Yelp vergibt Kommunikations-Etat an PIABO (FOTO)

PIABO setzt sich im bundesweiten Pitch durch. Fokus auf Steigerung der Markenbekanntheit und verbraucherorientierter Kommunikation. PIABO…

Continue Reading

Erste Studie: Food-Marken auf Instagram / Getränke und Healthy Food Marken nutzen Instagram besonders effizient (FOTO)

Die Düsseldorfer Agentur Wake up Communications veröffentlicht heute die erste Studie über "Deutschsprachige Food-Marken auf Instagram".…

Continue Reading

Kate Hudson fasziniert und bezaubert als neues gesicht des Campari Kalenders 2016

Fotograf Michelangelo Di Battista präsentiert Kate Hudson für die "BitterSweet" Kampagne auf scheinbar widersprüchliche Weise Campari,…

Continue Reading

In kubanischer Mission: Das Taxi Especial! / Havana Club bringt Kuba-Flair in deutsche Städte (FOTO)

Es ist Spätsommer, Zeit für das Taxi Especial - den unverwechselbaren original ''60er Cadillac von Havana…

Continue Reading

PENNY bekennt sich zum Viertel / 2.200 PENNY Märkte erhalten individuelle Namen

PENNY Kiez, PENNY St. Pauli oder PENNY Schanzenstraße: Was seit Herbst 2014 bereits in 88 PENNY…

Continue Reading

„Daten sinnvoll verbinden“: Markt-Media-Studie best for planning 2015 sorgt für Transparenz bei Medienkonvergenz

- Axel Springer, Bauer Media Group, Gruner + Jahr und Hubert Burda Media präsentieren die dritte…

Continue Reading

Ximah Digital: Ecuador, Quelle der Inspiration

Ecuador lädt Sie ein unter dem Motto "Feel Again". Die letzte Phase der erfolgreichen Tourismuskampagne All…

Continue Reading

DAZ Verlagsgruppe setzt auf interaktive Events für GRIP – Das Motormagazin (FOTO)

Der Print-Ableger des erfolgreichen TV-Motormagazins GRIP und das Drivestyle Magazin TRÄUME WAGEN setzen verstärkt auf das…

Continue Reading

Dirk Nowitzki und ING-DiBa bleiben weiterhin gemeinsam am Ball

Dirk Nowitzki und die ING-DiBa werden mindestens bis 2017 weiter zusammenarbeiten. Der Vertrag zwischen dem langjährigen…

Continue Reading

Total happy! Lucky7even Entertainment wird auf der IAA mit zwei OttoCars© in Gold und Silber ausgezeichnet (FOTO)

Zwei strahlende Gesichter mit gleich zwei Exemplaren der wichtigsten Trophäe die während der IAA von der…

Continue Reading

ALDI SÜD startet Kampagne zum „Einfach-Prinzip“ und schaltet erstmals Außenwerbung (FOTO)

Tagtäglich treffen wir unzählige Entscheidungen. Da ist Orientierung gefragt - auch beim Einkauf. Und genau die…

Continue Reading

Johnnie Walker® startet größte Kampagne in der Geschichte der Marke

Ehrgeizige globale Investition soll das Wachstums der Marke im nächsten Jahrzehnt gewährleisten.   Heute startet Johnnie Walker(R),…

Continue Reading

Sky Go Nutzer: Erfolgsorientierte und trendbewusste Multiscreen Enthusiasten

- Zweiter Teil der repräsentativen "BesserSeher" Studie von Sky Media - Qualitative Befragung mit Fokus auf…

Continue Reading

SUPER RTL lüftet den Vorhang: DreamWorks-Stars „Der gestiefelte Kater“ und „King Julien“ kommen in deutscher Erstausstrahlung ins TOGGO Serien-Kino / Start: Fr., 18.9. und 9.10., 19.45 Uhr& 19.15 Uhr

Die Kooperation zwischen DreamWorks Animation, dem weltbekannten Studio hinter Evergreens wie "Shrek" oder "Madagascar", und SUPER…

Continue Reading

Mobiles Werbenetzwerk Avazu startet in Deutschland: Neue Self-Serving-Plattform mDSP bietet Unternehmen und Agenturen Zugang zu 120.000 Apps und mobilen Internetseiten.

