Der Jugendklassiker "Bravo" bekommt einen neuen Look: Ab Ausgabe 39/13, die am 18. September auf den…
Continue ReadingSchlagwort: werbung
Ein starkes Team: Poldi und KerryGum / Kaugummimarke „KerryGum“ gewinnt Lukas Podolski als Testimonial
Fußball-Nationalspieler Lukas Podolski unterzeichnet einen Werbevertrag mit der Kaugummimarke KerryGum. Die junge Marke aus Köln setzt…
Continue ReadingExpertenjury unter dem Vorsitz von Prof. Dr. Oliver Scheytt nominiert 18 Bewerber für die Kulturmarken-Awards 2013
Die Shortlist der Kulturmarken-Awards 2013 steht. Aus 92 Bewerbungen wählte eine Jury von Experten aus Kultur,…
Continue Reading“step one“ investiert in die eigene Zukunft: Hamburger Lösungsanbieter für ganzheitliche Messe-Kommunikation eröffnet neuen Standort in Quickborn
1.000 Quadratmeter große Lager- und Logistikfläche / Mehrwert-Philosophie als Arbeitsprinzip und ganzheitliches Leistungsversprechen / Ausgefeilte Lead-Kampagnen…
Continue ReadingVortasten auf dem Weg zur Agentur der Zukunft / Jean-Remy von Matt im “Business-Punk“-Interview: „Die Kreativen sind in eine berufsethische Abwärtsspirale geraten“
Kein "Rattenrennen um Rankingpunkte" mehr 11. September 2013 - Jean-Remy von Matt, kongenialer Partner von Holger…
Continue ReadingWerbung als zugespitzte Information oder Verführung von Verbrauchern? / DIE LEBENSMITTELWIRTSCHAFT startet neue Beitragsreihe
Zum heutigen Auftakt der Beitragsreihe "Bilder, Lebensmittel, Werbung" erklärt der Geschäftsführer des Vereins DIE LEBENSMITTELWIRTSCHAFT, Stephan-Becker-Sonnenschein:…
Continue ReadingDiscovery launcht Frauensender TLC in Deutschland
Discovery Networks Deutschland startet im April kommenden Jahres den Frauensender TLC auch in Deutschland. Außerhalb der…
Continue Reading19:13 elektrisiert Berlin
Neuer BMW i3: Werbeagentur 19:13 gestaltet zur Markteinführung BMW-Schauraum in Berlin. Der Schauraum am Lenbachplatz in…
Continue ReadingAudi ist digitaler Champion 2013 (BILD)
Die Marke Audi ist Deutschlands erfolgreichste Marke im digitalen Raum. Zu diesem Ergebnis kommt die gemeinsame…
Continue ReadingBastelspaß mit FruchtZwerge: Großer Wettbewerb für Familien (BILD)
FruchtZwerge von Danone startet einen Bastel-Wettbewerb: Eltern und Kinder können aus FruchtZwerge-Bechern und beigefügten Stickern einen…
Continue ReadingGriechenland startet privatwirtschaftliche Initiative der Reise-Industrie: MARKETING GREECE S.A. legt Fokus auf positive Imagestärkung und Ansprache neuer Zielgruppen (BILD)
Premiere in der Geschichte der griechischen Tourismusindustrie: Erstmals lanciert das Land eine großangelegte PR-Kampagne, mit der…
Continue ReadingThemenfokus im „Business and More“ – Vertical von netzathleten media erweitert Schwerpunkt „Wissen für Entscheider“
München, 2. September 2013. Das Vertical "Business and More" verstärkt die Fokussierung des Themenschwerpunkts "Wissen für…
Continue ReadingKampagne für mehr Nachhaltigkeit / EDEKA und WWF informieren über bewussten Genuss (BILD)
- Partnerschaft: Umfassende Kundeninformationen in Märkten und Medien - Produkte: Anteil umweltverträglicherer Eigenmarkenartikel bei EDEKA wächst…
Continue ReadingDie Zukunft des Fernsehens: Sky Deutschland präsentiert auf der IFA und IBC erste Ultra HD-Testaufnahmen
- Sky baut Innovationsführerschaft aus: Auf den Fachmessen IFA und IBC präsentiert der Pay-TV-Anbieter erstmals Ultra…
Continue ReadingNaturata läutet mit Nikolini die Weihnachtssaison ein (BILD)
Bald ist es wieder soweit und die schönste Zeit des Jahres steht vor der Tür. Pünktlich…
Continue ReadingMHMK-Professorin Dr. Marlis Prinzing zu Gast bei WDR 5
Das sogenannte Gladbecker Geiseldrama im August 1988 machte als ?Sündenfall? im deutschen Journalismus Mediengeschichte.
