Kein WeldeKunstpreis ohne Kunstedition: Ab sofort werden 50.000 WeldeFlaschen mit Kunstetiketten auf 50.000 Kästen Welde No1…
Continue ReadingSchlagwort: werbung
Kitzsteinhorn gewinnt PR-Bild Award in Kategorie Tourismus& Freizeit (FOTO)
Die Gletscherbahnen Kaprun AG und die PR-Agentur Ring PR aus Traunstein haben den begehrten PR-Bild Award…
Continue ReadingPaulaner hat Werbevertrag mit Waldemar Hartmann beendet
Keine mediale Peinlichkeit ohne Gewinn: Nach seinem spektakulären WM-Blackout in "Wer wird Millionär?" ("Deutschland hat noch…
Continue ReadingDasÖrtliche bleibt das führende mobile Verzeichnis
In der neuesten Studie der Arbeitsgemeinschaft für Online Forschung (AGOF) klettert Das Örtliche weiter nach oben.…
Continue ReadingTELE 5 und IP Deutschland schließen strategische Partnerschaft / IP Deutschland vermarktet ab 1.1.2014 das Online-Angebot des Fernsehsenders
25.11.2013. Mit einem umfassenden Relaunch der Webseite hat sich TELE 5 in diesem Jahr für die…
Continue ReadingMediengruppe RTL Deutschland: Medienpartnerschaft zwischen Vermarkter IP Deutschland und Aladoo geschlossen / Kampagnenstart am 25.11.2013 auf RTL, VOX, n-tv, RTL NITRO und SUPER RTL
Berlin/Köln, 25. November 2013. Die Mediengruppe RTL Deutschland hat über ihren Vermarkter IP Deutschland eine Media…
Continue ReadingTravel Industry Club engagiert erstmals Kommunikationspartner
Wirtschaftsclub startet neue Kommunikationsoffensive / Interessenvertretung für alle Segmente der Reiseindustrie / Agentur BALL : COM…
Continue ReadingG+J Corporate Editors setzt erneut den Prinovis-Umweltbericht „score“ um
19. November 2013 - Das Druckunternehmen Prinovis setzt auf die Fortsetzung einer Erfolgsgeschichte und hat zum…
Continue ReadingMobiler Verkaufsautomat sorgt in der gesamten Werbebranche für große Begeisterung
Offizielle Vorstellung des MARV auf der ISM, der weltweit grössten und wichtigsten Süsswarenmesse in Köln Mit…
Continue Reading17. November: Hans Sarpei – Der Mythos zeigt sich (FOTO)
Fußball-Profi. Social-Media-Phänomen. Mythos. Legende. TV-Star. Hans Sarpei! Jeden Sonntag um 18.15 Uhr besucht Hans Sarpei auf…
Continue Reading„TÜV SÜD IN“ künftig aus der Feder der G+J Corporate Editors
14. November 2013 - 19.000 Mitarbeiter an 800 Standorten in 50 Ländern der Welt bilden die…
Continue ReadingStaatsrat Kleindiek plädiert für andere Zuständigkeiten beim Datenschutz: Justiz- oder Verbraucherministerium wären besser geeignet
Vertrauensbildende Maßnahmen in die Sicherheit des Internets sind notwendig Hamburg, 13. November 2013 - Der Staatsrat…
Continue ReadingBen& Jerry“s-Chef Jostein Solheimüber die beiden Gründer: „Unilever würde die beiden niemals zensieren, das würde nach hinten losgehen“
Ben & Jerry's hat die Rolle eines Inkubators für neue Ideen bei Unilever Berlin, 13. November…
Continue ReadingGala für die besten Autos des Jahres: DAS GOLDENE LENKRAD 2013 von BILD am SONNTAG und AUTO BILD
Am Dienstag, 12. November 2013, trafen sich im Berliner Axel-Springer-Haus die Spitzenmanager der Autoindustrie zur Verleihung…
Continue ReadingDAS GOLDENE LENKRAD 2013: Die besten Autos des Jahres ausgezeichnet
