„Das beste Hotel Europas“ – und das ohne Pool, Minibar oder Roomservice

Toocan hat sich wieder dazu entschlossen, an Weihnachten anstatt in Kundenpräsente in Menschen zu investieren. Dabei…

Continue Reading

HotelNavigator gewinnt Innovationspreis-IT

Die Bewertungsmanagementlösung für die Hotellerie konnte die Jury der Initiative Mittelstand mit ihrem System überzeugen. Die…

Continue Reading

Den Bewertungsassistenten „Hotelnavigator“ kostenlos testen

(München, 10.01.12) In der Hotelbranche wird das Thema Gästebewertungen immer wieder kontrovers diskutiert, doch die meisten…

Continue Reading

Bessere DEHOGA Sterneklassifizierung durch Hotelnavigator

Die wachsende Bedeutung von Gästebewertungen ist aus der heutigen Web 2.0-Landschaft nicht mehr wegzudenken. Dies findet…

Continue Reading

Kooperation zwischen Hotelnavigator und GreenLine Hotels

Bedeutung von Gästebewertungen in der Hotellerie wächst stetig

Continue Reading

Kooperation zwischen Hotelnavigator und GreenLine Hotels

Bedeutung von Gästebewertungen in der Hotellerie wächst stetig

Continue Reading

Die STAR INN HOTELS in Deutschland und Österreich setzen ab sofort auf das Online-Qualitätssiegel vo

(München, 28.06.11) STAR INN HOTELS bindet ab sofort das Online-Qualitätssiegel von Hotelnavigator auf den hoteleigenen Webseiten…

Continue Reading

Hotelnavigator goes International

(München, 10.06.11) Das Hotelnavigator Team wächst und mit ihm die Anzahl der Kunden. Inzwischen arbeiten fast…

Continue Reading

CPH Hotels überzeugt vom Hotelnavigator Online-Qualitätssiegel

(München, 18.05.11) Für Hotelnavigator geht das zweite Geschäftsjahr erfolgreich weiter. Inzwischen arbeiten fast 200 Hotels mit…

Continue Reading

Hotelnavigator meets ITB Berlin 2011

Vom 9. - 13. März 2011 findet in Berlin wieder die weltweit größte internationale Tourismusmesse ITB…

Continue Reading