Avazu Inc., das führende mobile Werbenetzwerk Asiens, startet in Deutschland. Von Berlin aus richtet sich ein…

Continue Reading

rbb exklusiv: 3200 Menschen auf einem Foto – Berliner Radiosender stellt bei Lindenberg Konzert neuen Massen-Selfie Rekord auf

Rauf auf die Bühne, noch schnell ein paar Regieanweisungen an die wartende Menge - und auf…

Continue Reading

Marion Kracht hüllenlos schön: Schauspielerin ist neues Gesicht von PETAs Veggie-Kampagne (FOTO)

Paradiesisch schön dank vegetarischer Ernährung: Marion Kracht ist aus der deutschen Film- und Fernsehlandschaft nicht wegzudenken…

Continue Reading

Jens Bohl verstärkt den Bereich Business Communications bei Sky (FOTO)

- Profilierter PR-Experte erweitert das Team Business Communications im Fachbereich Corporate Communications bei Sky - Gezielter…

Continue Reading

Fox Awards 2015: G+J Corporate Editors stellt mit 37 Auszeichnungen Rekord auf

13 mal Gold, 22 mal Silber, zweimal Honours / Wettbewerb kürt zum sechsten Mal effiziente Lösungen…

Continue Reading

Questar Awards 2015: G+J Corporate Editors mit zwei Grand Awards geehrt

G+J Corporate Editors veredelt seine bei den Questar Awards 2015 gewonnenen Gold-Medaillen. Sowohl das für die…

Continue Reading

…weil Datenschutz Vertrauenssache ist

Datenschutz geht alle an! Auf unserem Datenschutz - Seminar am 20.07.2015 informieren wir Sie über aktuelle…

Continue Reading

100 Tage Hochkant: „BILD Daily“, das neue Video-Angebot für Smartphones

Schnell, umfassend und unterhaltsam - "BILD Daily", das neue News-Angebot von BILD, bietet ab sofort kompakte…

Continue Reading

Hollywoodstar James Franco macht den Sommer sexy (FOTO)

Coca-Cola light verteilt Komplimente an selbstbewusste Frauen - und ermöglicht ein Treffen mit dem Coke light…

Continue Reading

„Naturals“-Product Placement bei der „Bachelorette“

Ein Sommer voller Leidenschaft und Genuss: Erstmals werden "Naturals"-Kartoffelchips zusätzlich zum Co-Sponsoring auch mit einem Product…

Continue Reading

Zigarettenindustrie kritisiert Vorschlag des Bundeslandwirtschaftsministeriums zum kompletten Werbeverbot für Tabakprodukte / DZV-Geschäftsführer Jan MÜCKE: „Wirtschaftspolitischer Dammbruch“

Der Deutsche Zigarettenverband DZV kritisiert den Referentenentwurf des Bundeslandwirtschaftsministeriums zur nationalen Umsetzung der EU-Tabakproduktrichtlinie (TPD) scharf.…

Continue Reading

Deutschland wählt: Halbfinale im Burger Battle bei McDonald““s (FOTO)

Der Kampf der Geschmäcker geht in die heiße Phase: Ab dem 29. Juni kommen die Kreationen…

Continue Reading

Innovationen authentisch und leidenschaftlich präsentiert

Düsseldorf, 25. Juni 2015. – FORCE begleitet die Innovationskommunikation der Premiummarke DORMA mit der Konzeption und…

Continue Reading

Yieldify sichert eine Beteiligung von $11,5m in der ersten Finanzierungsrunde von Google Ventures und Softbank Capital

Google Ventures und SoftBank Capital führen die erste Finanzierungsrunde an, um Wachstum der Vorausschauenden Marketing Technologie…

Continue Reading

AdAudience und xplosion interactive vereinbaren strategische Partnerschaft

Strategische Kooperation im Data Driven Advertising: Verbesserung der Datenqualität zur präzisen Zielgruppenansprache und gemeinsame Entwicklung hochwertiger…

Continue Reading

““Seeing Possibilities in Potatoes““: Lamb Weston stärkt Marke durch neue globale Identität

Mit dem Slogan "Seeing Possibilities in Potatoes" tritt Lamb Weston ab sofort mit einer neuen globalen…

Continue Reading