet sich an Privatleute, spricht aber ebenso Angestellte und Unternehmer der Umweltbranche an. Vorgestellt werden neue Technologien, Visionäre, Umweltstrategien und unternehmen. Man hat es sich auch zur Aufgabe gemacht, schmutzige Realitäten hinter grünem Schein aufzudecken und zu zeigen, wo es einfach schief läuft. Mit Einblicken in aktuelle Entwicklungen der Unternehmen, der Forschung und in die entsprechenden Finanzmärkte werden die Leser sensibilisiert für eine nachhaltige, grüne Wirtschaft. Ein Portal, das inspiriert und informiert, so Hetz weiter. Wir freuen uns auf kri-tisch-nachhaltigen Wirtschaftsjournalismus. Da es bei uns um Investitionen in modernste Kraftwerke der regenera-tiven Stromerzeugung mittels Biogas, Photovoltaik und Windkraft geht, interessieren diese Themen unsere Kun-den besonders.
*Der Abdruck ist frei. Wir bitten um ein Belegexemplar.