MHMK Stuttgart: Projekt Imagefilm, die Erste

Klappe eins, die Erste

Continue Reading

MHMK Stuttgart: MHMK-Plakatvorschlag bekam den Zuschlag

Studierende punkten beim Sinners-Parcours und bei der Plakatgestaltung Im Rahmen der Kooperation zwischen der Sepp-Herberger-Stiftung und…

Continue Reading

Das Telefonbuch startet große Olly Murs Ticket-Aktion

Pünktlich zur Deutschlandtour des britischen Pop-Sängers Olly Murs ruft Das Telefonbuch (http://www.dastelefonbuch.de/) eine große Konzert-Sonderaktion ins…

Continue Reading

Die hl-studios GmbH: Werbeagentur des HC Erlangen und Spielerpartner für Torjäger Moritz Weltgen

Auch in der 2. Handball-Bundesliga in Erlangen ist ein professionell gemachter Außenauftritt Pflicht.

Continue Reading

VfL Wolfsburg-Presseservice: Maurice Lacroix verstärkt die VfL-Partnerfamilie

Maurice Lacroix wird offizieller Uhrenpartner des VfL Wolfsburg. Der Schweizer Uhrenhersteller verstärkt die VfL-Partnerfamilie auf der…

Continue Reading

Traumstart für Sponsoring-Plattform: Schon mehr als 1.000 Amateur-Fußballmannschaften haben sich auf Clubspo11.de registriert

Auf der im Juli gestarteten Sponsoring-Plattform CLUBSPO11.de haben sich innerhalb der ersten Wochen bereits mehr als…

Continue Reading

gamescom TV 2013 geht auf Sendung: Let“s Player, spannende Neuheiten und jede Menge Infotainment in Staffel fünf

Die fünfte Staffel von gamescom TV ist online / Exklusiv präsentiert von der IDG Entertainment Media…

Continue Reading

Pünktlich zum Bundesliga Start: Sky ab sofort über Vodafone Deutschland verfügbar

- Ab 9. August alle Sky Programmpakete über die Vodafone IPTV-Plattform erhältlich - Sky Welt Sender…

Continue Reading

Designschau am Campus Stuttgart der MHMK

Präsentieren was das Zeug hält

Continue Reading

Mitfiebern, mitleiden, mitjubeln: Sky startet Kampagne zum Auftakt der stärksten Bundesliga aller Zeiten

Am 9. August ist es soweit: Endlich ertönt der langersehnte Anpfiff zum Auftakt der neuen Bundesligasaison.…

Continue Reading

Business Center – Marketing und Werbung

"Marketing ist der Managementprozess, bei dem es darum geht, die Bedürfnisse des Kunden herauszufinden, vorauszuahnen und…

Continue Reading

Ford Europa verkündet Kooperation mit „DC Shoes“, einem US-Hersteller von Schuhen und Sportbekleidung (BILD)

- Auffällig gestaltete Promotion-Exemplare des neuen Ford Tourneo Custom transportieren Extremsportler von "DC Shoes" durch Europa…

Continue Reading

Zartbitter – eine bitterböse Komödie Premiere am 07.09.2013

Hot Spot Hamburg - die Amateurtheatergruppe auf der Uhlenhorst - präsentiert eine neue, witzige aber auch…

Continue Reading

Berühmter Technologieunternehmer Itzhak Fisher investiert in führende mobile Werbeplattform Taptica

Taptica, die führende mobile Plattform für Nutzerakquise, hat eine Finanzspritze von Itzhak Fisher, Nielsen EVP Global…

Continue Reading

IBC Leaders“ Summit liefert exklusive Untersuchungen als Hilfestellung bei strategischen Entscheidungen im vernetzten Zeitalter

Der diesjährige IBC Leaders' Summit [http://www.ibc.org/page.cfm/link=700] soll tiefe Einblicke in die neue Medienlandschaft gewähren - von…

