YANOMI verpflichtet Michael Wendler als Werbebotschafter

Deutschlands bekanntester Schlagersänger wirbt bundesweit für Refresh Drink

Continue Reading

„Entdecke das Gute“: Arla positioniert sich mit neuer Endverbraucherkampagne und verlost 5.000 Entdeckerpakete (FOTO)

"Das Gute zu entdecken kann so einfach sein. Zusammen mit den Kindern ein Glas frische Milch…

Continue Reading

Ganzheitliche Social Media Pflege für Immobilienmakler

Der deutsche Immobilienmarkt ist hart umkämpft: Immobilienmakler müssen deshalb neue Wege beschreiten, um potenzielle Käufer und…

Continue Reading

get-your-vocals – neuer Service für Produzenten

professionelle Stimme und Musiker für Musikproduktionen buchen

Continue Reading

Valentum Kommunikation verpackt Jahresbericht 2013 der Welterbekoordination Regensburg im passenden Design

In feierlichem Rahmen wurde die Publikation am 18. September 2014 im Besucherzentrum im Salzstadel vorgestellt.

Continue Reading

Sky Media Network vermarktet neuen Reallife-Dokutainment-Sender A&E

- A&E, einer der erfolgreichsten US TV-Sender, startet am 22.9. auf Sky in Deutschland, Österreich und…

Continue Reading

Jan Oliver ist das neue RTL II-Testimonial für die Schweiz (FOTO)

- Start der neuen Kampagne mit dem Schweizer Musikstar - Stimmungsvolle Werbetrenner und Trailer vor spektakulärer…

Continue Reading

Mehr Sport und junge Hörer: AS&S Radio baut Kombi-Angebot weiter aus und passt Preise moderat an

Der Public-Private-Vermarkter AS&S Radio geht nach der erfolgreichen Mediaanalyse Radio 2014 II mit einer Reihe von…

Continue Reading

Kein Dirndlzwang auf der Wiesn

Magazin Reader''s Digest veröffentlicht repräsentative Umfrage zur passenden Kleidung beim Münchner Oktoberfest - Bayern zeigen sich…

Continue Reading

Viralkampagne für TB GUIDE Gesundheit& Medizin (FOTO)

Bereits im Frühjahr wurde anlässlich der Printausgabe in Berlin intensiv für den neuen TB GUIDE Gesundheit…

Continue Reading

Pantos bringt für das Deutsche Aktieninstitut die neue Ausgabe der Kurvenlage an den Start.

Pantos – Agentur für Marketing, Werbung und Design in München – hat für das Deutsche Aktieninstitut…

Continue Reading

IDG Tech Media bringt neues Magazin FotoWelt in den Handel

Zeitschrift richtet sich an ambitionierte Hobbyfotografen / Im Mittelpunkt stehen Workshops zu Themen rund um Bildaufnahme,…

Continue Reading

3 von 4 Verbrauchern scheitern an Lebensmittelkennzeichnung: Produktqualität kaum zu bewerten – Kunden wünschen sich mehr Information – Verbraucherreport 2014 mit Emnid-Umfragen vorgestellt

Fehlende Informationen, unverständliche Angaben, zu kleine Schrift: Die gegenwärtige Kennzeichnung von Lebensmitteln lässt Kunden oft ratlos…

Continue Reading

Wladimir Klitschko startet eigenes Fitnessprogramm / Die Markendehnung des Boxers zum Unternehmer

Mit zwei Projekten bereitet sich der jüngere der beiden Klitschko-Brüder auf seine Zeit nach nach der…

Continue Reading

Jahrbuch Kulturmarken 2015 / Wegweiser für unternehmerische Kulturförderung und Kultursponsoring im deutschsprachigen Raum erscheint als Printausgabe und erstmalig als kostenfreie Online-Version

Die 11. Ausgabe des Jahrbuches Kulturmarken erscheint am 10. September 2014 und enthält Fachinformationen über den…

Continue Reading

Pantos kreiert neues Corporate Design für Trompeten-Manufaktur Weimann.

