Der ADAC sagt „Danke für Ihr Vertrauen“ / Club wendet sich mit neuer Kampagne an seine Mitglieder

Der ADAC bedankt sich mit einer bundesweiten
Imagekampagne bei seinen Mitgliedern für ihre Treue und ihr
Vertrauen. Unter dem Kampagnen-Motto „Danke für Ihr Vertrauen!“ sind
seit dieser Woche Plakate sowie Anzeigenmotive in großen,
überregionalen Zeitungen und Zeitschriften geschaltet. Ein
15-sekündiger TV-Spot folgt ab Montag, 13. April 2015.

Mit der Kampagne bedankt sich der ADAC bei seinen knapp 19
Millionen Mitgliedern, die ihr Vertrauen in die Arbeit der „Gelben
Engel“ nicht verloren und dem Club die Treue gehalten haben. Die
Kampagnenidee stammt von den ADAC-Straßenwachtfahrern, die täglich im
intensiven Kontakt mit den Mitgliedern stehen.

Entwickelt wurde die „Danke für Ihr Vertrauen“-Kampagne vom
ADAC-Ressort Marketing und Werbung. Auf den Motiven und im TV-Spot
sind ADAC-Mitarbeiter in ihrem täglichen Arbeitsumfeld zu sehen. Sie
verleihen dem ADAC ein ganz persönliches Gesicht.

Diese Presseinformation finden Sie online unter presse.adac.de.
Folgen Sie uns auch unter twitter.com/adacpresse.

Pressekontakt:
ADAC Öffentlichkeitsarbeit
Externe Kommunikation
Diana Sprung
Tel.: (089) 7676-2410
diana.sprung@adac.de