Der Bundesliga-Fußball rockt wieder die Stadien und sorgt mit packenden Duellen quer durch die Republik unverändert…
Continue ReadingSchlagwort: werbung
JOM-Studie zur ISPO München 2015: Starke Marke, starker Umsatz: Effiziente Online-Kommunikation kann die Umsätze der Outdoorhersteller nachhaltig steigern
Preisdruck, Markendominanz, granularer Markt: Die Sportartikelhersteller und -händler bewegen sich in einem schwierigen Marktumfeld. Das Online-Potenzial…
Continue ReadingNeuzugang bei tsitrone medien
Carina Leuker ist neue Layouterin
Continue ReadingGroßes Interesse an der Handball-WM auf Sky (FOTO)
Unterföhring, 03.02.2015 - Die Handball-Weltmeisterschaft in Katar hat Sky hohe Reichweiten beschert. Über alle Sky Plattformen…
Continue ReadingAffiliate Key debütiert auf der London Affiliate Conference
Affiliate Key Marketing, ein neues Programm für Affiliate-Marketing mit Komplettservice, das auf hochrentable Affiliate-Partnerschaften im Bereich…
Continue ReadingLa Maison Cointreau ernennt Laetitia Casta zum Creative Director
La Maison Cointreau und Laetitia Casta haben für die Bekanntgabe ihrer noch in diesem Jahr beginnenden…
Continue ReadingIP Deutschland veröffentlicht Formel 1-Preise 2015
Mit 20 Rennen startet die Formel 1 in ihre 66. Saison und auch die Vermarktung der…
Continue ReadingHochschule Macromedia: Stuttgart21 und seine Lehren für den Bürgerdialog
Stuttgart21 und seine Lehren für den Bürgerdialog: Prof. Rademacher untersucht Haltung von Politikern
Continue ReadingVolles Haus beim Talent Camp der Hochschule Macromedia
Über 400 Schüler/innen und Abiturienten tummelten sich am Wochenende an den fünf deutschen Standorten der Hochschule…
Continue ReadingStart des TV-Spots „Nachtflug“ für den neuen Ford Mondeo – inszeniert von Kult-Regisseur Rob Cohen
- Inhalt: Die adaptiven LED-Scheinwerfer des neuen Ford Mondeo leuchten nach einem Stromausfall eine Landepiste aus…
Continue Reading100.000 Facebook-Fans für Mazda Deutschland (FOTO)
- Soziale Medien weit mehr als reine Informationsquelle - Fesselnde Geschichten sowie Austausch und Dialog mit…
Continue ReadingCallcenter: Gegen unerlaubte Telefonwerbung noch effektiver vorgehen
Der Deutsche Dialogmarketing Verband e.V. (DDV) und der Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV) haben ihren…
Continue ReadingMuseum Monday: fischerAppelt launcht erste YouTube-Serie für das Mercedes-Benz Museum
Die Creative Content Group startet mit "Museum Monday" das erste YouTube-Format für das Mercedes-Benz Museum in…
Continue ReadingFirst-Mover MILFORD nutzt iBeacons-Technologie am POS / Beacons begleiten Plakatkampagne in 100 ausgewählten Märkten (FOTO)
Das Innovations Lab der Mediaagentur Initiative setzt gemeinsam mit Scholz & Friends, barcoo und dem Spezialmittler…
Continue ReadingSCA Deutschland setzt für „lights by TENA“ auf Smart TV
SCA Deutschland, der weltweite Marktführer im Bereich Hygieneprodukte, geht zum Produkt-Launch von "lights by TENA" neue…
Continue ReadingMarketing Fails: „Weil wir dich lieben“ – Diese Werbeaktion ging richtig nach hinten los
Werbung, die nach hinten losgeht Das war wohl nix! Ein deutsches Unternehmen wollte mit dem Slogan…
Continue ReadingHealth Claims Verordnung endlich komplett umsetzen
Gesundheitsbezogene Werbeaussagen in der Lebensmittelwerbung müssen nachprüfbar und durch Studien belegt sein. Eigentlich! Denn diese Regelung…
Continue ReadingNördlicher Schwarzwald gibt sich jünger denn je
Auf der diesjährigen CMT in Stuttgart beeindruckte die Tourismus GmbH Nördlicher Schwarzwald mit ihrem neuen Hybridmagazin,…
Continue ReadingKnorr bringt das Winterwetter powered by wetter.de IP verkauft erstes Special Interest-Angebot
Jetzt kommt das lang erwartete Winterwetter - dank Knorr zumindest auf die Bildschirme: Bis zum 28.…
Continue ReadingDie Welt mit Kinderaugen sehen und entdecken / Der neue TV Spot von Britax versinnbildlicht die Neupositionierung der Marke und präsentiert Freiheit im Familienalltag (VIDEO)
Britax, Marktführer im Bereich Mobilität für Kinder, ist ab heute als einer der ersten Hersteller von…
Continue ReadingSocialClicks benennt weltweit seine Marke in AreaOne um und schließt sich mit führenden RTB-Plattformen wie Nexage, Smaato und Inneractive zusammen, um seine Ausrichtung auf die Gebiete programmierbares Marketing im Mobilbereich und RTB zu stärken
Das in der digitalen Werbung tätige Unternehmen für programmierbare Mobilwerbung, SocialClicks, welches der bevorzugte Marketingentwickler von…
Continue Reading„eathealthy“-Magazin wirbt mit TV-Kampagne bei RTL und VOX
Medienvermarkter IP Deutschland hat "eathealthy", die neue Food-Zeitschrift des DoldeMedien Verlags, ein Tochterunternehmen der FORUM MEDIA…
Continue ReadingInitiative gewinnt Mediaetat von mobile.de
Die Mediaagentur Initiative betreut ab sofort den Mediaetat von mobile.de. mobile.de ist Deutschlands größter Fahrzeugmarkt für…
Continue ReadingEinreichungsphase für Deutschen Werbefilmpreis 2015 gestartet
Auszeichnung für beste deutsche Werbefilmproduktionen geht in die nächste Runde/Preisverleihung am 20. März im Berliner "Kino…
Continue ReadingJürgen Klopp, Thomas Gottschalk, Helene Fischer: Das sind die am meisten wahrgenommenen Testimonials
Jürgen Klopp ist das Testimonial, das Konsumenten 2014 am meisten in Erinnerung geblieben ist. Das ergibt…
Continue ReadingMcDonald““s feiert Premiere im Dschungel
Wenn am 16. Januar wieder furchtlose Prominente in die australische Wildnis ziehen, stürzt sich zum ersten…
Continue ReadingSky Media Network gründet neue Unit für digitale Vermarktung (FOTO)
- Thomas Lappy wird Head of Digital Sales - Neuer Bereich soll Positionierung von Sky Media…
Continue ReadingBranchenumfrage: Werbebudgets bleiben 2015 stabil
Gute Aussichten für 2015: Die Werbebudgets deutscher Unternehmen bleiben dieses Jahr trotz internationaler Krisen stabil. Das…
Continue ReadingKFC startet mit neuer TV-Kampagne ins Jahr 2015 / Der neue TV-Spot inszeniert die einzigartige Zubereitung der Filet Bites, die den unvergleichlichen KFC Geschmack ausmacht (FOTO)
Die amerikanische Kultmarke KFC macht Zuschauern ab 6. Januar mit ihrer neuen TV-Kampagne noch mehr Appetit.…
Continue ReadingDLD 2015 – „It““s Only the Beginning“
- DLD Konferenz findet vom 18. - 20. Januar 2015 zum elften Mal in München statt…
Continue Reading