Neue Chefredakteurin baut „Bravo“ um

Der Jugendklassiker "Bravo" bekommt einen neuen Look: Ab Ausgabe 39/13, die am 18. September auf den…

Continue Reading

Ein starkes Team: Poldi und KerryGum / Kaugummimarke „KerryGum“ gewinnt Lukas Podolski als Testimonial

Fußball-Nationalspieler Lukas Podolski unterzeichnet einen Werbevertrag mit der Kaugummimarke KerryGum. Die junge Marke aus Köln setzt…

Continue Reading

Expertenjury unter dem Vorsitz von Prof. Dr. Oliver Scheytt nominiert 18 Bewerber für die Kulturmarken-Awards 2013

Die Shortlist der Kulturmarken-Awards 2013 steht. Aus 92 Bewerbungen wählte eine Jury von Experten aus Kultur,…

Continue Reading

“step one“ investiert in die eigene Zukunft: Hamburger Lösungsanbieter für ganzheitliche Messe-Kommunikation eröffnet neuen Standort in Quickborn

1.000 Quadratmeter große Lager- und Logistikfläche / Mehrwert-Philosophie als Arbeitsprinzip und ganzheitliches Leistungsversprechen / Ausgefeilte Lead-Kampagnen…

Continue Reading

Vortasten auf dem Weg zur Agentur der Zukunft / Jean-Remy von Matt im “Business-Punk“-Interview: „Die Kreativen sind in eine berufsethische Abwärtsspirale geraten“

Kein "Rattenrennen um Rankingpunkte" mehr 11. September 2013 - Jean-Remy von Matt, kongenialer Partner von Holger…

Continue Reading

Werbung als zugespitzte Information oder Verführung von Verbrauchern? / DIE LEBENSMITTELWIRTSCHAFT startet neue Beitragsreihe

Zum heutigen Auftakt der Beitragsreihe "Bilder, Lebensmittel, Werbung" erklärt der Geschäftsführer des Vereins DIE LEBENSMITTELWIRTSCHAFT, Stephan-Becker-Sonnenschein:…

Continue Reading

Discovery launcht Frauensender TLC in Deutschland

Discovery Networks Deutschland startet im April kommenden Jahres den Frauensender TLC auch in Deutschland. Außerhalb der…

Continue Reading

19:13 elektrisiert Berlin

Neuer BMW i3: Werbeagentur 19:13 gestaltet zur Markteinführung BMW-Schauraum in Berlin. Der Schauraum am Lenbachplatz in…

Continue Reading

Audi ist digitaler Champion 2013 (BILD)

Die Marke Audi ist Deutschlands erfolgreichste Marke im digitalen Raum. Zu diesem Ergebnis kommt die gemeinsame…

Continue Reading

Bastelspaß mit FruchtZwerge: Großer Wettbewerb für Familien (BILD)

FruchtZwerge von Danone startet einen Bastel-Wettbewerb: Eltern und Kinder können aus FruchtZwerge-Bechern und beigefügten Stickern einen…

Continue Reading

Griechenland startet privatwirtschaftliche Initiative der Reise-Industrie: MARKETING GREECE S.A. legt Fokus auf positive Imagestärkung und Ansprache neuer Zielgruppen (BILD)

Premiere in der Geschichte der griechischen Tourismusindustrie: Erstmals lanciert das Land eine großangelegte PR-Kampagne, mit der…

Continue Reading

Themenfokus im „Business and More“ – Vertical von netzathleten media erweitert Schwerpunkt „Wissen für Entscheider“

München, 2. September 2013. Das Vertical "Business and More" verstärkt die Fokussierung des Themenschwerpunkts "Wissen für…

Continue Reading

Kampagne für mehr Nachhaltigkeit / EDEKA und WWF informieren über bewussten Genuss (BILD)

- Partnerschaft: Umfassende Kundeninformationen in Märkten und Medien - Produkte: Anteil umweltverträglicherer Eigenmarkenartikel bei EDEKA wächst…

Continue Reading

Die Zukunft des Fernsehens: Sky Deutschland präsentiert auf der IFA und IBC erste Ultra HD-Testaufnahmen

- Sky baut Innovationsführerschaft aus: Auf den Fachmessen IFA und IBC präsentiert der Pay-TV-Anbieter erstmals Ultra…

Continue Reading

Naturata läutet mit Nikolini die Weihnachtssaison ein (BILD)

Bald ist es wieder soweit und die schönste Zeit des Jahres steht vor der Tür. Pünktlich…

Continue Reading

MHMK-Professorin Dr. Marlis Prinzing zu Gast bei WDR 5

Das sogenannte Gladbecker Geiseldrama im August 1988 machte als ?Sündenfall? im deutschen Journalismus Mediengeschichte.

