fischerAppelt startet neue Unit für Sportmarketing

Gesprächsstoff, der bewegt: fischerAppelt führt seine disziplinübergreifenden Sportkompetenzen zusammen und geht mit einer neuen Unit für…

Continue Reading

„So geht sächsisch.“: Jan Vogler sorgt für Gänsehaut in London (FOTO)

- Jan Vogler überrascht Besucher des Londoner Victoria & Albert Museums - Spontanes Konzert vermittelt authentische,…

Continue Reading

10 Todsünden der Gastronomie! Todsünde Nr. 8: für Pressearbeit ist mein Betrieb doch viel zu klein

PR-Arbeit sollte "verpflichtend" für alle Unternehmer in der Gastronomie werden. Denn, diese Kommunikationsform ist die derzeit…

Continue Reading

Wenig Vertrauen in Bankberater

Repräsentative Umfrage für Magazin Reader''s Digest: Bei Geldanlagen zählt der Rat von Familienmitgliedern mehr als der…

Continue Reading

Senioren-WG statt Einsamkeit

Magazin Reader''s Digest stellt alternative Wohnform fürs Alter vor - In Europa doppelt so viele Menschen…

Continue Reading

Fernsehen hat höhere Relevanz und mehr Erlebnischarakter bei Pay-TV-Zuschauern / Selbstbestimmte Fernsehnutzung erhöht Wirkungschancen von TV-Werbung

- Repräsentative Studie von Sky Media Network vergleicht Pay-TV Abonnenten mit Free-TV Zuschauern - Deutliche Unterschiede…

Continue Reading

ProSiebenSat.1 plant neuen Free-TV-Sender

Der Medienkonzern ProSiebenSat.1 hat Pläne für einen neuen Free-TV-Kanal. Der Arbeitstitel lautet K1 Doku und ist…

Continue Reading

Händewaschen und Schlaf schützen vor Erkältungen

Magazin Reader''s Digest gibt Tipps, wie man Erkältungen verhindert und bekämpft Zwei- bis fünfmal im Jahr…

Continue Reading

Initiative hebt im TV unwiderstehliches Verlangen nach Schogetten hervor / GZSZ-Star Jascha Rust „stibitzt“ sich Schokolade direkt aus einem Spot (FOTO)

Die Mediaagentur Initiative hat für Schogetten, eine Marke der Ludwig Schokolade GmbH & Co. KG -…

Continue Reading

RTL II plant neue Reality-Serie im Stil von „Berlin – Tag& Nacht“

Der TV-Sender RTL II plant eine neue Serie im Stil von "Berlin - Tag & Nacht"…

Continue Reading

10 Todsünden der Gastronomie! Todsünde Nr. 5: Der neue Gast? Kenn ich nicht – will ich nicht!

Wer sich nur auf seine "bisherigen" Gäste konzentriert, der wird bald keine neuen Gäste mehr haben.…

Continue Reading

Starkes Design zum Start

FOKUS entwickelt Konzept für „Cool Shapes“ „Tschüss Problemzone - willkommen in der Selbstständigkeit“. Conny und Martin…

Continue Reading

Karsten Lohmeyer wird Editorial Director bei THE DIGITALE, dem neuen Content-Marketing-Dienstleister der Deutschen Telekom

16. Oktober 2014 - Karsten Lohmeyer (42) wird Editorial Director beim neuen Content-Marketing-Dienstleister THE DIGITALE in…

Continue Reading

Für Besserfresser: PLATINUM erstmals im TV in geheimer Fleischmission

Mit der TV-Kampagne zum Thema "Hunde brauchen frisches Fleisch" präsentiert sich PLATINUM als Premium-Hersteller für Tiernahrung…

Continue Reading

Brand Effekt weist Wirkung von Radiowerbung auch bei Commerzbank-Kampagne nach

Radiowerbung hat einen festen Platz im Media-Mix, wenn es um schnelle und nachhaltige Abverkaufseffekte geht. Immer…

Continue Reading

Unverhofftes Wiedersehen mit haariger Leinwandschönheit: Guido Maria Kretschmer trifft beim TV-Spot Dreh für Actimel auf eine alte Bekannte

