JOM-Studie: Starke Präsenz von Bio-Marken im Social Web – Digitales Bewegtbild in der Kommunikation bleibt ungenutzt

Bio boomt: Die Nachfrage nach biologisch produzierten Lebensmitteln wächst immer weiter. Für Konsumenten geht es dabei…

Continue Reading

Erklärfilme von Dr. Mov machen komplexe Sachverhalte verständlich

Das Filmproduktions-Startup aus Hamburg zeichnet mit viel Liebe zum Detail Geschichten live unter laufender Kamera. Erklärungsbedürftige…

Continue Reading

Social Buzz zur UEFA Champions League: Sky Zuschauer twittern und posten mehr als Free-TV-Zuschauer

- Sky Zuschauer sind in sozialen Netzwerken deutlich aktiver als Free-TV-Zuschauer - Zuschauer verweisen in ihren…

Continue Reading

Plädoyer für europäisches Lammfleisch

Unter dem Motto "Lamm - einfach, lecker, los" starten die Wirtschaftsverbände AHDB aus Großbritannien, Bord Bia…

Continue Reading

Siegel+Gale entwickelt neue Markenplattform und visuelle Identität für Hiro

Siegel+Gale [http://www.siegelgale.com/] (www.siegelgale.com), eine weltweit tätige Firma für strategisches Branding, hat heute die Fertigstellung einer neuen…

Continue Reading

DFB-Pokal und UEFA Champions League bescheren Sky Media Network erfolgreiche Saisonbilanz

- Zwölf Prozent mehr Werbekunden als in der Vorsaison 2013/14 - 100-prozentige Auslastung der Werbeflächen im…

Continue Reading

Werbung mit „Sternchentexten“: Verweis auf Internet-Seite unzulässig!

„Kleingedrucktes“ begegnet uns in der Werbung allenthalben, oft in Form von Sternchentexten und Fußnoten, welche ein…

Continue Reading

Prominente Tennisstunde in Ludwigshafen: Eiskalt serviert mit Stefanie Graf (FOTO)

Die deutsche Tennis-Ikone heute zu Gast bei ihrem Heimatclub TC BASF Ludwigshafen +++ Als TEEKANNE Markenbotschafterin…

Continue Reading

Neue Mercedes-Werbung schon zur IAA / Spektakuläre Agenturgründung feiert mit der E-Klasse Premiere

Die neue Mercedes-Werbeagentur Antoni, gegründet von den deutschen Star-Kreativen André Kemper (52) und Tonio Kröger (49),…

Continue Reading

Sky Media Network und Repucom veranstalten Champions Business Summit (FOTO)

- Exklusiver Kongress für Entscheider aus Medien, Sport und Wirtschaft am 5. Juni in Berlin -…

Continue Reading

Neue Kampagne: Entertainerin Anke Engelke wirbt für Schweppes Fruity (FOTO)

Ab Juni startet Schweppes für seine "Fruity"-Range erstmals eine TV-Kampagne. Zur Bekanntmachung der herbsüßen Limonaden setzt…

Continue Reading

Über ein Dutzend Sky Sportsbars zeigen UEFA Champions League-Finale in Ultra HD

- Nach der UHD-Übertragung des DFB-Pokal-Finales in 13 Sky Sportsbars zeigen diese nun auch das UEFA…

Continue Reading

Nissan-Magazin steht im Zeichen der „24 Stunden von Le Mans“: G+J Corporate Editors präsentiert Bastelbogen des neuen Renn-Boliden GT-R LM Nismo

Bei der neuen Ausgabe des "N_Magazins" (2/2015) von Nissan ist jede Menge Fingerfertigkeit gefragt. Der von…

Continue Reading

smart beach tour 2015: Sky Media Network gewinnt Olympiasieger Julius Brink als Markenbotschafter

- Professionelle Verstärkung durch Julius Brink bei der Sponsoren- und Kundenbetreuung - Einbindung in sämtliche PR-,…

Continue Reading

WirtschaftsWoche mit Europakampagne

Die WirtschaftsWoche bekennt sich in ihrer aktuellen Ausgabe auf dem Cover eindeutig zur Europäische Union. Dazu…

