Holzwickede, 10. Oktober 2017 – Handelsblatt Fachmedien, einer der führenden Verlage von Fachinformationen für die Themenbereiche…
Continue ReadingSchlagwort: marketing
Kreative Fleischeslust / Die NAMBOS Top-Ten Namen für Burger-Restaurants
Was in den 90er Jahren bei Friseuren ein großer Trend war, wiederholt sich derzeit bei den…
Continue ReadingRitex präsentiert Kondome und Gleitmittel im neuen Look / Vollständiger Relaunch des Ritex Markenauftritts mit Fokus auf „Made in Germany“
Der deutsche Kondomhersteller Ritex präsentiert sich ab sofort im neuen Design und will damit seine Produkte…
Continue ReadingHamburger Feuerkasse mit neuer Strategie / Weiter wachsen im Zukunftsmarkt Hamburg (FOTO)
Weiter wachsen im Zukunftsmarkt Hamburg: Das ist erklärtes Ziel des traditionsreichen Schaden- und Unfallversicherers Hamburger Feuerkasse.…
Continue ReadingWas steckt wirklich im Rindfleisch von McDonald““s?
Plastik, Menschenfleisch oder Baumwolle? Im Rahmen seiner Qualitätskampagne "Die Wahrheit über McDonald''s" lüftet das Unternehmen jetzt…
Continue ReadingNoch bis zum 13. Oktober abstimmen: news aktuell sucht die besten PR-Bilder des Jahres (FOTO)
An diesem Freitag endet die Abstimmungsfrist des PR-Bild Award 2017. Noch bis zum 13. Oktober können…
Continue ReadingSieben Tipps für CEOs – damit ihr Unternehmen mit Sicherheit zum Digitalisierungs-Gewinner wird
Momentan wird die «Digitalisierungs-Sau» durchs Dorf getrieben. Als CEO haben Sie eine Vorbildfunktion für die Gesellschaft…
Continue ReadingDer vergessene Service public
Zwar steigen die digitalen Nutzerzahlen stetig, die klassische Tageszeitung aber verliert zusehends an Boden. Kein Wunder,…
Continue ReadingMarketing neu denken – Denken (neu) vermarkten
Es ist beinahe lächerlich, wie viel im sogenannten digitalen Zeitalter technisch nicht funktioniert. «Das sollte eigentlich…
Continue ReadingWenn man am liebsten alles hinschmeißen will: über Beziehungskrisen mit dem eigenen Business
Jeder Unternehmer gerät einmal in die Krise. Mit sich selbst und seinem Unternehmen. Zweifel ob es…
Continue Reading„Das Alles bekommst du nur mit Sky“: Neue Kampagne mit Elyas M““Barek setzt auf Exklusivität von Sky
- Marketingkampagne mit nationalen Print-, Display- und TV-Schaltungen setzt Live-Sport, Serien und Filme sowie die Produkte…
Continue ReadingBis 2020 wird Sky gesamtes Einweg-Plastik aus seinem Betrieb entfernen / Gründung eines Ocean Rescue Innovationsfonds / Partnerschaft mit WWF zur Wahrung der Meeresschutzgebiete
Mit dem Start der nächsten Phase seiner Sky Ocean Rescue Initiative geht Sky heute drei wesentliche…
Continue ReadingMail Designer wird Teil von TOWER ONE / Start für brandneue 365 Newsletter-Design- und E-Mail-Marketing-Plattform Mail Designer 365
TOWER ONE baut ab sofort die erfolgreiche Mac App Mail Designer Pro zur Newsletter-Design- und Mail-Marketing-Plattform…
Continue Reading25-Jährige snacken gratis / Crunchips feiert sein 25-jähriges Markenjubiläum mit einer außergewöhnlichen Gewinnaktion: Alle, die 1992 geboren sind, können bis zum Jahresende umsonst snacken (FOTO)
Der Geburtenjahrgang 1992 in Deutschland darf sich auf einen riesigen Snackvorrat in Form von je 25…
Continue ReadingTHOMAS SABO Privilege Club feiert Premiere / Ausbau des exklusiven Loyalitätsprogramms für Kunden (FOTO)
