Zum Beginn der Reisezeit startet der ADAC auch in
diesem Jahr eine Kampagne für seine Plus-Mitgliedschaft. Ab Samstag,
17. Mai 2014, läuft ein emotional inszenierter Spot im TV und online,
der wichtige Leistungen des ADAC wie Pannenhilfe und
Krankenrücktransport in den Fokus rückt. Der 15- bzw. 30-sekündige
Spot wurde bereits im vergangenen Sommer von der Münchner Agentur
Serviceplan produziert.
Die Kampagne soll bis zum Sommerferienbeginn Ende Juni 2014
laufen. Kurz vor den Schulferien wird die Kampagne durch zusätzliche
Funkspots unterstützt. Eine ergänzende Ausstrahlung ist für Herbst
geplant.
Diese Presseinformation finden Sie online unter presse.adac.de.
Der neue TV-Spot ist auch unter www.adac.de/tv zu sehen. Folgen Sie
uns auch unter twitter.com/adacpresse.
Pressekontakt:
ADAC Öffentlichkeitsarbeit
Externe Kommunikation
Katharina Lucà
Tel.: +49 (0)89 7676 2412
E-Mail: katharina.luca@adac.de