Radiowerbung / ADAC setzt auf die Kraft der Deutschland-Kombi

Ferienzeit ist Urlaubszeit. Und es ist
Hochsaison für die Verkehrsclubs. Das gilt auch für ihre werbliche
Präsenz. Der ADAC, Deutschlands größter Automobilclub, wird mit
Beginn der Sommerferien, eine umfassende Radiokampagne starten und
setzt dabei auf die Reichweitenkraft der AS&S Radio
Deutschland-Kombi. Besonderheit: Die Ausstrahlung der Spots wird
dabei an die unterschiedlichen Ferienzeiten der 16 Bundesländer
angepasst. Diese zeitliche Staffelung ermöglicht dem Kunden damit ein
Höchstmaß an Effektivität und werblicher Durchdringung. „Mit dem
Ferien-Splitting spielen wir die Qualitäten von Radiowerbung und
unserer Deutschland-Kombis aus: Flexibilität und Reichweite. Da ist
jeder Werbe-Euro gut angelegt“, sagt Oliver Adrian, Geschäftsführer
der AS&S Radio.

Voraussetzung für die Buchung des Splitangebots ist, dass
Sekundenzahl und Zeitschienen überall gleich sind, so dass am Ende
der Kampagne eine ausgeglichene Verteilung auf die einzelnen Gebiete
gegeben ist.

Pressekontakt:
Norbert Rüdell
Pressesprecher
Telefon: 069/15424-218
Mobil: 0160/96930306
norbert.ruedell@ard-werbung.de