\“Frühere Kampagnen haben bewiesen, dass unsere Marke immer dann stark ist, wenn sie überrascht. mmmake hat genau das geschafft und unsere Erwartungen sogar übertroffen\“, erläutert Moritz Milewski, Head of Digital Marketing und Teamleiter Produktmanagement bei Bad Reichenhaller.
\“Ich bin mir mit unseren Creative Leads Holger Paasch und Frieder Gold hundertprozentig einig: Um als Traditionsmarke zu überraschen und sich neu zu erfinden, braucht es keine moderne Kostümierung mittels Tech oder ein Aufhübschen, sondern kreativtechnologischen Mehrwert, der den Menschen da draußen wirklich etwas bringt, Spaß macht und zur Interaktion einlädt. Genau das wollen wir mit unserer aktivierenden Kampagnenidee erreichen, die strategisch konsequent aus der Marke heraus entwickelt ist\“, bestätigt Rainer Schürg, Geschäftsführer von mmmake.
Während der Kampagnenfokus in den Jahren 2023 und2024 sehr auf Produktkommunikation wie dem neuen \“AlpenJodSalz mit Selen\“ lag, wird sich dieser Schwerpunkt nun auf image-relevante Mehrwert-Kommunikation mit Technologie-Bezug verschieben. Die Vorbereitungen zur Umsetzung sind in vollem Gange.
mmmake arbeitet bereits seit 2020 mit Bad Reichenhaller zusammen und betreut seither die Social-Media-Kanäle sowie damit verbundene Kampagnen. Der Pitch-Gewinn für die Jahreskampagne baut diese Zusammenarbeit nun weiter aus.
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