Nach dem Umbau seiner Direct Group richtet der Medienkonzern Bertelsmann offenbar auch seine Druckereisparte neu aus.…
Continue ReadingSchlagwort: werbung
Betriebsheilung – uralt oder brandneu?
Vernetzung von Unternehmensberatung und Erd- bzw. Materieheilung
Continue ReadingDigitas bringt zweite Ausgabe seines iPad-Apps Digitas Cache heraus
- Neues App für interaktive Erzählungen, Touch-Technologie und Twittern im App Die führende weltweit tätige, integrierte…
Continue ReadingDisplay-Ideen in 3D
Für die Meisten ist der Begriff Display ein Synonym für den klassischen Pappaufsteller im Schaufenster –…
Continue ReadingWerbeartikel für Sie und Ihn – Frauen sind anders als Männer, auch in der Werbung
Wenn Sie mit Vornamen „Gil“ heißen, weiß man nicht ob Sie Männlein oder Weiblein sind. Dasselbe…
Continue ReadingMedienbranche wächst wieder weltweit
Global Entertainment and Media Outlook von PwC: Branchenumsatz übertrifft Vorkrisen-Niveau / Auf digitale Medien entfällt 2015…
Continue ReadingfischerAppelt gewinnt Ministeriums-Pitch
fischerAppelt konnte sich im Pitch um die kommunikative Betreuung des Ministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung…
Continue ReadingPantos realisiert die neue Ausgabe eines IT-Kundenmagazins.
Pantos, Agentur für Marketing und Werbung mit Sitz in München, hat bereits zum vierten Mal in…
Continue ReadingHamburgs Erster Bürgermeister Olaf Scholz eröffnet den „Capital H@ndels-Gipfel 2011“: Experten disku
Geschäftsmodelle der Zukunft, Mobile-Commerce und Internationalisierung als zentrale Themen / Veranstaltung am 16. Juni in Hamburg…
Continue ReadingJoop entwirft Modekollektion für Galeria Kaufhof
Der Modedesigner Wolfgang Joop entwirft anscheinend eine Mode-Kollektion für die Kaufhauskette Galeria Kaufhof. Dies berichtet der…
Continue ReadingAdfortel startet innovativen Mobile Advertising Service zusammen mit Yesss! inÖsterreich
Adfortel und Österreichs Diskont Mobilfunkanbieter Yesss!, eine hundertprozentige Tochter der Orange Austria Telecommunication GmbH, starten gemeinsam…
Continue ReadingBrigitte bringt Magazin für Mütter raus
Das Frauenmagazin Brigitte will im Herbst unter dem Titel Brigitte Mom eine Ausgabe speziell für Mütter…
Continue ReadingRückblick: Erstes multisense® Forum Special in Hannover
Multisensorische Markenkommunikation stießauf großes Interesse
Continue ReadingDr. Petra Joerg startet als Projektmanagerin in der gernBotschaft
Hier stimmt die Chemie mit dem Kunden
Continue ReadingStrategischer Leiter von Pepsi, Clyde McKendrick, verlässt TBWAChiatDay und wird Planer bei WDCW
Ad-Agentur WDCW (http://wdcw.com/) (früher Wongdoody) hat bekannt gegeben, dass Clyde McKendrick als Executive Strategy Director in…
Continue ReadingAldi Nord setzt Regionalverlage unter Druck
Für massive Verstimmung sorgt derzeit in der Verlagsbranche die Zusammenarbeit des Dienstleistungskonzerns Arvato mit dem Discounter…
Continue Readingdefacto.kreativ entwickelt kommunikativen Auftritt für DDV-Wettbewerb EDDI
Logo und Internet-Auftritt www.eddi-award.de im Mittelpunkt des Auftrags defacto.kreativ, Kreativagentur von defacto.x, hat für den Wettbewerb…
Continue ReadingAldi Nord zieht Millionen Werbegelder bei Zeitungen ab
Hiobsbotschaft für Tageszeitungsverlage im Osten und Norden Deutschlands: Nach Aldi Süd ändert auch Aldi Nord seine…
Continue ReadingDMK erschließt mit Interbrand neue Horizonte / Interbrand entwickelt Corporate Branding für Deutschl
Durch die Fusion von Humana Milchindustrie GmbH und Nordmilch GmbH ist Deutschlands größtes Molkereiunternehmen entstanden. Das…
Continue Reading„Goldener Windbeutel“ 2011: Verbraucher wählen die dreisteste Werbelüge des Jahres – Activia, Ferdi
Wer bekommt den "Goldenen Windbeutel" 2011? Per Internet-Abstimmung können Verbraucher auf www.abgespeist.de ab sofort einen Monat…
Continue ReadingMit Neuromarketing Kunden erreichen
Münster, den 11.05.11 - 29 Milliarden Euro hat die deutsche Wirtschaft 2010 für Werbung ausgegeben. Ob…
Continue ReadingMailing von defacto.kreativ siegt in Konzept-Test
Lotterieeinnahme Günther wirbt für NKL und SKL mit Mailing-Konzept von defacto.kreativ / Konzept erzielt neue Benchmark…
Continue ReadingG+J Wirtschaftsmedien starten heute ein neues digitales Paid-Angebot: FTD ab sofort als iPad-App und
Mehrstufiges Preismodell reicht vom Tages-Ticket, über das Digital- bis zum Premium-Abo / Angebotsausweitung im Research-Bereich durch…
Continue ReadingSPD sucht Werbeagentur für Bundestagswahl 2013
Als erste der im Bundestag vertretenen Parteien sucht die SPD eine Werbeagentur für den Bundestagswahlkampf im…
Continue ReadingMit Anti-Mobbing-Kampagne zum Vollstipendium
EINSTIEG und design akademie berlin vergeben zwei Vollstipendien für B.A. Marketingkommunikation und B.A. Kommunikationsdesign Berlin, 2.…
Continue ReadingBILD.de baut lokales Werbeangebot aus: Kooperation mit kaufDA
BILD.de baut das Werbeangebot auf Deutschlands größtem News- und Entertainment-Portal weiter aus und integriert lokale Angebotswerbung…
Continue ReadingMit kollektiver Intelligenz zum Werbeerfolg / IP Deutschland schließt Kooperation zwischen Telebörse
Aufwärtstrend im Depot der Kooperationspartner von IP Deutschland: Der Kölner Medienvermarkter hat Intelligent Recommendations, einen Dienstleister…
Continue ReadingTV-Werbung
WDR mediagroupübernimmt die nationale Vermarktung von SPIEGEL Geschichte
Das Kölner Vermarktungsunternehmen WDR mediagroup GmbH (WDRmg) übernimmt ab 1. Mai 2011 die nationale Vermarktung des…
Continue ReadingFür den besseren Autokauf: AUTO TEST schärft redaktionelles Profil
+++ Neue Rubriken "Technik und Detail" und "Motor und Reise"/ Erweitertes Service- und Ratgeberangebot / Ab…
Continue ReadingElvin Altun erklärt, warum Turkcell das Handy als Massenmedium und Werbekanal für die Werbung nutzt
Die Werbung per Handy hat 2010 erheblich zugenommen und nimmt auch weiterhin zu; 88 % der…
Continue Reading