Continue Reading

Content Marketing leicht gemacht – Johnson&Johnson GmbH nutzt kreatives Lexikon als Werbeumfeld

München, 1. August 2013. Die Johnson & Johnson GmbH setzt erstmalig beim Content Marketing auf netzathleten…

Continue Reading

Die First-Class im Internet: PREMIUM LOUNGE – n-tv, IP Deutschland und netzathleten media präsentieren neues Vertical

Köln, 1. August 2013. Heute fällt der Startschuss für die n-tv PREMIUM LOUNGE. Gemeinsam mit netzathleten…

Continue Reading

Axel Springer und Telekom: Kooperation im Mobil-Bereich

+++ Ab 1. August 2013: Digitale Abonnements von DIE WELT und BILD als Option für Telekom…

Continue Reading

Stark bei den jungen Frauen: sixx erreicht 2,4 Prozent Marktanteil im Juli 2013 / Rekordwert bei den 14- bis 49-Jährigen

1. August 2013. Heißer Quoten-Juli für sixx: Mit 2,4 Prozent Marktanteil in der Relevanz-Zielgruppe der 14-…

Continue Reading

Erfolgreiches erstes Jahr – paketwerbung.de verkündet DDV-Mitgliedschaft und gibt Unternehmenszahlen bekannt

- Schwarze Zahlen in Sicht - Break-Even-Point Ende 2013- Versandpotenzial legt konstant zu - monatlichüber 100…

Continue Reading

MHMK Köln: Kölner Designschau im Mülheimer Kulturbunker

Bei über 30° Außentemperaturen fand in den Galerieräumlichkeiten die Ausstellung der Abschlussarbeiten der Studenten des Studiengangs…

Continue Reading

Firmenlauf Chemnitz: Das originellste Outfit gewinnt!

Kreative Vielfalt als Zeichen wirtschaftlicher Stärke der Region

Continue Reading

Uma Thurman ist der Star des Campari Kalenders 2014 „Worldwide Celebrations“

Die ikonische Filmschauspielerin Uma Thurman soll das Aushängeschild des Campari Kalenders werden, fotografiert von Koto Bolofo…

Continue Reading

Die Sportschau zollt der Liga Respekt (BILD)

Am 9. August beginnt die Hinrunde der neuen Fußball-Bundesliga-Saison - und damit auch die Zeit der…

Continue Reading

Eine starke Allianz: Zahlreiche Partner unterstützen die dmexco 2013

dmexco präsentiert mit Neolane erstmals einen Official dmexco Sponsor +++ n-tv, Xaxis, Optimizely und Mynewsdesk stehen…

Continue Reading

Yello bucht neue Formel 1-Sonderwerbeform bei RTL in Strecke

25. Juli 2013. IP Deutschland hat die neue Exklusivplatzierung "Sidepanel-Split" bei der Formel 1 entwickelt. Yello…

Continue Reading

PENNY feiert 40. Geburtstag mit neuem TV-Spot, Treueaktion und Online-Plattform / Ab 28. Juli startet Kommunikation unter dem Geburtstagsmotto „Wir feiern den Alltag“

Zum 40. Geburtstag startet PENNY eine neue nationale TV-Kampagne: Die Spots sind ab 28. Juli auf…

Continue Reading

HORIZONT: Verkauf von Media-Saturn-Tochter Redblue ist geplatzt

Der geplante Verkauf der Media-Saturn-Tochter Redblue Marketing an die Agenturgruppe Serviceplan kommt nicht zustande. Entsprechende Informationen…

Continue Reading

Amarula flirtet erfolgreich mit dem „Bachelor“

Unter der heißen Sonne Südafrikas suchte "Der Bachelor" Jan Anfang des Jahres bei RTL seine große…

Continue Reading

hl-studios engagiert sich für die Stiftergemeinschaft des Museums Industriekultur

Dank einer Spende der Stiftergemeinschaft: weiterhin freier Eintritt für Nürnbergs Schulklassen

Continue Reading