ABOUT YOU setzt Maßstäbe: Der Online-Player wächst über Plan, expandiert in Europa und peilt in fünf Jahren einen Milliarden-Umsatz an

ABOUT YOU ist auch drei Jahre nach der Gründung weiter auf Wachstumskurs: Mit einem Umsatz von…

Continue Reading

Wentronic erweitert sein Portfolio um Bildungsspielzeug der Marke UBTECH

Robotertechnik für 9- bis 14-Jährige

Continue Reading

ANNEMARIE BÖRLIND – Natural Beauty erneut für die erfolgreiche Markenführung ausgezeichnet (FOTO)

Die Experten-Jury des German Brand Awards 2017 hat auch in diesem Jahr ANNEMARIE BÖRLIND - Natural…

Continue Reading

GfK-Tagung 2017: Digitale Transformation in der Industrie und im Haushalt (FOTO)

Bei der heutigen GfK-Tagung 2017 stellten Marktforschungsexperten und eingeladene Referenten Ansätze, Strategien und Forschungsergebnisse zur digitalen…

Continue Reading

Tipps zu Food Online-Services an heißen Tagen

Anmoderationsvorschlag: Per Knopfdruck Online seine Lebensmittel oder auch sein Mittagessen bestellen. So unkompliziert das klingt, gibt…

Continue Reading

SweeGens Bestevia(TM) Reb-M erfährt positive Aufnahme bei führendem chinesischem Getränkehersteller

SweeGen Inc., ein Unternehmen für natürliche Süßungsmittel, gab heute den Abschluss einer Rahmenvereinbarung vorbehaltlich der regulatorischen…

Continue Reading

forsa-Umfrage: Schnäppchen shoppen macht nur jeden Dritten glücklich (FOTO)

Neuromarketing-Experte Dr. Hans-Georg Häusel erklärt, was mit uns passiert, wenn wir zum Schnäppchenjäger werden. Deutschland ist…

Continue Reading

Wirtschaftsstandort Niedersachsen: Moore – geheimnisvoller Naturraum

Prognosen bewerten das Wachstum für das Industrieland Niedersachsen positiv. Papenburg ist als längste undälteste Fehnkolonie Deutschlands…

Continue Reading

Hausmesse der WDR mediagroup zeigt Brandbreite des Lizenzportfolios und den optimalen Einsatz von Marketing- und Handelsaktivitäten

Die WDR mediagroup (WDRmg) zeichnet für viele attraktive und international bekannte Lizenzmarken verantwortlich. Auf der Hausmesse…

Continue Reading

Diese Unternehmen aus Frankreich sind die Durchstarter zum Tour de France-Auftakt

Grand-Départ in Düsseldorf für sechs französische Firmen, die auf zwei Rädern den deutschen Markt erobern wollen…

Continue Reading

Peugeot-Händler können LDB-Dienstleistungen nutzen

Die LDB Gruppe kooperiert mit dem Peugeot-Händlerverband. Anfang April unterschrieben LDB-Geschäftsführer Karsten Noss und Herbert Kirst,…

Continue Reading

Mit Bio-„Afrocados“ Gutes tun: Eosta sichert Einkommen von 20.000 kenianischen Kleinbauern

Waddinxveen, 22. Mai 2017 – Bio-Avocados, die hierzulande in den Läden angeboten werden, stammten bisher fast…

Continue Reading

ALDI SÜD startet Videoreihe „Auf ein Glas mit…“

ALDI SÜD nimmt seine Kunden mit auf eine kulinarische Entdeckungsreise. Unter www.meine-weinwelt.de werden ab sofort alle…

Continue Reading

Endemol Shine Beyond produziert Branded Entertainment-Format für ALDI SÜD (FOTO)

Für ALDI SÜD hat Endemol Shine Beyond ein Digital-Format entwickelt und produziert, das ab sofort auf…

Continue Reading

ESPGHAN: Studie zeigt Irreführung der Verbraucher über glutenfreie Lebensmittel

Glutenfreie Lebensmittel können nicht als angemessener Ersatz für ihre glutenhaltigen Versionen betrachtet werden. Wissenschaftler fordern zu…