Hat Guido Maria Kretschmer mal eine Pause von seinem actionreichen Alltag, verbringt er diese am liebsten…

Continue Reading

SKODA Markenbotschafter Matthias Brandt erhält Hessischen Fernsehpreis (FOTO)

- Matthias Brandt beim Hessischen Film- und Kinopreis als bester Schauspieler für ''Männertreu'' geehrt - Fahrzeugpartner…

Continue Reading

Dschungelkönigin Melanie Müller bald auf RTL II

Die Gewinnerin der diesjährigen RTL-Show "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" Melanie Müller erhält…

Continue Reading

Lavazza Kalender 2015 / Starfotograf Steve McCurry porträtiert die „Earth Defenders“

"The Earth Defenders" - so der Titel des Lavazza Kalenders 2015, für den der weltbekannte US-amerikanische…

Continue Reading

1&1 startet innovatives Marketing-Tool für lokale Unternehmen

Unternehmen mit regionalem Bezug werden deutlich besser im Internet gefunden // Mit nur wenigen Klicks in…

Continue Reading

Umai-Imagekampagne für japanisches Essen geht weiter – im Blickpunkt die Bento-Box „Brotbox reloaded“ (FOTO)

Die Imagekampagne "Umai. Lecker auf Japanisch" stellt Lebensmittel und deren besondere Zubereitung vor. In diesem Jahr…

Continue Reading

Aufbruchstimmung bei W&V

Das Marketing-Fachmagazin W&V Werben & Verkaufen geht ab 6. Oktober völlig neue Wege - und zwar…

Continue Reading

Was die 10 Todsünden mit dem langsamen Sterben von Restaurants, Hotels und Lokalen zu tun haben…

Wer auch nur einen dieser Fehler bei sich erkennt ? versündigt sich gegen seine Gäste und…

Continue Reading

Gourmet Connection bekommt Zuwachs: Mit Prime Connection Kommunikation für Premium-Produkte / Neugründung

Acht Jahre nach Gründung erweitert die auf Kulinarik spezialisierte Agentur Gourmet Connection GmbH ihr Portfolio. Unter…

Continue Reading

foodwatch-Aktion bei Nestlé: Konzern lehnt Goldenen Windbeutel ab – „Von Werbelüge und Gesundheitsgefährdung kann keine Rede sein“ – foodwatch: Konzern dreht Eltern die lange Nase (FOTO)

"Ich will keine Werbelüge mehr sein" - mit diesem Demonstrationsschild steht eine Aktivistin im menschengroßen Alete-Trinkmahlzeit-Kostüm…

Continue Reading

Ford erneuter Sieger in zwei Kategorien beim „Automotive Brand Contest 2014“ (FOTO)

- Prämierungen für die Dachmarkenkampagne "Typisch Deutschland. Typisch Ford." in der Kategorie Campaign und die Microsite…

Continue Reading

Nestlé erhält Goldenen Windbeutel 2014 – Verbraucher wählen Alete Trinkmahlzeiten zur dreistesten Werbelüge des Jahres – foodwatch fordert: Produkt vom Markt nehmen!

+++ ACHTUNG BILDREDAKTIONEN: Fototermin heute 10 Uhr - Nestlé-Zentrale, Lyoner Str. 23, 60528 Frankfurt/Main +++ Live-Tweets…

Continue Reading

Gunda Niemann-Stirnemann ist neue Subaru-Markenbotschafterin / Dreifache Olympiasiegerin präsentiert japanischen Allradspezialisten für vier Jahre / Echte Sympathieträgerin mit hoher Glaubwürdigkeit (FOTO)

Gunda Niemann-Stirnemann, die "Eisschnellläuferin des Jahrhunderts" ist ab dem 1. Oktober 2014 neue Markenbotschafterin von Subaru…

Continue Reading

Schmerzen in der Brust sind ernste Alarmzeichen

Magazin Reader''s Digest informiert über die koronare Herzkrankheit: Symptome, Risikofaktoren, Vorbeugung Manche spüren einen dumpfen Schmerz…

Continue Reading

YANOMI verpflichtet Michael Wendler als Werbebotschafter

Deutschlands bekanntester Schlagersänger wirbt bundesweit für Refresh Drink

Continue Reading