Mediengruppe RTL Deutschlandübernimmt smartclip Investition in die Onlinevideovermarktung

Die Mediengruppe RTL Deutschland geht einen wichtigen Schritt bei der Umsetzung ihrer Strategie als starker Bewegtbildvermarkter…

Continue Reading

Media-Markt legt das Hasenrasen neu auf

Vor einem Jahr verhalfen zehn flauschige Kaninchen dem Elektronikhändler Media-Markt zu traumhaften Absatzzahlen.Über Ostern 2015 spurteten…

Continue Reading

STERN rollt für die Frühjahrs- und Sommer-Mode 2016 den roten Teppich aus: 32-seitige „Heft im Heft“-Beilage in der STERN-Ausgabe 12/2016 im Überformat

Top-Stylistin Julia von Boehm und Star-Fotograf Ryan McGinley sind die kreativen Macher Hamburg, 17. März 2016…

Continue Reading

Sky präsentiert exklusiv die sechste Staffel von „Game of Thrones“ (FOTO)

- Exklusive Deutschland-Premiere auf Sky am 25. April 2016 parallel zur US-Ausstrahlung - Sky Media bietet…

Continue Reading

Das sind die Gewinner des Marken-Awards 2016: Alpina, Rügenwalder Mühle und Popp Feinkost

Auch in diesem Jahr waren sie wieder gekommen, um zu feiern: rund 1.000 Gäste aus Management,…

Continue Reading

Die 119. Kanton-Messe startet exklusiven Beschaffungsservice für VIP-Einkäufer

Die 119. China Import and Export Fair (Kanton-Messe) hat ihr exklusives Programm für Beschaffungsservices für Einkäufer…

Continue Reading

SUPER RTL startet mit TOGGO plus einen zusätzlichen Sender für Kinder

SUPER RTL bringt die zeitversetzte Ausstrahlung von TV-Inhalten nach Deutschland. Dank des neuen Senders TOGGO plus…

Continue Reading

ERGO ist neuer „Offizieller Partner des DFB-Pokals“ (FOTO)

Versicherungsgruppe sichert sich ab der Saison 2016/17 ein attraktives Rechtepaket für drei Jahre Die ERGO Versicherungsgruppe…

Continue Reading

Campaigning Summit Switzerland: Campaigning wirkt

Über 200 Teilnehmende aus acht Ländern und zwei Kontinenten tauschten sich am Freitag im ausverkauften Papiersaal…

Continue Reading

Mawaii gewinnt das Finale des Startup-Wettbewerbs „Welcome new TV brands“ von Sky Media (FOTO)

- Sportsonnencremehersteller gewinnt Mediavolumen im Wert von 100.000 Euro im Umfeld der smart beach tour 2016…

Continue Reading

SUPER RTL optimiert Kinderplattform toggo.de mit responsivem Design für mobile Endgeräte

Ab sofort lockt toggo.de junge Internetnutzer mit tiefgreifenden Veränderungen: Neben einem modernisierten Design wurde die reichweitenstarke…

Continue Reading

RTG Consulting Group veröffentlicht Trend-Bericht 2016 zu Generation Z in China

Die heutigen globalen Marken blicken auf ihre nächste große Verbraucherwelle in China: die Generation Z (Gen-Z).…

Continue Reading

Aus Lesen wird Erleben: „Faktor A“ wird vollständig digital

Das Arbeitgebermagazin "Faktor A" der Bundesagentur für Arbeit (BA) zieht vollständig ins Netz / Die Website…

Continue Reading

Marco Sailer für PETA: „So trägt Mann Pelz“ – SV Darmstadt-Stürmer kämpft gegen die Pelzindustrie (FOTO)

"Ich trage keinen Pelz, ich trage Bart": Marco Sailer fällt auf - der Stürmer des SV…

Continue Reading

Bahlsen gewinnt den Deutschen Mediapreis 2016

Mit den tagesaktuellen Spots für PiCK UP!, die in Zusammenarbeit mit IP Deutschland entstanden sind, gewinnt…

