PIABO setzt sich im bundesweiten Pitch durch. Fokus auf Steigerung der Markenbekanntheit und verbraucherorientierter Kommunikation. PIABO…
Continue ReadingSchlagwort: werbung
Erste Studie: Food-Marken auf Instagram / Getränke und Healthy Food Marken nutzen Instagram besonders effizient (FOTO)
Die Düsseldorfer Agentur Wake up Communications veröffentlicht heute die erste Studie über "Deutschsprachige Food-Marken auf Instagram".…
Continue ReadingKate Hudson fasziniert und bezaubert als neues gesicht des Campari Kalenders 2016
Fotograf Michelangelo Di Battista präsentiert Kate Hudson für die "BitterSweet" Kampagne auf scheinbar widersprüchliche Weise Campari,…
Continue ReadingIn kubanischer Mission: Das Taxi Especial! / Havana Club bringt Kuba-Flair in deutsche Städte (FOTO)
Es ist Spätsommer, Zeit für das Taxi Especial - den unverwechselbaren original ''60er Cadillac von Havana…
Continue ReadingPENNY bekennt sich zum Viertel / 2.200 PENNY Märkte erhalten individuelle Namen
PENNY Kiez, PENNY St. Pauli oder PENNY Schanzenstraße: Was seit Herbst 2014 bereits in 88 PENNY…
Continue Reading„Daten sinnvoll verbinden“: Markt-Media-Studie best for planning 2015 sorgt für Transparenz bei Medienkonvergenz
- Axel Springer, Bauer Media Group, Gruner + Jahr und Hubert Burda Media präsentieren die dritte…
Continue ReadingXimah Digital: Ecuador, Quelle der Inspiration
Ecuador lädt Sie ein unter dem Motto "Feel Again". Die letzte Phase der erfolgreichen Tourismuskampagne All…
Continue ReadingDAZ Verlagsgruppe setzt auf interaktive Events für GRIP – Das Motormagazin (FOTO)
Der Print-Ableger des erfolgreichen TV-Motormagazins GRIP und das Drivestyle Magazin TRÄUME WAGEN setzen verstärkt auf das…
Continue ReadingDirk Nowitzki und ING-DiBa bleiben weiterhin gemeinsam am Ball
Dirk Nowitzki und die ING-DiBa werden mindestens bis 2017 weiter zusammenarbeiten. Der Vertrag zwischen dem langjährigen…
Continue ReadingTotal happy! Lucky7even Entertainment wird auf der IAA mit zwei OttoCars© in Gold und Silber ausgezeichnet (FOTO)
Zwei strahlende Gesichter mit gleich zwei Exemplaren der wichtigsten Trophäe die während der IAA von der…
Continue ReadingALDI SÜD startet Kampagne zum „Einfach-Prinzip“ und schaltet erstmals Außenwerbung (FOTO)
Tagtäglich treffen wir unzählige Entscheidungen. Da ist Orientierung gefragt - auch beim Einkauf. Und genau die…
Continue ReadingJohnnie Walker® startet größte Kampagne in der Geschichte der Marke
Ehrgeizige globale Investition soll das Wachstums der Marke im nächsten Jahrzehnt gewährleisten. Heute startet Johnnie Walker(R),…
Continue ReadingSky Go Nutzer: Erfolgsorientierte und trendbewusste Multiscreen Enthusiasten
- Zweiter Teil der repräsentativen "BesserSeher" Studie von Sky Media - Qualitative Befragung mit Fokus auf…
Continue ReadingSUPER RTL lüftet den Vorhang: DreamWorks-Stars „Der gestiefelte Kater“ und „King Julien“ kommen in deutscher Erstausstrahlung ins TOGGO Serien-Kino / Start: Fr., 18.9. und 9.10., 19.45 Uhr& 19.15 Uhr
Die Kooperation zwischen DreamWorks Animation, dem weltbekannten Studio hinter Evergreens wie "Shrek" oder "Madagascar", und SUPER…
Continue ReadingMobiles Werbenetzwerk Avazu startet in Deutschland: Neue Self-Serving-Plattform mDSP bietet Unternehmen und Agenturen Zugang zu 120.000 Apps und mobilen Internetseiten.
