Zeichen & Wunder und das Sporthaus Schuster im Fußballfieber

Die Münchner Marken- und Designagentur bringt zur Fußball-Weltmeisterschaft das passende Brasilien-Feeling ins Sporthaus des Südens. Wer…

Continue Reading

Folterung am Menschen: Eine Künstlerin lässt sich foltern – Darstellung von Tierversuchen

Tierversuche sind skrupellos und grausam – um die Tierversuche anzuprangern, lässt sich eine 24 jährige Künstlerin…

Continue Reading

Rock Deine Zukunft: DATEV startet Initiative für den Beruf des Steuerberaters

Genossenschaft stellt sich gegen den Fachkräftemangel in der Branche

Continue Reading

RAINCOMBI startet Crowdfunding-Kampagne

Faire Regenbekleidung für City Biking aus Wien

Continue Reading

Prominente unterstützen die Berliner Kampagne zur Altenpflege.

Berliner Prominenz zeigt: Altern geht uns alle an Die Kampagne des Berliner Senats "Gepflegt in die…

Continue Reading

REKORDZEIT: KERBHOLZ SAGT DANKE!

Das Kölner Fashionlabel Kerbholz rief am 2. April um 12 Uhr für 30 Tage zum Crowdfunding…

Continue Reading

KERBHOLZ ruft zum Crowdfunding auf

Das Kölner Fashionlabel Kerbholz ruft auf zum Crowdfunding und geht mit „Fundsters“ ab April 2014 für…

Continue Reading

Suzuki Swift: Huth + Wenzel drückt international aufs Spaßpedal

Mit einer internationalen crossmedialen Kampagne setzt die Frankfurter Kommunikationsagentur Huth + Wenzel den Suzuki Swift in…

Continue Reading

Zeichen & Wunder bringt GORE-TEX® SURROUND? ins TV

eichen&Wunder kreiert drei emotionale TV-Spots für die High-Tech Funktionsmarke GORE-TEX®. Um die Vorteile der innovativen Produkttechnologie…

Continue Reading

Fünf Jahre Europäische Metropolregion München e.V.: Herausforderungen der Region gemeinsam angehen

• Mitgliederversammlung des Europäische Metropolregion München (EMM) e.V. am 6. Februar 2014 in Oberhaching • Vereinsschwerpunkte…

Continue Reading

Pepsi punktet mit internationalem Team der Fußball-Stars

19 der weltbesten Spieler aus fünf Kontinenten und aus fast 20 Ländern vereint - Zur Weltstar-Aufstellung…

Continue Reading

Radioprogramm mit Hintergrund

factor product münchen entwickelt Imagekampagne für Bayern 2

Continue Reading

Sängerin Leslie Clio sucht Grafiker, die ihr neues Shirt-Design kreieren

Die Soul-Pop Sängerin Leslie Clio lädt die deutschsprachige Kreativszeneüber die Online-Künstlerplattform Talenthouse zu einem T-Shirt-Designwettbewerb ein.

Continue Reading

Silberne Auszeichnung für Kampagne

Preis Wir arbeiten für Ihr Leben gern, die Kampagne der KBV und der KVen, gewinnt den…

Continue Reading

Die Kochmamsell startet Crowdinvesting auf FUNDSTERS

"Was koche ich heute nur"war gestern

Continue Reading

Mit dem Internet den Wahlkampf gewinnen

Online-Kampagnen können auch in Deutschland den Ausgang von Wahlen beeinflussen | Politische Parteien schöpfen aber die…

Continue Reading

Die europäische Crowdfunding Plattform Ulule erwirbt Peopleforcinema

Der europäische Crowdfunding Marktführer, ULULE, hat die Website PEOPLEFORCINEMA erworben und entwickelt ein neues exklusives Filmangebot

Continue Reading

Erfolgsgeschichten aus Sachsen-Anhalt: Sonderpreis Europa

Bild- oder Videoeinreichungen für den Wettbewerb noch bis zum 7. April 2013 möglich

Continue Reading

Und die Gewinner sind…

“Upgrade to Kanada”-Kampagne der Canadian Tourism Commission gewinnt Gold bei der Expedia EMEA Partner Award-Verleihung

Continue Reading

IMAGOphotour – größte Kamera der Welt wird mobil

Crowdfunding-Kampagne auf Kickstarter zur Finanzierung der IMAGOphotour gestartet

Continue Reading

Endlos surfen und telefonieren statt endlos Netz suchen – bei congstar!

Neue Kampagne setzt auf günstige Allnet Flat Tarife mit bester D-Netz-Qualität

Continue Reading

coma2 e-branding inszeniert die neue Duftwelt für BALDESSARINI

Das Premiumlabel BALDESSARINI lanciert zum Start des neuen Duftes"Secret Mission"eine komplett neue mehrsprachige Image-Website in HTML5.…

Continue Reading

coma2 e-branding realisiert interaktives HTML5 Webspecial für OLYMP

OLYMP, der international bekannte Hemdenhersteller vergibt den Etat für die neue Herbst/Winter 2012 Online-Kampagne an»coma2 e-branding«,…

Continue Reading

„Festlegen? Nie!“- congstar setzt bei neuer Kampagne auf Flexibilität

Im Mittelpunkt: der 9 Cent Tarifbaukasten mit zubuchbaren Tarifoptionen

Continue Reading

Studierende und der Außenwerber Ströer unterstützen CSR-Engagement des SV Werder Bremen

Plakatkampagne zu WERDER BEWEGT – LEBENSLANG ab sofort sichtbar

Continue Reading

Neues Verkehrssicherheitszentrum in Bielefeld eröffnet: Brauereiverband NRW beteiligt sich mit eige

Bielefeld in Sachen Verkehrssicherheit wieder erstklassig. In Anwesenheit von Oberbürgermeister Pit Clausen, Polizeipräsident Erwin Südfeld, Hans…

Continue Reading

Vom Arbeitgeber- zum Bewerbermarkt: Zürich gewinnt mit klarer Sprache

Jahrelang waren es Bewerber, die um die Gunst potenzieller Arbeitgeber buhlen mussten. Im Zuge des Fachkräftemangels…

Continue Reading

Soundart Mediagroup mit Relaunch der Internetseite

Die Geschäftszweige der Soundart Mediagroup werden auf einer Internetseite vereint und klarer strukturiert.

Continue Reading

Professionelles Mailmarketing mit geringem Aufwand

Informationen über Produkte und Dienstleistungen heute effizient dem Kunden nahe zu bringen, ist für viele Institutionen…

Continue Reading

Sascha Luger als neuer Head of Sales bei evania

Berlin - Sascha Luger übernimmt die Leitung des Bereichs Sales bei evania, dem führenden Anbieter für…

Continue Reading