Continue Reading

Online-Handel sollte das digitale Kundengenom verstehen, um wettbewerbsfähig zu bleiben (FOTO)

- Neue Roland Berger-Studie: Kunden bevorzugen Anbieter, die individuelle Angebote unterbreiten - Wissen über Kundenvorlieben ist…

Continue Reading

Ford zeigt wahre Größe im Flottengeschäft: Ford Mondeo, S-MAX und Galaxy zu einheitlich günstigen Leasingraten (FOTO)

- Einheitlich günstige Leasingraten für Ford Mondeo, S-MAX und Galaxy - Befristetes Angebot vom 2. Mai.…

Continue Reading

Aktuelle Umfrage: Kein Kauf auf den ersten Blick

Der deutsche Konsument trifft seine Entscheidung durchdacht: Vor der Wahl eines Dienstleisters zieht er verschiedene Quellen…

Continue Reading

„Mehr Freude für alle“ – Lidl Deutschland startet neuen Markenauftritt / Stärkere Wiedererkennung durch einheitliches Corporate Design (FOTO)

Unter dem Motto "Mehr Freude für alle" startet Lidl Deutschland am Sonntag, 23. April, seinen neuen…

Continue Reading

Boost Group präsentiert weltweit einzigartige Marktforschungsstudie für die Planung von Collectibles Promotions

Optimale Insights für optimale Ergebnisse: Mit einer global einmaligen Datenbank erlaubt die Boost Group Retailern künftig…

Continue Reading

Digitalisierung von Geschäftsprozessen am POS mit der SALES 360[TM] Systemlösung

Die Entscheidung für oder gegen ein Produkt wird meist direkt am Verkaufsort getroffen - die optimale…

Continue Reading

Vielfalt „made in America“: Nature & More feiert die Bio-Süßkartoffel

Waddinxveen, 27. März 2017 – Auf dem amerikanischen Mittagstisch ist sie schon lange nicht mehr wegzudenken:…

Continue Reading

EyeFitU bei der NOAH Startup Stage in London erfolgreich – jetzt nach Berlin

Treffen Sie CEO Isabelle Ohnemus bei der NOAH Konferenz in Berlin vom 22. bis 23. Juni…

Continue Reading

Isst Deutschland krank?

Deutsches Tiefkühlinstitut lud ein zu KOSTBAR - die Lebensmitteldebatte am Morgen

Continue Reading

So unterschiedlich surfen deutsche Jugendliche und Senioren im Internet

- Jugendliche in Deutschland geben pro Monat mit 195 Euro mehr Geld im Internet aus als…

Continue Reading

Joey Kelly löscht seinen Durst mit Krombacher o,0% (FOTO)

Für die Bekanntmachung von Krombacher o,0% als den neuen natürlichen Durstlöscher ganz ohne Alkohol geht der…

Continue Reading

Globaler Modemarkt: Top-Exportnationen nach Kleidungsstücken – Deutschland mischt immer mit

- Buying Show untersucht die zehn größten Export- und Import-Nationen verschiedener Kleidungssegmente - Deutschland ist in…

Continue Reading

National Geographic Partners in Deutschland vereinbart exklusive Vermarktung von nationalgeographic.de durch Media Impact (FOTO)

National Geographic Partners in Deutschland kooperiert künftig mit Media Impact im Onlinebereich: Die Seite nationalgeographic.de wird…

Continue Reading

EMD wird interkontinental – Jetzt steigt das australische Handelsunternehmen Woolworths Ltd. in die führende Einkaufs- und Marketingallianz ein (FOTO)

- Globale Marktdurchdringung lässt alle Mitgliedsunternehmen profitieren - Die EMD baut mit jetzt 216 Mrd. Euro…

Continue Reading

Volvic Studie zeigt: Deutsche glauben an ihre innere Stärke (FOTO)

Verkrampft, verschlossen, humorlos und pessimistisch - diese Adjektive treffen laut einer aktuellen, in Deutschland, Frankreich und…

Continue Reading