Die Spezialisten für zeitgemäße Markenerlebnisse realisierten für die wiederauferstandene Marke Borgward einen beeindruckenden Launch-Event in einem Airport-Hangar. Anlass für das Projekt war die Aufrechterhaltung der kommunikativen Spannung für den Borgward Relaunch zwischen dem erfolgreichen Auftritt auf der IAA 2015 bis zur Markteinführung in Europa 2017. Dabei wurden die beiden Modelle BX5 und BX6 sowie der BX7, der bereits auf der IAA im Rampenlicht stand, im Rahmen des aktionsgeladenen Presse-Events präsentiert.
Borgward suchte für diese Weltpremieren einen versierten Agenturpartner und entschied sich nach einer intensiven Marktsondierung für zerotwonine. Intern wird der Kunde vom Automobil-Experten Andreas Neurohr aus dem Stuttgarter Office der Agentur betreut. Nach dem Auftritt in Genf sind weitere Projekte für dieses Jahr bereits in der Vorbereitung.
Weitere Artikel zum Thema:
Marco Dalan wird Leiter Konzernkommunikation der BORGWARD Group AG (FOTO) Marco Dalan (48) verantwortet seit dem 1. Juli 2015 die weltweite Kommunikation der BORGWARD Group AG in Stuttgart. In seiner neuen Funktion berichtet Dalan direkt an den Vorstandsvorsitzenden Ulrich Walker. "Wir freuen uns, mit Marco Dalan einen fachlich und menschlich überzeugenden Manager in der BORGWARD-Familie begrüßen zu können", sagte Walker. In den vergangenen vier Jahren war Dalan Sprecher Finanzen beim Volkswagen Konzern in Wolfsburg. Zuvor ...
BORGWARD erhält Auszeichnung für besonders innovatives Standkonzept (FOTO) BORGWARD erhält gleich beim ersten Auftritt auf dem Genfer Auto-Salon seit 55 Jahren eine besonders begehrte Auszeichnung: Als einer der drei Hersteller, die im Rahmen der Preisverleihung des Club de Publicité et de Communication de Genève (CPG) alljährlich für ihre Stand-Konzepte prämiert werden, erhielt BORGWARD eine Spezialerwähnung für seine besonders innovative und einladende Präsentation während der Messetage. Kriterien wi...
BORGWARD ist zurück auf der automobilen Weltbühne (FOTO) - Stuttgarter Konzern zeigt auf der IAA als Weltpremieren das SUV-Modell BX7 und die TS-Version des BX7 - Mittelfristiges Absatzziel von deutlich mehr als 500.000 Fahrzeugen - Traditionsunternehmen kündigt Ausbau der Produktpalette an - Marktstart in Deutschland und Europa innerhalb der nächsten zwei Jahre Die deutsche Traditionsmarke BORGWARD ist zurück auf der automobilen Weltbühne. Auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) in F...
BORGWARD entscheidet noch in diesem Jahrüber neuen Produktionsstandort in Deutschland - Thomas Anliker wird Vice-President Marketing and Sales Europe - Weltpremiere des BORGWARD BX5 und BX6 TS in Genf Der Stuttgarter Automobilhersteller Borgward wird wieder in Deutschland Autos bauen. "BORGWARD ist sich seiner Verpflichtung als deutsches Unternehmen ebenso bewusst wie auch seiner erfolgreichen Geschichte. Daher werden wir noch in diesem Jahr eine Entscheidung bezüglich unseres Produktionsstandortes in Deutschland treffen", sagte Ulrich Walker, Vor...