Continue Reading

Die Macht der Erfrischung – Issey Miyake Parfums präsentiert „House of Cards“

- Handelsunternehmen für Parfums Beauté Prestige International bucht umfassendes Multiscreen-Sponsoring für Staffel 4 der Erfolgsserie -…

Continue Reading

Katarina Witt ist neue Markenbotschafterin für eismann

Der Tiefkühl-Heimservice eismann (www.eismann.de) startet mit dem brandneuen Genießerkatalog im Olympiajahr 2016 eine Medaillen-Offensive. Das gesamte…

Continue Reading

Das W&V Job-Network relauncht seine Online-Stellenmärkte

München, den 29.02.2016 - Im neuen Look und mit neuen Features erscheinen ab 3. März die…

Continue Reading

Voll TOGGO zum viralen Hit: SUPER RTL präsentiert neuartige Werbetrenner und Station Idents im Stil populärer Internet-Phänomene

Innovative Werbung bietet weit mehr als Produktinformation. Doch auch Werbetrenner können eine eigene Kunstform mit viralem…

Continue Reading

PENNY mit neuer Kampagne im TV / Neue Spots auf RTL, Sat.1, VOX und Kabel

PENNY startet ab Sonntag (28.2.) mit drei neuen TV- Spots. Inhaltlich wird das Thema "Nähe" bewusst…

Continue Reading

Lay““s und Lionel Messi bilden Team für globale Kampagne 2016

Die Marke Lay''s und Lionel Messi arbeiten erneut zusammen: Im Rahmen der Partnerschaft wird der Fußballstar…

Continue Reading

Sky Pop-up-Channels auf Erfolgskurs: Sonderprogrammierungen als attraktives Werbeumfeld (FOTO)

- Studie zeigt starkes Interesse an Sky Pop-up-Channels und belegt hohe Attraktivität als Werbeumfeld - Land…

Continue Reading

FC Barcelona Stars in der neuesten Lassa Tyres Werbung

FC Barcelona Sponsor Lassa Tyres hat seine neueste Werbekampagne, mit einer Reihe der Stars des Clubs,…

Continue Reading

Apricots erklärt sich mit der Beseitigung einer Plakatwand für die Dauer des Mobile World Congress in Barcelona einverstanden

Apricots, ein Begleitservice mit Sitz in Katalonien, wurde von den Organisatoren des Mobile World Congress (MWC)…

Continue Reading

„Welcome new TV brands“ auf der smart beach tour: Die Finalisten des Startup-Wettbewerbs stehen fest (FOTO)

- Homezen, Mawaii und Purefood konnten sich im Halbfinale des ersten Startup-Wettbewerbs von Sky Media mit…

Continue Reading

Das 2016 Pepsi MAX Fußballteam zieht die Blaue Karte

#MAXFOOTBALL - Pepsi MAX führt seine langjährige Fussballhistorie fort und verbreitet mit der heutigen Ankündigung der…

Continue Reading

Ein Kinderlied gegen Darmkrebs. Heimat, Berlin entwickelt neue Werbekampagne der Felix Burda Stiftung.

(Mynewsdesk) München, 22.02.2016 ? Seit 2002 wirbt die Felix Burda Stiftung zum jährlichen Darmkrebsmonat März für…

Continue Reading

„Bargeld lacht!“ – AfD startet bundesweite Kampagne für den Erhalt des Bargeldes

Heute, am 19. Februar 2016, startet die bundesweite AfD-Kampagne für den Erhalt unseres Bargeldes. Dazu liefert…

Continue Reading

Mobileum fügt seiner Analytics Suite für Betrugsbekämpfung eine Werbebetrugskontrolle hinzu

CSPs können jetzt betrügerische Werbung erkennen und blockieren und so Werbetreibenden helfen, bessere Ergebnisse für ihre…

Continue Reading

DB MOBIL baut Erfolgskampagne „Mein liebstes Stück Deutschland“ im Netz weiter aus

Ab sofort auf dbmobil.de neben Fotos der User von ihren Lieblingsorten auch Tipps von Prominenten und…

Continue Reading