Neues Logo und neue Geschäftsausstattung: Dies sind die zunächst wichtigsten Elemente im neuen Auftritt von Trompetenbau…

Continue Reading

BMW ist digitaler Champion 2014 (FOTO)

Die Marke BMW ist Deutschlands erfolgreichste Marke im digitalen Raum. Zu diesem Ergebnis kommt die gemeinsame…

Continue Reading

Video: Chef-Lobbyisten der Lebensmittelwirtschaftäußern sich über Wahl zum Goldenen Windbeutel – „Minni“ und „Sonni“ und die große Angst vor den Tagesthemen

In einem Video äußern sich zwei Lobbyisten der Lebensmittelwirtschaft über den Goldenen Windbeutel 2014, den von…

Continue Reading

„Die Zukunft ist EINS“ – Deutsche Telekom startet neue Kommunikationskampagne (FOTO)

- Telekom führt neues Portfolio MagentaEINS mit 360°-Kampagne ein - Botschaft auf allen Kanälen: Mobilfunk und…

Continue Reading

Pantos und Hotel Insel Mühle sorgen für mehr Komfort für Smartphone-Nutzer.

Pantos, Agentur für Marketing und Werbung mit Sitz in München, betreut das Vier-Sterne-Haus „Insel Mühle“ mit…

Continue Reading

Oliver Kalkofe zündet sein ganz persönliches „Feuerwerk der Filmgeschichte“ (FOTO)

"KALK MAL ANDERS. KALKOFES SPEZIALSELEKTION VOL. 1" von CONCORDE HOME ENTERTAINMENT ab heute im Handel. Hauptberuflich…

Continue Reading

G+J Corporate Editors beruft Sandra Harzer-Kux zur Geschäftsführerin und erweitert Führungskreis

4. September 2014 - G+J Corporate Editors setzt seinen Wachstumskurs fort. Nach der erfolgreichen Etablierung der…

Continue Reading

Die Deutsche Telekom gründet „THE DIGITALE“

4. September 2014 - Die Deutsche Telekom startet am 1. Oktober mit einem neuen Content Marketing-Dienstleister…

Continue Reading

Toyo Tires beginnt in der Saison 2014-2015 mit dem Sponsoring des Serie-A-Klubs AC Milan

Bilder des Eröffnungsspiels AC Milan gegen SS Lazio finden Sie kostenlos unter der nachstehenden URL. (Ausschließlich…

Continue Reading

Michael Oehme: Snapchat ist das wertvollste Start-Up der Welt

Die Foto-App soll fast zehn Milliarden Dollar wert sein – doch was ist das Erfolgsrezept?

Continue Reading

Wahl zum Goldenen Windbeutel 2014 gestartet – Verbraucher entscheidenüber die dreisteste Werbelüge des Jahres – Produkte von Coca-Cola, Unilever, Coop, Mondelez und Nestlé nominiert

Die Wahl zum Goldenen Windbeutel 2014 ist eröffnet. Ab sofort können Verbraucher auf www.goldener-windbeutel.de bis Ende…

Continue Reading

Relaunch für das Premiumheft der Lufthansa-Magazinfamilie: G+J Corporate Editors bringt „Lufthansa exclusive“, das Magazin für die Vielflieger, im neuen Look und mit eigener App an den Start

1. September 2014 - Upgrade in die First Class: Mit der September-Ausgabe erscheint das Magazin "Lufthansa…

Continue Reading

Symbiose 2.0: IP Deutschland erweitert BrandVenture um Sprachsteuerung

Besondere Entwicklungen brauchen besondere Aufmerksamkeit - mithilfe des BrandVenture mit Sprachsteuerung setzt Ford ab sofort und…

Continue Reading

Sky Media Network: Multiscreen-Vermarkter präsentiert sich erstmalig auf der dmexco

Unterföhring, 01.09.2014 - Sky Media Network, führender Pay-TV-Vermarkter in Deutschland, ist dieses Jahr erstmals als Aussteller…

Continue Reading

Falken Tyre Europe feiert Special Ads-Premiere bei n-tv

Mit Vollgas ins TV: Ab September ist Reifenhersteller Falken Tyre Europe GmbH mit verschiedenen Sonderwerbeformen bei…

Continue Reading