Als echtes Traumpaar schmücken Nationalspieler Thomas Müller und der Dodge RAM im BiFi-Design die Poster zum Unilever-Gewinnspiel. Wer gewinnen will, kauft einfach eine BiFi und gibt den Code auf der Verpackung online ein. Mit dem Gewinnspiel will Unilever seine „Relevanz bei jungen Männern erhöhen“, sagt BiFi Senior Brand Manager Niko Stachos. Dass Unilever sich dafür AEC Europe als Partner gesucht hat, zeigt, wie beliebt der Dodge RAM inzwischen im europäischen Raum ist.
Die Bekanntheit des „Truck of the Year“ von 2013 dürfte jetzt noch einmal sprunghaft steigen. Schließlich wird er auf 33 Millionen BiFi-Verpackungen zu sehen sein. Dazu wird der BiFi-RAM von AEC Europe auf der ABENTEUER & ALLRAD, Europas größter Offroad-Messe, neben vielen weiteren RAM- und Durango-Varianten vorgestellt. Die Messe findet vom 19. bis zum 22. Juni 2014 in Bad Kissingen statt.
Über den Dodge RAM
Ein Gigant für Männer mit Pioniergeist und Lust auf Abenteuer: Der RAM wird von AEC Europe in den Varianten Sport, Laramie und SLT importiert. Zur Grundausstattung des grandios geräumigen Arbeitstiers gehören der mächtige 5.7L V8 HEMI MDS VVT Motor, die 8-Gang-Automatikschaltung 8HP70 und jede Menge Komfort, garantiert durch Details wie bequeme Ledersitze, Online-Infotainment-System, Schiebedach, Rückfahrkamera, einstellbare Pedale uvm. Ebenso beeindruckend sind die Maße: 5,80 Meter Länge, 2,02 Meter Breite, 2 Meter Höhe. Eben ein Auto, in dem sich der Fahrer als King of the Road fühlen kann, wie der SPIEGEL schreibt. Verbrauchsangaben 5.7L Hemi mit 8-Gang Automatik: Innerorts, Außerorts, kombiniert in L/100km: 20,3/12,2/15,2, CO2 Ausstoß: 355g
Mehr Infos zum RAM finden Sie hier: http://www.aeceurope.com/en/ram/1500/laramie.aspx