Gesprächsstoff, der bewegt: fischerAppelt führt seine disziplinübergreifenden Sportkompetenzen zusammen und geht mit einer neuen Unit für…
Continue ReadingSchlagwort: werbung
„So geht sächsisch.“: Jan Vogler sorgt für Gänsehaut in London (FOTO)
- Jan Vogler überrascht Besucher des Londoner Victoria & Albert Museums - Spontanes Konzert vermittelt authentische,…
Continue ReadingWenig Vertrauen in Bankberater
Repräsentative Umfrage für Magazin Reader''s Digest: Bei Geldanlagen zählt der Rat von Familienmitgliedern mehr als der…
Continue ReadingSenioren-WG statt Einsamkeit
Magazin Reader''s Digest stellt alternative Wohnform fürs Alter vor - In Europa doppelt so viele Menschen…
Continue ReadingFernsehen hat höhere Relevanz und mehr Erlebnischarakter bei Pay-TV-Zuschauern / Selbstbestimmte Fernsehnutzung erhöht Wirkungschancen von TV-Werbung
- Repräsentative Studie von Sky Media Network vergleicht Pay-TV Abonnenten mit Free-TV Zuschauern - Deutliche Unterschiede…
Continue ReadingProSiebenSat.1 plant neuen Free-TV-Sender
Der Medienkonzern ProSiebenSat.1 hat Pläne für einen neuen Free-TV-Kanal. Der Arbeitstitel lautet K1 Doku und ist…
Continue ReadingHändewaschen und Schlaf schützen vor Erkältungen
Magazin Reader''s Digest gibt Tipps, wie man Erkältungen verhindert und bekämpft Zwei- bis fünfmal im Jahr…
Continue ReadingInitiative hebt im TV unwiderstehliches Verlangen nach Schogetten hervor / GZSZ-Star Jascha Rust „stibitzt“ sich Schokolade direkt aus einem Spot (FOTO)
Die Mediaagentur Initiative hat für Schogetten, eine Marke der Ludwig Schokolade GmbH & Co. KG -…
Continue ReadingRTL II plant neue Reality-Serie im Stil von „Berlin – Tag& Nacht“
Der TV-Sender RTL II plant eine neue Serie im Stil von "Berlin - Tag & Nacht"…
Continue ReadingStarkes Design zum Start
FOKUS entwickelt Konzept für „Cool Shapes“ „Tschüss Problemzone - willkommen in der Selbstständigkeit“. Conny und Martin…
Continue ReadingKarsten Lohmeyer wird Editorial Director bei THE DIGITALE, dem neuen Content-Marketing-Dienstleister der Deutschen Telekom
16. Oktober 2014 - Karsten Lohmeyer (42) wird Editorial Director beim neuen Content-Marketing-Dienstleister THE DIGITALE in…
Continue ReadingFür Besserfresser: PLATINUM erstmals im TV in geheimer Fleischmission
Mit der TV-Kampagne zum Thema "Hunde brauchen frisches Fleisch" präsentiert sich PLATINUM als Premium-Hersteller für Tiernahrung…
Continue ReadingBrand Effekt weist Wirkung von Radiowerbung auch bei Commerzbank-Kampagne nach
Radiowerbung hat einen festen Platz im Media-Mix, wenn es um schnelle und nachhaltige Abverkaufseffekte geht. Immer…
Continue ReadingUnverhofftes Wiedersehen mit haariger Leinwandschönheit: Guido Maria Kretschmer trifft beim TV-Spot Dreh für Actimel auf eine alte Bekannte
Hat Guido Maria Kretschmer mal eine Pause von seinem actionreichen Alltag, verbringt er diese am liebsten…
Continue ReadingSKODA Markenbotschafter Matthias Brandt erhält Hessischen Fernsehpreis (FOTO)
- Matthias Brandt beim Hessischen Film- und Kinopreis als bester Schauspieler für ''Männertreu'' geehrt - Fahrzeugpartner…
Continue ReadingDschungelkönigin Melanie Müller bald auf RTL II
Die Gewinnerin der diesjährigen RTL-Show "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" Melanie Müller erhält…
Continue ReadingLavazza Kalender 2015 / Starfotograf Steve McCurry porträtiert die „Earth Defenders“
"The Earth Defenders" - so der Titel des Lavazza Kalenders 2015, für den der weltbekannte US-amerikanische…
Continue Reading1&1 startet innovatives Marketing-Tool für lokale Unternehmen
Unternehmen mit regionalem Bezug werden deutlich besser im Internet gefunden // Mit nur wenigen Klicks in…
Continue ReadingUmai-Imagekampagne für japanisches Essen geht weiter – im Blickpunkt die Bento-Box „Brotbox reloaded“ (FOTO)
Die Imagekampagne "Umai. Lecker auf Japanisch" stellt Lebensmittel und deren besondere Zubereitung vor. In diesem Jahr…
Continue ReadingAufbruchstimmung bei W&V
Das Marketing-Fachmagazin W&V Werben & Verkaufen geht ab 6. Oktober völlig neue Wege - und zwar…
Continue ReadingGourmet Connection bekommt Zuwachs: Mit Prime Connection Kommunikation für Premium-Produkte / Neugründung
Acht Jahre nach Gründung erweitert die auf Kulinarik spezialisierte Agentur Gourmet Connection GmbH ihr Portfolio. Unter…
Continue Readingfoodwatch-Aktion bei Nestlé: Konzern lehnt Goldenen Windbeutel ab – „Von Werbelüge und Gesundheitsgefährdung kann keine Rede sein“ – foodwatch: Konzern dreht Eltern die lange Nase (FOTO)
"Ich will keine Werbelüge mehr sein" - mit diesem Demonstrationsschild steht eine Aktivistin im menschengroßen Alete-Trinkmahlzeit-Kostüm…
Continue ReadingFord erneuter Sieger in zwei Kategorien beim „Automotive Brand Contest 2014“ (FOTO)
- Prämierungen für die Dachmarkenkampagne "Typisch Deutschland. Typisch Ford." in der Kategorie Campaign und die Microsite…
Continue ReadingNestlé erhält Goldenen Windbeutel 2014 – Verbraucher wählen Alete Trinkmahlzeiten zur dreistesten Werbelüge des Jahres – foodwatch fordert: Produkt vom Markt nehmen!
+++ ACHTUNG BILDREDAKTIONEN: Fototermin heute 10 Uhr - Nestlé-Zentrale, Lyoner Str. 23, 60528 Frankfurt/Main +++ Live-Tweets…
Continue ReadingGunda Niemann-Stirnemann ist neue Subaru-Markenbotschafterin / Dreifache Olympiasiegerin präsentiert japanischen Allradspezialisten für vier Jahre / Echte Sympathieträgerin mit hoher Glaubwürdigkeit (FOTO)
Gunda Niemann-Stirnemann, die "Eisschnellläuferin des Jahrhunderts" ist ab dem 1. Oktober 2014 neue Markenbotschafterin von Subaru…
Continue ReadingSchmerzen in der Brust sind ernste Alarmzeichen
Magazin Reader''s Digest informiert über die koronare Herzkrankheit: Symptome, Risikofaktoren, Vorbeugung Manche spüren einen dumpfen Schmerz…
Continue Reading