Deutschlands Nr. 1 Tech-Agentur: PIABO Communications – Strategischer Partner der weltweit innovativsten Unternehmen

Technologie verändert die Welt - aber nur, wenn Menschen sie verstehen, weiterdenken und anwenden. Genau hier…

Continue Reading

Corsearch setzt neue Maßstäbe im Markenschutz mit dem KI-nativen Corsearch Zeal 2.0 und bietet messbare Online-Markenintegrität

Corsearch führt seine Technologie der nächsten Generation für den Markenschutz ein. Durch die Kombination von modernster…

Continue Reading

Localsearch Success Story: \“Herzog Marinecenter\“ verdoppelt Website-Besuche

In der Serie "Success Stories" von localsearch, Digital Partner der Schweizer KMU, berichtet Raphael Herzog, wie…

Continue Reading

Bielefeld kommt – Ritex feiert Arminia-Erfolg mit exklusiver Kondom-Sonderedition

Ein historischer Moment für Bielefeld - nach dem furiosen Endspurt von Arminia Bielefeld zum vorzeitigen Meistertitel…

Continue Reading

OMG! GSE: Opel gibt ersten Ausblick auf vollelektrische GSE-Modelle

- Vollelektrisch, voller Emotionen: Opel-Submarke GSE schlägt neues Kapitel auf - "OMG": Das Gefühl beim ersten…

Continue Reading

Neue Werbekampagne macht Thüringen zum Urlaubsland für Freiheitsliebende

Es beginnt mit Morgennebel über dem Thüringer Wald. Die ersten Sonnenstrahlen brechen durch die spitzen Baumwipfel,…

Continue Reading

\“GAC Tech\“ Media Immersive Tour: Polnische Mediendelegation lobt Qualität und technologischen Vorsprung von GAC

Vom 15. bis 17. April besuchte eine hochrangige Delegation polnischer Automobilmedien GAC, um das GAC-Forschungs- und…

Continue Reading

Agenturfrust? ScaleBeauty erklärt, warum Schönheitskliniken einen echten Partner brauchen – und keine Werbeversprechen

Weil maximale Ergebnisse ein Produkt regelmäßiger Erfolgskontrollen und kontinuierlicher Optimierungen sind, bleiben langfristige Partnerschaften mit erfahrenen…

Continue Reading

Google Vehicle Ads: Erster deutscher Anbieter mit doppelter Zertifizierung

Als erste Online-Marketing-Agentur in Deutschland trägt die Agentur Kühnen neben dem Status Google Partner (seit 2017)…

Continue Reading

Atomic Leap stellt kostenloses AI SEO-Audit vor, das in wenigen Minuten Einblicke auf £1k-Ebene liefert

Marketingverantwortliche können jetzt ein 40-seitiges SEO-Audit auf Agenturniveau herunterladen (https://atomicleap.agency/free-ai-seo-audit-de/) in weniger als einer Stunde -…

Continue Reading

Halbzeit-Show im WM-Finale 2026 – Marketing-Experte erklärt, wie Unternehmen davon profitieren können

Die Fußball-Weltmeisterschaft 2026 wird bereits geplant, und es gibt eine große Neuerung: In der Halbzeitpause des…

Continue Reading

MediaGo gewinnt Gold für Native Advertising Platform/Network of the Year bei den US Native Advertising Awards 2025

MediaGo wurde bei den US Native Advertising Awards 2025 mit dem Goldpreis für „Native Advertising Platform/Network…

Continue Reading

Cision gibt Verkauf von Help A Reporter Out (HARO) an Featured.com bekannt

Cision, ein weltweit führender Anbieter von Medieninformationen und Kommunikationslösungen, gab heute den Verkauf seiner Plattform Help…

Continue Reading

Be Lenka beweist: Fortschritt beginnt mit einem mutigen Schritt / Barfußschuhe in der Stratosphäre: Be Lenka durchbricht Grenzen – für Innovation, Mut und einen neuen Blick auf das Gehen

Innovation beginnt mit einem mutigen ersten Schritt - und Be Lenka geht ihn konsequent weiter. Die…

Continue Reading

Für maximale Performance im Gym: RSG Group und ESN verkünden exklusive Partnerschaft

