Beyoncé ist neue Werbepartnerin von Pepsi (BILD)


 

Die international erfolgreiche Star-Sängerin und mehrfache
Grammy-Preisträgerin Beyoncé Knowles ist im kommenden Jahr die neue
Werbepartnerin von Pepsi. Das gab das Unternehmen heute in New York
bekannt. Als Botschafterin der Kampagne „Live for NOW“ wird Beyoncé
unter anderem in einem weltweiten TV-Spot auftreten, Produkt-Designs
mitentwickeln und aufstrebende junge Musiker unterstützen, die
ebenfalls mit Pepsi zusammenarbeiten.

Die Partnerschaft mit Beyoncé soll die traditionell enge
Verbindung zwischen Pepsi und den Superstars der internationalen
Musikszene weiter stärken. „Beyoncé verkörpert Leidenschaft,
Enthusiasmus und Lebensfreude und vermittelt damit perfekt den “Live
for Now“-Gedanken unserer Kampagne“, sagt Carl Windfuhr, Marketing
Manager von PepsiCo Deutschland. „Mit ihrer Power und Ausstrahlung
ist sie die ideale Markenbotschafterin und kreative Partnerin für
unsere neue Musikstrategie.“

Die 31-jährige US-Amerikanerin ist mit 16 Grammy Awards und mehr
als 100 Millionen verkaufter Alben eine der erfolgreichsten
Sängerinnen weltweit und war bereits 2004 Werbepartnerin von Pepsi.

Pressekontakt:
PepsiCo Deutschland:
Carl Windfuhr
Marketing-Manager Carbonated Softdrinks & Energy
Frankfurter Straße 190a
63263 Neu-Isenburg
Tel +49 (0)6102 74 97 01

Agentur:
markenzeichen GmbH
Hendrik Baumann
Hanauer Landstraße 196a
60314 Frankfurt am Main
Tel +49 (0)69 7104 880 78
hendrik.baumann@markenzeichen.eu