Anfang Oktober 2017 führt die Schmuck- und Uhrenmarke THOMAS SABO einen neuen Kundenclub in ihrem Heimatmarkt…
Continue Reading«Werber des Jahres» dockt bei «Best of Swiss Web»-Award Night an (FOTO)
- Hinweis: Bildmaterial steht zum kostenlosen Download bereit unter: http://www.presseportal.ch/de/pm/122959/100807623 - Die Werbewoche verleiht ihren traditions-…
Continue ReadingEOS im Finale der Digital Communication Awards 2017 / Nominierung für virale Imagekampagne „Auf Inkasso Art“ (FOTO)
Wer den Begriff "Inkasso" hört, hat schnell Bilder vor Augen: Finstere Gestalten in dunklen Ecken, Drohkulissen…
Continue Readinghella Mineralbrunnen ist Sponsor der DKB Handball Bundesliga auf Sky
- Erfrischungsgetränkehersteller Hansa Mineralbrunnen setzt zur Bewerbung der Marke "Hella Mineralbrunnen" auf DKB Handball Bundesliga bei…
Continue Reading„Von den Machern von deinem Essen“: Lieferheld erweckt den Helden in humorvoller Kampagne mit Kreativpartner DOJO
Lieferheld.de, eine der größten Online-Bestellplattformen für Essen in Deutschland, wirbt ab sofort mit einer neuen, aufmerksamkeitsstarken…
Continue ReadingMAX-Award geht mit vier Goldmedaillen in die erste Runde / Agentur des Jahres wird Publicis Pixelpark
Die Verleihung des ersten MAX-Awards war ein voller Erfolg. Vor rund 150 Gästen wurde der MAX…
Continue Readingartegic und RTL Interactive mit International Business Award in Gold ausgezeichnet
Mediengruppe RTL Deutschland und artegic gewinnen renommierte Auszeichnung in der Kategorie "Marketing Campaign of the Year"…
Continue ReadingPromis und Blogger feiern auf exklusiver OREO Pre-opening-Party / Der erste deutsche OREO Pop-up Store in Berlin hat ab sofort geöffnet (FOTO)
Rund 70 geladene Gäste haben am Donnerstag, den 28.September 2017 die Eröffnung des OREO Pop-up Stores…
Continue ReadingWillkommen in der Stadt der Sünde: Sky wirbt umfangreich für „Babylon Berlin“
- Start der umfangreichen Marketingkampagne mit überregionalen Print-, Display- und OOH-Schaltungen sowie Social-Media-Creatives sorgt crossmedial für…
Continue ReadingStartups machen PR (VIDEO)
Die dpa-Tochter news aktuell ludt sieben Startups zu einer Pitch Night nach Berlin ein. Neben den…
Continue ReadingPatrick Tapp wurde in den Vorstand der vbw berufen
Am 25. September hat der vbw - Vereinigung der Bayerischen Wirtschaft e.V. den neuen Vorstand für…
Continue ReadingBG BAU: Stabsabteilung Kommunikation neu aufgestellt
Die Berufsgenossenschaft der Bauwirtschaft (BG BAU) stellt ihre Kommunikationsabteilung neu auf. Am 1. September hat Dr.…
Continue ReadingHORIZONT-Exklusivumfrage: Vier Autobauer mit interessanten Kampagnen und innovativer Technik
Audi, Mercedes, Volkswagen und BMW sind die Autobauer mit den interessantesten Werbekampagnen. Das geht aus einer…
Continue ReadingKundenerlebnis – von wegen Wow!
Digitalisierung, Automatisierung und Individualisierung der Marktbearbeitung sind heute Alltagsarbeit. Wie können Technikvorteile in der Kundeninteraktion in…
Continue ReadingWas bringt Programmatic Buying wirklich?
Programmatic Advertising ist die Zukunft. Das liest man häufig, und vermutlich stimmt es auch. Richtig ist…
Continue ReadingSchweizer Presse: Attraktiv und wichtig für Migranten
Das dürfte für Verlage, Medienanbieter und Integrationsbeauftragte spannend sein: Im Frühjahr belegte das Medienforschungsinstitut WEMF bereits,…
Continue Reading