Die Partnerschaft kommt nicht von ungefähr, beide spielen in der ersten Liga. Alex Popp steht für Talent, Kampfgeist und eine kraftvolle Spielweise, ebenso wie Popp Feinkost sicher den Geschmack der Verbraucher trifft. Die erfolgreiche Torjägerin trägt nicht nur den gleichen Namen wie das Unternehmen, als Metzgerstochter weiß sie Feinkost zu schätzen: \“Ich bin mit guter Feinkost aufgewachsen und kenne die Marke Popp schon von Kindheitsbeinen an. Ich esse sie bis heute sehr gerne – am liebsten den Coleslaw-Salat Amerikanische Art , weil er besonders cremig schmeckt.\“
Das Beste: Wer ein Aktionsprodukt von Popp Feinkost kauft und dazu den QR-Code auf der Packung einscannt, kann hochwertige Trikotsätze für seinen Fußballverein gewinnen. Damit wollen Popp & Popp den Breitensport und die Amateurvereine fördern. Die Aktion läuft vom 1. Mai bis zum 31. Juli. www.popp-feinkost.de.
Pressekontakt:
MORITZ Communications
Michael Moritz
info@moritz-communications.de
Tel. 0163 3232226
Original-Content von: Popp Feinkost GmbH, übermittelt durch news aktuell