Neuer airberlin TV Spot

Ab sofort ist Deutschlands zweitgrößte Airline
wieder mit einem Spot im deutschen Fernsehen präsent. Dieser wird den
ganzen Februar über in nahezu allen reichweiten starken Kanälen
ausgestrahlt.

„Analog zu unserem Motto für 2014 “Moving Forward“ visualisiert
der Spot das Thema “Bewegung“. Denn wir feiern in diesem Jahr unseren
35. Geburtstag und haben in der Geschichte der Luftfahrt Vieles
bewegt. Mit dem emotionalen Werbeclip wollen wir nicht nur unser
hervorragendes Produkt in den Fokus rücken, sondern auch die
zentralen airberlin Markenwerte “Herzliche Individualität“ und
“Kundennahe Qualität“ transportieren“, sagt Andre Rahn, Senior Vice
President Marketing bei airberlin.

Gedreht wurde der neue Werbefilm in Berlin und auf Mallorca. „Der
Spot spricht alle Reisenden an. Mobiliät bewegt alt und jung“, so
Rahn. Idee und Kreation stammen von RAPP Germany. Für die Produktion
verantwortlich ist Partizan. Die Regie führte der vielfach
ausgezeichnete Franzose Steven Briand.

Den neuen airberlin TV Spot können Sie sich unter folgendem Link
anschauen: http://www.youtube.com/watch?v=vfCiXF53HJg

airberlin ist eines der führenden Luftfahrtunternehmen in Europa
und fliegt weltweit zu 147 Destinationen. Die zweitgrößte
Fluggesellschaft Deutschlands beförderte im Jahr 2013 mehr als 31,5
Millionen Fluggäste. Durch die strategische Partnerschaft mit Etihad
Airways, die zu 29,21 Prozent an airberlin beteiligt ist, und die
Mitgliedschaft in der Luftfahrtallianz oneworld® verfügt airberlin
über ein globales Streckennetz. Die Airline mit dem preisgekrönten
Service bietet mit 16 Airlines weltweit Flüge unter gemeinsamer
Flugnummer an. Die Flotte hat ein Durchschnittsalter von fünf Jahren
und gehört zu den jüngsten und ökoeffizientesten in Europa.

Pressekontakt:
Melanie Schyja
Pressereferentin / Leitung Online und Social Media
Tel.: + 49 30 3434 1500
Fax: + 49 30 3434 1509
E-Mail: melanie.schyja@airberlin.com
www.airberlin.com
www.facebook.com/airberlin