The Quality Group, bekannt für ihre Marken ESN (Elite Sports Nutrition) und More Nutrition, und die…

Continue Reading

Artlist launcht KI-Video-Generator für Videocreator

Artlist erweitert sein Portfolio kreativer KI-Tools um einen hochwertigen Generator für Videos und Bilder Artlist, ein…

Continue Reading

mmmake gewinnt Pitch für Bad Reichenhaller Jahreskampagne 2025

mmmake, die Kreativagentur, Beratungseinheit und Technologie-Spezialisten von Schwarz Digits, hat den mehrstufig geplanten Kreativ-Pitch um die…

Continue Reading

KWADRAT: Wo Marken Klartext sprechen – und Menschen im Mittelpunkt stehen

Viele Unternehmen tun sich schwer, ihre Identität nach außen zu tragen – sie wirken blass, obwohl…

Continue Reading

AdPoint – Ihre Experten-Agentur für Google Ads

In der digitalen Welt entscheidet gezieltes Online-Marketing über den Erfolg eines Unternehmens. Die AdPoint Google Ads…

Continue Reading

XXXLutz schafft mit seinem innovativen Retail-Media-Angebot ein neues Geschäftsmodell

- Partnermarken profitieren von neuen digitalen und stationären Anzeigenformaten unter www.xxxlutz.de und in 51 XXXLutz Filialen…

Continue Reading

Tokio Hotel und Vuse bringen exklusive limited Edition raus: Das Must-Have für ihre Community!

Eine der ikonischsten Bands unserer Zeit trifft auf die weltweit führende Marke für innovatives Vaping von…

Continue Reading

localsearch erklärt: Push- und Pull-Marketing für KMU

localsearch erklärt in der Themen-Serie "Digitales 1x1 für KMU", wie Push- und Pull-Marketing funktionieren und welche…

Continue Reading

Kultmarke Dreh und Trink hebt ab mit neuer Produktlinie CREATIONS

Zum ersten Mal seit 1973 erweitert die bekannte Getränkemarke Dreh und Trink ihr Sortiment um eine…

Continue Reading

Der Radio Advertising Summit am 10. April 2025 in Köln vereint Branchenexperten unter dem Motto \“Brand HEARo – weil Audio wirkt!\“ / Im Fokus: Die Power von Audio, Trends und Potenziale für Marken

Brand HEARo: Erfolgreiche Markenstrategien - Keynote & Talkrunde Den Auftakt macht der international tätige Stratege und…

Continue Reading

\“immowelt. Wo das Leben zuhause ist.\“: Erstmalig länderübergreifend entwickelte Markenkampagne setzt auf emotionale Bindung zur Immobilie

- Mehr als ein Dach über dem Kopf: immowelt stärkt Markenkern als erfolgreiches Immobilienportal mit emotionaler…

Continue Reading

DCF Verlag GmbH: Sinziger Unternehmen als schnellstwachsende PR-Agentur Europas ausgezeichnet

Über vier Jahre hinweg im Schnitt 141 Prozent Wachstum und damit Europaweit Spitze bei den PR-Agenturen:…

Continue Reading

Storytelling im Handwerk: So erwecken Betriebe ihre Marke durch persönliche Geschichten zum Leben

Die Zeit für generische Werbung im Handwerk ist vorbei. Kunden wollen mehr als nur ein Angebot…

Continue Reading

Brandwatch erweitert die TikTok-Partnerschaft mit einer leistungsstarken neuen Integration

Die TikTok-Mentions-API ermöglicht leistungsstarke Einblicke und intelligenteres Markenmanagement auf einer der einflussreichsten Unterhaltungsplattformen der Welt. Brandwatch,…

Continue Reading

localsearch erklärt: Wie Targeting KMU beim digitalen Marketing hilft

localsearch erklärt in der Themen-Serie "Digitales 1x1 für KMU", wie kleinere und mittlere Unternehmen (KMU) mit…

Continue Reading

Edmond Rätzel: Wie du als Fotograf mit wenig Geld Kunden gewinnst

Wer als Fotograf oder Filmemacher durchstarten will, hat es gerade am Anfang nicht leicht: Während Profis…

Continue Reading