Crossmedia-Kampagne eines der ersten Projekte
defacto.x, Agentur für CRM und Dialog, hat die Accor Hospitality
Germany als Neukunden gewonnen. Ab sofort betreut defacto.x die
Hotelgruppe in allen Aktivitäten des Employer Branding in
Deutschland. Darüber hinaus unterstützt die Erlanger Agentur das
Unternehmen in der Personalentwicklung. Als eines der ersten Projekte
steht die Konzeption und Umsetzung einer Employer
Branding-Crossmedia-Kampagne auf dem Programm. Accor ist das größte
Hotelunternehmen in Europa. Unter anderem gehören zu der
Unternehmensgruppe die Hotelmarken Sofitel, Novotel, Mercure und
Ibis.
„Die Zusammenarbeit mit Accor ist eine attraktive Aufgabe und
Bestätigung für unsere strategische und operative Kompetenz im
Geschäftsfeld Employer Branding“, sagt Jörg Engelhardt, Head of
HR-Management defacto.x. Agostino Cisco, Direktor HR-Development
Accor Hospitality Germany, ist sich sicher, „dass wir mit defacto.x
den richtigen Partner gefunden haben, um unser Profil als attraktiver
Arbeitgeber weiter zu schärfen.“
Pressekontakt:
Marilena Lichtenauer,
Leiterin Marketing & Unternehmenskommunikation defacto x GmbH
Tel.: 0 91 31/7 72 -21 17
Fax: 0 91 31/7 72 -21 44
E-Mail: marilena.lichtenauer@defacto-x.de
www.defacto-x.de