metapeople gewinnt MARC O‘POLO

metapeople, Teil der NetBooster-Gruppe (FR0000079683 – ALNBT – PEA-PME eligible), eine führende unabhängige Digital-Performance-Marketingagentur in Europa,…

Continue Reading

NetBooster wird Performance Marketing Partner des Autovermieters Hertz in Europa

NetBooster (FR0000079683 – ALNBT – PEA-PME-berechtigt), die führende unabhängige Digital-Performance-Marketingagentur in Europa, hat den Pitch um…

Continue Reading

Display-Performance-Kampagne für Center Parcs Europe

Parallel zur Schaltung von TV-Spots in Belgien, den Niederlanden und in Deutschland beauftragte Center Parcs Europe…

Continue Reading

Studie: Der ROPO-Effekt und die zunehmende Harmonisierung der Absatzkanäle – Neue Möglichkeiten für das mobile Marketing

Die Performance-Marketing Agentur metapeople veröffentlicht eine neue Studie zu dem ROPO-Effekt und die zunehmende Harmonisierung der…

Continue Reading

NetBooster verstärkt seine organisatorische Management-Struktur um seine ehrgeizigen Wachstumspläne zu unterstützen

NETBOOSTER (FR0000079683 – ALNBT), der unabhängige Anbieter auf dem europäischen digitalen Kommunikations-Markt, kündigt die Einrichtung eines…

Continue Reading

metapeople macht’s möglich: Interhome nutzt als erste Schweizer Firma die neue mobile App-Werbeplattform von Facebook

Die Online-Marketing-Agentur metapeople startet als erste Schweizer Agentur mit Ihrem langjährigen Kunden Interhome eine Kampagne für…

Continue Reading

NetBooster gewinnt weltweiten Emirates Account

NetBooster wurde nach einem umfassenden weltweiten Agentur-Pitch-Prozess ausgewählt um die Emirates Suchmaschinen-Marketing-Strategie in allen internationalen Märkten…

Continue Reading