Es ist eines der günstigsten CallCenter in Deutschland und ist spezialisert auf Verkaufs- und Akquiseanrufe. Schon binnen einiger Tage, kann jedes Hotel schon die ersten Zimmer belegen. Telefonverkauf ist ein aktiver Verkauf. Jeder ehemalige Gast wird sich wieder an seinen Aufenthalt im jeweiligen Hotel, den Ort, den Veranstaltungen etc. erinnern und das Angebot, das ihm unterbreitet werden wird, wohlwollend prüfen. Und wer kehrt nicht gerne mal wieder dahin zurück, wo es ihm gefallen hat. „Aber natürlich, das Angebot muss stimmen ? sonst hilft alles nichts. Kundenverarsche geht heute gar nicht mehr ? also bieten sie dem Stammgast etwas Besonderes,“ so der Tipp des Werbetherapeuten. Telefonmarketing bringt aber noch mehr als den schnellen Erfolg. Es ist auch eine besondere Art der „Kundenbindung“. Ein Anruf bei einem ehemaligen Gast zeigt ihm, dass das Hotel an ihm „interessiert“ ist. Er wird eingeladen, doch mal wieder in dieses Haus zu kommen. Es wird also durch Telefonmarketing eine Beziehung zwischen dem Hotel und seinen Gästen hergestellt; man nennt dies Kundenbetreuung – oder in diesem Falle Gästebetreuung. So profitieren beide Seiten vom Telefonmarketing, der Gast freut sich über die mit besonderen Angeboten verbundene Einladung; das Hotel bekommt eine bessere Zimmerbelegung und mehr Umsatz. Und selbst, wenn sich ein ehemaliger Gast über seinen damaligen Aufenthalt beschwert, so bekommt das Hotel ein Feedback darüber, was es zu verbessern gilt.
Große Wirkung für kleines Geld
Es lohnt sich also auf Fall, werbetherapeut@chello.at mit der Aufgabe zu betreuen, per Telefonmarketing den Umsatz zu erhöhen. Das Unternehmen bietet für jede Autowerkstatt speziell zugeschnittene Festpreise pro Anruf und in diesem Angebot sind die Kosten für die gesamte Werbemaßnahme enthalten.
Infos http://www.werbetherapeut.com/index.php/blitzschnell-umsatz-mit-telefon