Nikita S. Simunovic verlässt die GinYuu GmbH

Bonn/Frankfurt 25.07.2011
Nikita S. Simunovic, seit Februar 2011 die Projektleiterin des panasiatischen Restaurants GinYuu in Frankfurt am Main, verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch zum Monatsende. Grund für den Ausstieg seien neue Herausforderungen, so Nikita S. Simunovic.

Simunovic war maßgeblich an der konzeptionellen Ausgestaltung sowie der Rezept- und Speisenentwicklung des neuartigen fast & casual Gastronomiekonzept GinYuu beteiligt. Zusätzlich war Nikita S. Simunovic seit der Eröffnung operativ in der Leitung des Pilotbetriebes in Frankfurt tätig.

Zukünftig möchte sich Nikita S. Simunovic wieder verstärkt um ihre eigenen Projekte wie die CURRY 73 und das KUTCHIIN* in München kümmern. Darüber hinaus wird sich Frau Simunovic auch weiterhin der Umsetzung von Gastronomie- und Franchisekonzepten widmen. Der Geschäftsführer der GinYuu GmbH, Kent Hahne, dankt Frau Simunovic ausdrücklich für ihr Engagement.

Die GinYuu GmbH selbst wird noch in diesem Jahr eine weitere Filiale eröffnen, im kommenden Jahr sollen 3 weitere Restaurants folgen. Das neue Gesicht für das Frankfurter GinYuu Restaurant in der Junghofstraße 14 ist André Köpping, der die Nachfolge von Nikita S. Simunovic als Projektleiter antreten wird.