Für dieses außergewöhnliche Angebot gibt es nun eine ebenso originelle Kampagne: Um das Angebot von megabus.com zu bewerben haben 500 Personen ein riesiges menschliches Bewegtbild (GIF) geformt, das auch aus der Luft zu erkennen ist. Angeleitet und inszeniert von der Agentur FCB Paris weist das menschliche GIF auf die qualitativ hochwertigen und zugleich preisgünstigen Services von megabus.com hin. Bis heute wurde das Video zu dem aufwendigen Werbestunt auf Facebook bereits über 250.000-mal aufgerufen.
Die Werbekampagne ist auch Gelegenheit für megabus.com, seine große Winteraktion zu promoten: megabus.com bietet die gesamte Weihnachtssaison lang 50.000 Freikarten für seine Verbindungen in ganz Europa an.
Neugierig geworden? Erleben Sie die Kampagne #MEGAhumangif auf www.facebook.com/megabus.com.deutschland (http://www.facebook.com/megabus.com.deutschland)/.
Für weitere Informationen über megabus.com besuchen Sie uns auf Facebook unter: www.fb.com/megabus.com.deutschland (http://www.fb.com/megabus.com.deutschland) oder folgen Sie uns auf Twitter: www.twitter.com/megabusde (http://www.twitter.com/megabusde).
* Alle Buchungspreise zzgl. 50c Buchungsgebühr. Die Buchungsgebühr fällt auch für die Tickets der Aktion an. Für Strecken, die nicht von megabus.com betrieben werden, gilt diese Aktion nicht.