Als größter kommunaler Arbeitgeber Deutschlands vergab die Landeshauptstadt München im Rahmen einer Ausschreibung den Auftrag für eine Image- und Personalkampagne an die Designagentur Zeichen & Wunder. Für die Kampagne „Work.Life.Munich.“ entwickelt Zeichen & Wunder ein Kommunikationskonzept mit hohem Wiedererkennungswert. Der besondere Look der neuen Personalkampagne mit dem prägnanten Key Visual hat wenig mit dem Stil einer normalen „Stellenanzeige“ gemein. Die Stadt München spricht dabei als Arbeitgeber unterschiedliche Zielgruppen sehr konkret an. Zeichen & Wunder hebt in der Kampagne die besondere Lebens- und Arbeitsqualität der Stadt München in stimmungsvollen Bildern aus Alltagssituationen in Arbeit und Freizeit hervor.
Nach der erfolgreichen Zusammenarbeit beginnt nun auch schon die nächste Kampagnenentwicklung für die Stadt. Zeichen & Wunder entwickelt mit KITA im Referat für Bildung und Sport ein Kommunikationskonzept, um für die Stadt München qualifiziertes Erziehungspersonal zu gewinnen. Dies wird von rundum stimmigen Kommunikationsmaßnahmen von Zeichen & Wunder begleitet. Im gesamten Paket sind neben Imagefilmen und Anzeigen auch ein neuer Webauftritt und Social Media Aktivitäten geplant.
Weitere Artikel zum Thema:
Zeichen & Wunder für die Gemeinde IsmaningIm Auftrag der Gemeinde Ismaning gestaltete die Münchner Marken- und Designagentur Zeichen&Wunder ein ganz besonderes Corporate Design mit animiertem Logo für das Hallenbad Ismaning, dem neuen Vorzeige-Projekt des Ortes....
Joey & Eddie feat. Augenblick: „Das achte Wunder“Wovon die meisten Schlager-Sänger träumen, ist den beiden Newcomern sofort gelungen: Joey & Eddie präsentieren "Das achte Wunder" bei den "Aprés Ski Hits 2013" Samstag 5. Januar - 17:30 Uhr - RTL II. Ein Wiedersehen wird zum Wunder: 1994: Joey Grit Winkler und Eddie Schmidt, beide damals Abiturienten, lernen sich auf einem Zeltplatz in Frankreich an der Cote d"Argent kennen und finden sich spontan nett und witzig. 2012 sehen sich die beiden &u...
Neuer VILSA Markenauftritt mit crossmedialer Kampagne / Das reine Wunder der Natur auf allen Kanälen (BILD) VILSA startet ab dem 28. April 2013 mit einem neuen Markenauftritt durch: Die meistverkaufte Mineralwassermarke im Norden beginnt dann mit einer kanalübergreifenden Kommunikation und einer großen TV-Kampagne. Der neue VILSA Markenauftritt schärft die Naturpositionierung mit einem starken Fokus auf das Produkt und einem klaren Qualitätsverständnis. Der TV-Spot startet mit einer Premiere am Sonntag, den 28. April, um 20.15 Uhr auf den Sendern ProSieben, Sat.1 ...
DFL Deutsche Fußball Liga GmbH: 07/2011 / 19. Spieltag im Zeichen von „München 2018“Der 19. Spieltag der Bundesliga und 2. Bundesliga vom 21. bis 24. Januar steht ganz im Zeichen der Unterstützung der Bewerbung Münchens für die Olympischen und Paralympischen Spiele 2018. Alle 36 Mannschaften werden das Logo der Olympia-Bewerbung auf dem Trikotärmel tragen. Das gaben Liga-Präsident Dr. Reinhard Rauball und DOSB-Präsident Dr. Thomas Bach im Rahmen des heutigen Neujahrsempfangs der Bundesliga vor rund 350 Gästen aus Sport, Fußball, W...
WunderbaumAbo Online – die besten Lufterfrischer von WUNDER-BAUM® neu im AboZürich, 21. November 2012 – Den Wunder-Baum®, den bekanntesten Lufterfrischer der Welt, gibt es jetzt auch im Abonnement. Ganz bequem kann der Wunder-Baum® online in den verschiedenartigsten, erfrischenden Düften und trendigen Designs sehr günstig bestellt werden. In der Schweiz und in Liechtenstein wird er alle 6 Wochen gratis geliefert. Mit dem Abo wird man als Kunde oder auch als beschenkte Person regelmässig daran erinnert den Lufterfrischer rechtzeitig auszuwechs...