Continue ReadingDie Zukunft gehört dem Einfachen
Weniger ist mehr: Was gutes Design im täglichen Leben auszeichnet
Continue ReadingKnorr kocht bei VOX auch im Smart TV – erster Kunde für den „Branded Red Button“
Aus dem TV-Spot direkt zur Microsite: Der Branded Red Button macht es ohne Medienbruch möglich. Das…
Continue ReadingHandball-Bundesliga: Moritz Weltgen ist neuer Kapitän des HC Erlangen
Die hl-studios GmbH ist Spielerpartner von Torjäger und Mannschaftskapitän Moritz Weltgen
Continue ReadingDie Pioniere des Sponsoring 2.0 (BILD)
Seit Juli ist das Sponsoring-Portal CLUBSPO11.de online - der ESV München und eine Fahrschule zeigen, dass…
Continue ReadingHöhenflug der Sportbranche beendet / Deutscher Sportmarketing Index von Deloitte und ISS sinkt knapp unter die 100-Punkte-Marke
Der "Deutsche Sportmarketing Index (DSMI)" konnte den Aufwärtstrend der vergangenen drei Jahre nicht fortsetzen. Er bildet,…
Continue ReadingMarkenmanagement in der Dienstleistung
Die Platzierung einer Marke bedeutet ein langfristiger Aufbau von Markenguthaben und keinesfalls kurzfristige Erfolge zu feiern!Markenguthaben…
Continue ReadingÜberinformiert aber desorientiert – Welches Verbraucherleitbild haben wir?
Der Verband DIE LEBENSMITTELWIRTSCHAFT hat sich in einer aktuellen Beitragsreihe auf seiner Homepage mit dem Thema…
Continue Reading„Stern“-Chefredakteur Dominik Wichmann: „Leute, lasst uns kämpfen“ / HORIZONT-Sonderausgabe zum 30. Geburtstag der Fachzeitung
Schafft er es oder schafft er es nicht? Dominik Wichmann, 41 Jahre alt, gilt als einer…
Continue ReadingStuttgarter MHMK-Studierende punkten mit Konzepten für das Saisonfinale der Blindenfußball-Bundesliga
Kooperation zwischen der Sepp-Herberger-Stiftung und der MHMK Stuttgart
Continue ReadingDesign, Film, Journalistik oder Medienmanagement studieren? MHMK vergibt letzte freie Studienplätze
Wer Journalist, Designer, Medienmanager oder Filmemacher werden will und sich für ein praxisnahes Studium an der…
Continue ReadingLEERDAMMER® lässt die Queen fleißig küssen: „Kissed by the Queen“ mit Olivia Jones (BILD)
LEERDAMMER® - was für ein Käse! Das denkt auch die norddeutsche Schiller-Queen Olivia Jones und beweist…
Continue ReadingWussten Sie schon…? 10 Fakten zu Nachhaltigkeit bei Coca-Cola in Deutschland
Das Getränk Coca-Cola kennt jeder, doch was das Unternehmen hinter der Marke ausmacht, ist weniger bekannt.…
Continue ReadingWie senken Sie ihre Kosten im Marketing?
Sie sind Mittelständler und möchten effizienter werden? Oder genauer gesagt, effizienter werben? Wir unterstützen Sie dabei…
Continue ReadingNeukunde Laverana: IP Deutschland bringt Naturkosmetikmarke ins TV
Das mittelständische Unternehmen Laverana startet in Zusammenarbeit mit Medienvermarkter IP Deutschland am 19. August seine erste…
Continue Reading