Avazu Inc., das führende mobile Werbenetzwerk Asiens, startet in Deutschland. Von Berlin aus richtet sich ein…
Continue Readingrbb exklusiv: 3200 Menschen auf einem Foto – Berliner Radiosender stellt bei Lindenberg Konzert neuen Massen-Selfie Rekord auf
Rauf auf die Bühne, noch schnell ein paar Regieanweisungen an die wartende Menge - und auf…
Continue ReadingMarion Kracht hüllenlos schön: Schauspielerin ist neues Gesicht von PETAs Veggie-Kampagne (FOTO)
Paradiesisch schön dank vegetarischer Ernährung: Marion Kracht ist aus der deutschen Film- und Fernsehlandschaft nicht wegzudenken…
Continue ReadingJens Bohl verstärkt den Bereich Business Communications bei Sky (FOTO)
- Profilierter PR-Experte erweitert das Team Business Communications im Fachbereich Corporate Communications bei Sky - Gezielter…
Continue ReadingFox Awards 2015: G+J Corporate Editors stellt mit 37 Auszeichnungen Rekord auf
13 mal Gold, 22 mal Silber, zweimal Honours / Wettbewerb kürt zum sechsten Mal effiziente Lösungen…
Continue ReadingQuestar Awards 2015: G+J Corporate Editors mit zwei Grand Awards geehrt
G+J Corporate Editors veredelt seine bei den Questar Awards 2015 gewonnenen Gold-Medaillen. Sowohl das für die…
Continue Reading…weil Datenschutz Vertrauenssache ist
Datenschutz geht alle an! Auf unserem Datenschutz - Seminar am 20.07.2015 informieren wir Sie über aktuelle…
Continue Reading100 Tage Hochkant: „BILD Daily“, das neue Video-Angebot für Smartphones
Schnell, umfassend und unterhaltsam - "BILD Daily", das neue News-Angebot von BILD, bietet ab sofort kompakte…
Continue ReadingHollywoodstar James Franco macht den Sommer sexy (FOTO)
Coca-Cola light verteilt Komplimente an selbstbewusste Frauen - und ermöglicht ein Treffen mit dem Coke light…
Continue Reading„Naturals“-Product Placement bei der „Bachelorette“
Ein Sommer voller Leidenschaft und Genuss: Erstmals werden "Naturals"-Kartoffelchips zusätzlich zum Co-Sponsoring auch mit einem Product…
Continue ReadingZigarettenindustrie kritisiert Vorschlag des Bundeslandwirtschaftsministeriums zum kompletten Werbeverbot für Tabakprodukte / DZV-Geschäftsführer Jan MÜCKE: „Wirtschaftspolitischer Dammbruch“
Der Deutsche Zigarettenverband DZV kritisiert den Referentenentwurf des Bundeslandwirtschaftsministeriums zur nationalen Umsetzung der EU-Tabakproduktrichtlinie (TPD) scharf.…
Continue ReadingDeutschland wählt: Halbfinale im Burger Battle bei McDonald““s (FOTO)
Der Kampf der Geschmäcker geht in die heiße Phase: Ab dem 29. Juni kommen die Kreationen…
Continue ReadingInnovationen authentisch und leidenschaftlich präsentiert
Düsseldorf, 25. Juni 2015. – FORCE begleitet die Innovationskommunikation der Premiummarke DORMA mit der Konzeption und…
Continue ReadingYieldify sichert eine Beteiligung von $11,5m in der ersten Finanzierungsrunde von Google Ventures und Softbank Capital
Google Ventures und SoftBank Capital führen die erste Finanzierungsrunde an, um Wachstum der Vorausschauenden Marketing Technologie…
Continue ReadingAdAudience und xplosion interactive vereinbaren strategische Partnerschaft
Strategische Kooperation im Data Driven Advertising: Verbesserung der Datenqualität zur präzisen Zielgruppenansprache und gemeinsame Entwicklung hochwertiger…
Continue Reading““Seeing Possibilities in Potatoes““: Lamb Weston stärkt Marke durch neue globale Identität
Mit dem Slogan "Seeing Possibilities in Potatoes" tritt Lamb Weston ab sofort mit einer neuen globalen…
Continue Reading