Dramatischer Kampf um die Qualifikationsplätze zur eingleisigen 2. Handball-Bundesliga.
Continue ReadingSchlagwort: werbung
AdAudience entwickelt umfangreichen Studienbaukasten für Werbewirkungsnachweise von Online-Kampagnen
AdAudience geht in die Branding-Offensive: Mithilfe des frisch gelaunchten Studienbaukastens des Targeting-Spezialisten soll die Werbewirkung von…
Continue ReadingMarketing in der Dienstleistung – de Soet Consulting
18.04.2011 Anlässlich einer Pressekonferenz in Zürich fragen wir Rieta de Soet und Dr. Fabian de Soet,…
Continue ReadingEANS-Adhoc: MOOD AND MOTION AG: Veröffentlichung einer Ad-hoc-Mitteilung nach §
15 WpHG:Mood a
-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung.…
Continue ReadingFxPro kündigt Sponsoring von AFC Champions League
FxPro Financial Services Ltd (FxPro), ein führender globaler Broker für Devisen kündigt heute seinen Deal an,…
Continue ReadingUnternehmensgründung CulinartMedia Deutschland / CulinartMedia bietet Corporate-Publishing-Dienstlei
Ein Corporate-Publishing-Dienstleister exklusiv für die Themen Kochen, Essen und Genuss geht dieser Tage neu an den…
Continue ReadingVideo in Print Ads – Die Maastrek Mediengruppe implementiert Audio-/Video-Inhalte in Printmedien
Die Maastrek Mediengruppe befasst sich seit Jahren mit dem Einsatz von individualisierten AV-Inhalten innerhalb crossmedialer Kommunikationsstrategien.…
Continue ReadingYouTube Wettbewerb: Fans sind aufgerufen, eigene Vorschläge fürExtremsport-Event Fulda Challenge ins
Sechs Wettkampftage in arktischer Umgebung, zehn Disziplinen bei minus 40 Grad: Die Fulda Challenge ist eines…
Continue ReadingMariya startet durch
Nach vielen Werbefilmen, u.a. für Armani und Rimova, hat Mariya Mezentseva jetzt mit der Filmproduktionsgesellschaft Neue…
Continue ReadingVPRT: Eckpunkte der Ministerpräsidenten für ein Lizenzmodell im Bereich der Sportwette grundsätzlich
- Restriktionen und Einschränkungen bergen Gefahr, dass Kanalisierung des Spieltriebs nicht funktioniert - marktkonforme Nachbesserungen erforderlich…
Continue ReadingNeue Serien für ARD Vorabendprogramm
Die Neugestaltung des Vorabendprogramms der ARD kommt offenbar voran. Laut dem Branchenmagazin Werben & Verkaufen (W&V),…
Continue ReadingSascha Luger als neuer Head of Sales bei evania
Berlin - Sascha Luger übernimmt die Leitung des Bereichs Sales bei evania, dem führenden Anbieter für…
Continue ReadingDTM-Saison 2011: AUTO TEST fährt mit Rennfahrer Timo Scheider
In der Saison 2011 der DTM (Deutsches Tourenwagen Masters) geht AUTO TEST, der monatliche Kaufberater von…
Continue ReadingClipfish hat sie – Männer und besonders junge User / Die richtige Zielgruppe für einen wirkungsvolle
Seit Dezember 2010 können die Clipfish-User auch auf dem iPhone und iPad nach den besten Clips…
Continue ReadingKein Scherz – Laternenpfähle im Salzstangenoutfit
Wer am Freitagmorgen durch die Chemnitzer Innenstadt lief, traute seinen Augen nicht. Direkt vor der Galeria…
Continue ReadingWeißgerber Lesezirkel unterstützt Lange Nacht der Opern und Theater
Kulturelles Engagement des Familienunternehmens (Berlin – 31. März 2011): Am Samstag, den 16. April 2011 findet…
Continue ReadingLuxuswasser Gize sponsort Traumsportwagen / Gize SLS AMG GT3 startet bei ADAC GT Masters 2011 (mit B
Luxembourg: Knapp ein Jahr nach seiner Markteinführung engagiert sich Gize, das Gold-gefilterte Mineralwasser aus Kanada, mit…
Continue ReadingSuccess Identity und rheingold präsentieren das 1. Markennamen-Barometer
Das von Success Identity und rheingold entwickelte Marken-Namenbarometer ist ein neues Instrument, mit dem Unternehmer und…
Continue ReadingGSW Worldwide arbeitet mit Hochdruck gegen Hypertonie
München, März 2011. GSW Worldwide betreut die gesamteuropäische Launch-Kampagne des neuen 3-in-1 Blutdrucksenkers Sevikar HCT von…
Continue ReadingBranchendienst Kontakter vergibt Client Awards
Bei einer glanzvollen Gala vergab gestern Abend der Nachrichtendienst Kontakter in der Münchner In-Location Muffathalle die…
Continue ReadingALLRAD-AUTOS DES JAHRES 2011: Deutsche Automobilhersteller bauen die besten 4×4-Fahrzeuge
Sperrfrist: 24.03.2011 20:00 Bitte beachten Sie, dass diese Meldung erst nach Ablauf der Sperrfrist zur Veröffentlichung…
Continue ReadingAdAudience bietet neue Werbeform: OMD Düsseldorf bucht erstes Wallpaper für Birki Schuh GmbH
Die Birki Schuh GmbH wird für ihre aktuelle Onlinekampagne das neu entwickelte Wallpaper im Markenportfolio von…
Continue Reading„PRIMEtime – IP VOR ORT 11/12“ zwischen dem 30.08. und 08.09.2011 in Frankfurt, Hamburg, Düsseldorf
Eine exklusive Vorschau auf die Saison 2011/12 präsentiert IP Deutschland vom 30. August bis zum 8.…
Continue ReadingErste Sonderwerbeform für HbbTV / SevenOne Media entwickelt großflächige Werbeform „Supercorner“ für
Erstmals können in HbbTV auch Sonderwerbeformen gebucht werden: SevenOne Media hat die beiden Display-Werbeformen Superbanner und…
Continue Readingdefacto.x feiert „10 Jahre CRM-Kompetenztag“
Event für Marketing-Entscheider am 5./6. April in Erlangen / Referenten von Axel Springer, Continental, Egger, Google…
Continue ReadingStudie zur AUTO BILD iPad-App: Interaktive iPad-Anzeigen entfalten maximale Werbewirkung
+++ Fallstudie zur AUTO BILD iPad-App mit mehr als 1100 Interviews +++ AUTO BILD, Europas größte…
Continue ReadingVerlag Werben&Verkaufen launcht Job-Network
Der Verlag Werben & Verkaufen hat das W&V Job-Network gelauncht. Es handelt sich dabei um ein…
Continue ReadingObscura Digital wird das Sydney Opera House für das YouTube Symphony Orchestra 2011 vollständig auf
Der Vorreiter der Erfahrungstechnologie, Obscura Digital, wird heute eine seiner kreativsten Innovationen vorstellen, wenn die Firma…
Continue ReadingKrombacher Brauerei: ab 2011 offizieller Bier- und Co-Partner des Haspa Marathons Hamburg
Wenn am 22. Mai 2011 der Startschuss für den Haspa Marathon in Hamburg fällt, ist auch…
Continue ReadingXXL-Werbemittel mit XXL-Wirkung / CosmosDirekt setzt auf neues Video-Ad-Format undüberzeugt RTL.de-U
Wenn Videowerbung die Königsdisziplin ist, ist die Kombination von InStream- und InPage-Ad das i-Tüpfelchen darauf. "Dies…
Continue Reading