Sperrfrist: 12.11.2013 21:00 Bitte beachten Sie, dass diese Meldung erst nach Ablauf der Sperrfrist zur Veröffentlichung…
Continue ReadingFrauen bleiben immer länger attraktiv
Pressemitteilung zur Wahl der Miss Germany 50plus am 30.11.2013
Continue ReadingSV-Geschäftsbereich Kommunikation unter neuer einheitlicher Leitung
Im Zuge der Neuausrichtung des Geschäftsbereichs Kommunikation im Unternehmensbereich Fachinformation des Süddeutschen Verlages (SV) wird Martin…
Continue ReadingKleineÄpfel, großer Geschmack
REWE hilft deutschen Obstbauern bei der Vermarktung von kleinen Äpfeln Unter dem Motto "Kleine Äpfel, großer…
Continue ReadingDeutschlandpremiere für neues Parkhauswerbekonzept
Deutschlandpremiere für neues Parkhauswerbekonzept
Continue ReadingSO SIEHT“S AUS. kabel eins startet Imagekampagne mit neuem Claim
"SO SIEHT'S AUS." Das ist der neue Claim von kabel eins, der heute Abend zusammen mit…
Continue ReadingStädte auf dem Weg zur Marke / Das neue Fachbuch „Städte als Marken. Strategie und Management“ liefert Fallbeispiele und Know-how für das erfolgreiche Marketing von Städten
Eine aktuelle Befragung der IHK Ulm hat ergeben, dass sich 57,1 Prozent der 500 größten deutschen…
Continue ReadingAustralien lädt jugendliche Reisende zu „Be Changed“ ein
Tourism Australia veröffentlichte auf YouTube einen Kurzfilm mit dem Titel "Be Changed" [Lass dich verändern], der…
Continue ReadingTV-Moderatorin Sabrina Staubitz steigt bei PR-Agentur ein
Man kennt ihr Gesicht aus diversen Fernsehformaten wie der RTL-Talkshow "Sabrina", "hotzpotz", "Die Dicksten Dinger" oder…
Continue ReadingDie Wiener Sängerknaben und MuTh gewinnen die Auszeichnung „Kulturmarke des Jahres 2013“ / Kulturmarken-Awards am 24. Oktober in Berlin verliehen
Sperrfrist: 24.10.2013 22:00 Bitte beachten Sie, dass diese Meldung erst nach Ablauf der Sperrfrist zur Veröffentlichung…
Continue ReadingInitiative und teveo interactive bringen Meßmer-Kunden über den Red Button nach Sylt / Zukunftsweisende Integration von TV-ID in die Mediastrategie
Meßmer kommuniziert mit der aktuellen Kampagne emotionale Werte innovativ mit dem Einsatz von Smart-TV und wird…
Continue ReadingVISITNORWAY von Innovation Norway bündelt seine Kräfte mit Disney, um einen atemberaubend inspirierenden Look beim kommenden Leinwandabenteuer „Die Eiskönigin“ zu präsentieren
Der neue Spielfilm der Walt Disney Animation Studios, der von Norwegens Landschaft und Kultur inspiriert wurde,…
Continue ReadingUBM Live und InGo gehen Partnerschaft für Food Ingredients Europe (Fi Europe) ein
InGo wird Websites von UBMi B.V. eingliedern, um soziales Marketing für die Fi Europe anzubieten -das…
Continue ReadingRecruiting-Lösungen für Mittelständler Der Human Resource Marketing Congress 2013 vermittelt Einblicke in die Praxis der Personalmarketing-Profis
München/Hamm, 18.10.2013. Employer Branding, Social Media, Mobile Recruiting - wer für Personalmarketing verantwortlich ist, steht heute…
Continue ReadingUnternehmensexpansion
Unternehmensexpansion im Business Center
Continue ReadingDie vergessene Offlinewelt – das nächste große Ding
Die Mehrheit unseres verfügbaren Einkommens wird immer noch in der „realen“ Offlinewelt ausgegeben.
Continue Reading