Continue Reading

Kinderwelten 2015: „Kinder kennen – Familien verstehen“

Happy End statt heiler Welt und Mama als attraktive Alltags-Heldin statt dem "problemlösenden Haushaltstier": Familien sind…

Continue Reading

Marketing-Strategen packen aus: „Paid, Owned und Earned – Marketing im Media-Spannungsfeld“

Auf der W&V Marketing Convention am 16. Juni in München diskutieren hochkarätige künftige Marketing-Strategien und stellen…

Continue Reading

IP-Personalie: Jan Isenbart wird neuer Präsident des europäischen Verbands der Werbezeitenvermarkter egta

Jan Isenbart, Direktor Forschung bei IP Deutschland, wird zum 21. Mai 2015 die ehrenamtliche Präsidentschaft der…

Continue Reading

VPRT-Frühjahrsprognose zum Werbemarkt 2015

- Fernsehen 2014 wichtigstes Werbemedium mit rund 4,3 Milliarden Euro Werbeerlösen (+4 Prozent), VPRT-Prognose 2015: ca.…

Continue Reading

Finalisten für den „SevenVentures Pitch Day“ stehen fest / Austragung am 10. Juni auf der NOAH Conference in Berlin – Fünf Unternehmen treten um fünf Millionen Euro TV-Media-Budget an

Die Finalisten für den ersten "SevenVentures Pitch Day" im Jahr 2015, dem großen Unternehmer-Wettbewerb von ProSiebenSat.1,…

Continue Reading

Partnerschaft in Sachen Comedy / 20th Century Fox erster Werbekunde auf Comedy Rocket

19. Mai 2015. Ein Match, das zusammen gehört: 20th Century Fox ist erster Werbepartner auf Comedy…

Continue Reading

Das „experimentelle Banking“ von Garanti fordert sich selbst in Social-Media-Netzwerken heraus!

"Experimentelles Banking" von Garanti haucht dem Bankensektor neues Leben ein. Diese Kampagne, die als indirektes Marketingprojekt…

Continue Reading

DFL-SE-Chef Daubitzer: „Wir sind ausverkauft“ (FOTO)

Jörg Daubitzer hat sich auf dem SPONSORs Sports Media Summit in Köln zur Auslandsvermarktung der Fußballbundesliga…

Continue Reading

Kesse Käsemädchen bringen köstlichen Käse (FOTO)

- Holländischer Käseprimeur per Rad nach Berlin - Brandenburger Tor - Reichstag - NL-Botschaft - Gespräch…

Continue Reading

IP Deutschland und SUPER RTL laden ein zur 16. Fachtagung „Kinderwelten“

Familie wandelt sich und mit ihr auch die Bedürfnisse von Eltern und Kindern. Unter dem Motto…

Continue Reading

Sky lockt Hunderttausende in die Welt von „Game of Thrones“ (FOTO)

- "Game of Thrones" erreicht in der Sonderprogrammierung vom 10. bis 26. April 1,63 Millionen Zuschauer…

Continue Reading

Europäische Datenschutzreform gefährdet Wachstum

Ein Großteil der etwa 220 Millionen Beschäftigten in der Europäischen Union ist abhängig von der effektiven…

Continue Reading

Gedankenleser Havenerüberrascht REWE-Kunden

Start mit sechs magischen Videoclips Der Gedankenleser Thorsten Havener ist das Gesicht der neuen REWE Digitalkampagne.…

Continue Reading

Pepsi Challenge – Usher, Serena Williams und James Rodríguez nehmen im neuen Pepsi-Spot die Challenge an (FOTO)

Die #PepsiChallenge ist in vollem Gange und bringt ein weiteres Highlight: Pepsi launcht heute einen neuen…

Continue Reading

Elex beginnt mit Werbung für Clash of Kings im deutschen Fernsehen

Clash of Kings [https://play.google.com/store/apps/details?id=com.hcg.cok.gp] wächst stärker als alle anderen Spiele-Hits. Auch wer noch nicht selber zu…

Continue Reading