Continue Reading

Die Zukunft gehört dem Einfachen

Weniger ist mehr: Was gutes Design im täglichen Leben auszeichnet

Continue Reading

Knorr kocht bei VOX auch im Smart TV – erster Kunde für den „Branded Red Button“

Aus dem TV-Spot direkt zur Microsite: Der Branded Red Button macht es ohne Medienbruch möglich. Das…

Continue Reading

Handball-Bundesliga: Moritz Weltgen ist neuer Kapitän des HC Erlangen

Die hl-studios GmbH ist Spielerpartner von Torjäger und Mannschaftskapitän Moritz Weltgen

Continue Reading

Die Pioniere des Sponsoring 2.0 (BILD)

Seit Juli ist das Sponsoring-Portal CLUBSPO11.de online - der ESV München und eine Fahrschule zeigen, dass…

Continue Reading

Höhenflug der Sportbranche beendet / Deutscher Sportmarketing Index von Deloitte und ISS sinkt knapp unter die 100-Punkte-Marke

Der "Deutsche Sportmarketing Index (DSMI)" konnte den Aufwärtstrend der vergangenen drei Jahre nicht fortsetzen. Er bildet,…

Continue Reading

Markenmanagement in der Dienstleistung

Die Platzierung einer Marke bedeutet ein langfristiger Aufbau von Markenguthaben und keinesfalls kurzfristige Erfolge zu feiern!Markenguthaben…

Continue Reading

Überinformiert aber desorientiert – Welches Verbraucherleitbild haben wir?

Der Verband DIE LEBENSMITTELWIRTSCHAFT hat sich in einer aktuellen Beitragsreihe auf seiner Homepage mit dem Thema…

Continue Reading

„Stern“-Chefredakteur Dominik Wichmann: „Leute, lasst uns kämpfen“ / HORIZONT-Sonderausgabe zum 30. Geburtstag der Fachzeitung

Schafft er es oder schafft er es nicht? Dominik Wichmann, 41 Jahre alt, gilt als einer…

Continue Reading

Stuttgarter MHMK-Studierende punkten mit Konzepten für das Saisonfinale der Blindenfußball-Bundesliga

Kooperation zwischen der Sepp-Herberger-Stiftung und der MHMK Stuttgart

Continue Reading

Design, Film, Journalistik oder Medienmanagement studieren? MHMK vergibt letzte freie Studienplätze

Wer Journalist, Designer, Medienmanager oder Filmemacher werden will und sich für ein praxisnahes Studium an der…

Continue Reading

LEERDAMMER® lässt die Queen fleißig küssen: „Kissed by the Queen“ mit Olivia Jones (BILD)

LEERDAMMER® - was für ein Käse! Das denkt auch die norddeutsche Schiller-Queen Olivia Jones und beweist…

Continue Reading

Wussten Sie schon…? 10 Fakten zu Nachhaltigkeit bei Coca-Cola in Deutschland

Das Getränk Coca-Cola kennt jeder, doch was das Unternehmen hinter der Marke ausmacht, ist weniger bekannt.…

Continue Reading

Wie senken Sie ihre Kosten im Marketing?

Sie sind Mittelständler und möchten effizienter werden? Oder genauer gesagt, effizienter werben? Wir unterstützen Sie dabei…

Continue Reading

Neukunde Laverana: IP Deutschland bringt Naturkosmetikmarke ins TV

Das mittelständische Unternehmen Laverana startet in Zusammenarbeit mit Medienvermarkter IP Deutschland am 19. August seine erste…

Continue Reading