Bertelsmann ordnet Drucksparte neu

Nach dem Umbau seiner Direct Group richtet der Medienkonzern Bertelsmann offenbar auch seine Druckereisparte neu aus.…

Continue Reading

Betriebsheilung – uralt oder brandneu?

Vernetzung von Unternehmensberatung und Erd- bzw. Materieheilung

Continue Reading

Digitas bringt zweite Ausgabe seines iPad-Apps Digitas Cache heraus

- Neues App für interaktive Erzählungen, Touch-Technologie und Twittern im App Die führende weltweit tätige, integrierte…

Continue Reading

Display-Ideen in 3D

Für die Meisten ist der Begriff Display ein Synonym für den klassischen Pappaufsteller im Schaufenster –…

Continue Reading

Werbeartikel für Sie und Ihn – Frauen sind anders als Männer, auch in der Werbung

Wenn Sie mit Vornamen „Gil“ heißen, weiß man nicht ob Sie Männlein oder Weiblein sind. Dasselbe…

Continue Reading

Medienbranche wächst wieder weltweit

Global Entertainment and Media Outlook von PwC: Branchenumsatz übertrifft Vorkrisen-Niveau / Auf digitale Medien entfällt 2015…

Continue Reading

fischerAppelt gewinnt Ministeriums-Pitch

fischerAppelt konnte sich im Pitch um die kommunikative Betreuung des Ministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung…

Continue Reading

Pantos realisiert die neue Ausgabe eines IT-Kundenmagazins.

Pantos, Agentur für Marketing und Werbung mit Sitz in München, hat bereits zum vierten Mal in…

Continue Reading

Hamburgs Erster Bürgermeister Olaf Scholz eröffnet den „Capital H@ndels-Gipfel 2011“: Experten disku

Geschäftsmodelle der Zukunft, Mobile-Commerce und Internationalisierung als zentrale Themen / Veranstaltung am 16. Juni in Hamburg…

Continue Reading

Joop entwirft Modekollektion für Galeria Kaufhof

Der Modedesigner Wolfgang Joop entwirft anscheinend eine Mode-Kollektion für die Kaufhauskette Galeria Kaufhof. Dies berichtet der…

Continue Reading

Adfortel startet innovativen Mobile Advertising Service zusammen mit Yesss! inÖsterreich

Adfortel und Österreichs Diskont Mobilfunkanbieter Yesss!, eine hundertprozentige Tochter der Orange Austria Telecommunication GmbH, starten gemeinsam…

Continue Reading

Brigitte bringt Magazin für Mütter raus

Das Frauenmagazin Brigitte will im Herbst unter dem Titel Brigitte Mom eine Ausgabe speziell für Mütter…

Continue Reading

Rückblick: Erstes multisense® Forum Special in Hannover

Multisensorische Markenkommunikation stießauf großes Interesse

Continue Reading

Dr. Petra Joerg startet als Projektmanagerin in der gernBotschaft

Hier stimmt die Chemie mit dem Kunden

Continue Reading

Strategischer Leiter von Pepsi, Clyde McKendrick, verlässt TBWAChiatDay und wird Planer bei WDCW

Ad-Agentur WDCW (http://wdcw.com/) (früher Wongdoody) hat bekannt gegeben, dass Clyde McKendrick als Executive Strategy Director in…

Continue Reading

Aldi Nord setzt Regionalverlage unter Druck

Für massive Verstimmung sorgt derzeit in der Verlagsbranche die Zusammenarbeit des Dienstleistungskonzerns Arvato mit dem Discounter…

Continue Reading

defacto.kreativ entwickelt kommunikativen Auftritt für DDV-Wettbewerb EDDI

Logo und Internet-Auftritt www.eddi-award.de im Mittelpunkt des Auftrags defacto.kreativ, Kreativagentur von defacto.x, hat für den Wettbewerb…

Continue Reading

Aldi Nord zieht Millionen Werbegelder bei Zeitungen ab

Hiobsbotschaft für Tageszeitungsverlage im Osten und Norden Deutschlands: Nach Aldi Süd ändert auch Aldi Nord seine…

Continue Reading

DMK erschließt mit Interbrand neue Horizonte / Interbrand entwickelt Corporate Branding für Deutschl

Durch die Fusion von Humana Milchindustrie GmbH und Nordmilch GmbH ist Deutschlands größtes Molkereiunternehmen entstanden. Das…

Continue Reading

„Goldener Windbeutel“ 2011: Verbraucher wählen die dreisteste Werbelüge des Jahres – Activia, Ferdi

Wer bekommt den "Goldenen Windbeutel" 2011? Per Internet-Abstimmung können Verbraucher auf www.abgespeist.de ab sofort einen Monat…

Continue Reading

Mit Neuromarketing Kunden erreichen

Münster, den 11.05.11 - 29 Milliarden Euro hat die deutsche Wirtschaft 2010 für Werbung ausgegeben. Ob…

Continue Reading

Mailing von defacto.kreativ siegt in Konzept-Test

Lotterieeinnahme Günther wirbt für NKL und SKL mit Mailing-Konzept von defacto.kreativ / Konzept erzielt neue Benchmark…

Continue Reading

G+J Wirtschaftsmedien starten heute ein neues digitales Paid-Angebot: FTD ab sofort als iPad-App und

Mehrstufiges Preismodell reicht vom Tages-Ticket, über das Digital- bis zum Premium-Abo / Angebotsausweitung im Research-Bereich durch…

Continue Reading

SPD sucht Werbeagentur für Bundestagswahl 2013

Als erste der im Bundestag vertretenen Parteien sucht die SPD eine Werbeagentur für den Bundestagswahlkampf im…

Continue Reading

Mit Anti-Mobbing-Kampagne zum Vollstipendium

EINSTIEG und design akademie berlin vergeben zwei Vollstipendien für B.A. Marketingkommunikation und B.A. Kommunikationsdesign Berlin, 2.…

Continue Reading

BILD.de baut lokales Werbeangebot aus: Kooperation mit kaufDA

BILD.de baut das Werbeangebot auf Deutschlands größtem News- und Entertainment-Portal weiter aus und integriert lokale Angebotswerbung…

Continue Reading

Mit kollektiver Intelligenz zum Werbeerfolg / IP Deutschland schließt Kooperation zwischen Telebörse

Aufwärtstrend im Depot der Kooperationspartner von IP Deutschland: Der Kölner Medienvermarkter hat Intelligent Recommendations, einen Dienstleister…

Continue Reading

TV-Werbung
WDR mediagroupübernimmt die nationale Vermarktung von SPIEGEL Geschichte

Das Kölner Vermarktungsunternehmen WDR mediagroup GmbH (WDRmg) übernimmt ab 1. Mai 2011 die nationale Vermarktung des…

Continue Reading

Für den besseren Autokauf: AUTO TEST schärft redaktionelles Profil

+++ Neue Rubriken "Technik und Detail" und "Motor und Reise"/ Erweitertes Service- und Ratgeberangebot / Ab…

Continue Reading

Elvin Altun erklärt, warum Turkcell das Handy als Massenmedium und Werbekanal für die Werbung nutzt

Die Werbung per Handy hat 2010 erheblich zugenommen und nimmt auch weiterhin zu; 88 % der…

Continue Reading